Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Stimmt morgen CQ und ich bin erst abends wieder da und muss Mittwoch früh raus fuuuuuu =D

Wenn du magst können wir das heute abend gerne machen, schreib mich einfach an (dooppyy)

Ich habe mak eben eine kleine Frage zum Kauf von BF3: Premium: Hier steht, ich könnte es auch mit Paysafe kaufen, geht das wirklich? Weil wenn ich auf Jetzt kaufen -> Weiter drücke wird mir follgendes angezeigt:

Artikel bestellen
  • Battlefield 3™: Close Quarters
  • Battlefield 3™: "Back to Karkand"-Erweiterung
Endsumme: Battlefield 3™ Premium 49,99 €
Gesamtbetrag der Bestellung: 49,99 €

Ist das alles rechtens? Weil ja nur Close Quarters und Back to Karkand (welches ich btw schon besitze) angegeben, von Amored Kill, Aftermath und Endgame ist aber nicht die Rede.. Was meint ihr?

Denkt ihr dass sich Battlefield Premium lohnt? Hab mir bisher noch nie DLCs gekauft und da 50€ schon viel dafür ist, dass man dann kein komplett neues Spiel erhält, bin ich etwas skeptisch. Habe in Battlefield 3 jetzt knapp 150 Stunden verbracht, spiele es in letzter Zeit aber eher weniger, hatte aber bisher viel Spaß mit dem Spiel, aber auch viel Frust, was auch der Grund war wesswegen ich in letzter Zeit eher wenig bis gar nicht gezockt habe. Wie lange denkt ihr denn wird Premium zu kaufen sein? Oder ist schon ein Termin bekannt?

Armored Kill hole ich mir auf jeden Fall, da es einfach wirklich gut ausschaut: Große Maps und Fahrzeuge ohne Ende:daumen:
Wie es mit den anderen DLCs ausschaut:ka:

Das passt, ist normal das B2K und CQ da aufgeführt werden.
Ok, Danke, dann bezahle ich mal eben :D

Denkt ihr dass sich Battlefield Premium lohnt? Hab mir bisher noch nie DLCs gekauft. Habe in Battlefield 3 jetzt knapp 150 Stunden verbracht, spiele es in letzter Zeit aber eher weniger, hatte aber bisher viel Spaß mit dem Spiel, aber auch viel Frust, was auch der Grund war wesswegen ich in letzter Zeit eher wenig bis gar nicht gezockt habe. Wie lange denkt ihr denn wird Premium zu kaufen sein? Oder ist schon ein Termin bekannt?
Ich denke es ist so: Wenn du vor hast, jedes DLC zu kaufen lautet die antwort auf jeden Fall Ja, weil man ja min 10 € (ohe BtK) bzw. 25 € (mit BtK) spart. Und dann sind da halt noch ein paar feine extras, die alles abrunden, sprich extra Ausrüstung, früher Zugang (1 Woche) oder Double-XP-Weekends.
Aber alles in allem muss man das für sich entscheiden ;)

LG
Daxelinho

früher Zugang (1 Woche)

2 Wochen früherer Zugang! ;)

Ps. einige PC Server sind schon mit CQ geupdatet worden, sprich es wird schon CQ angezeigt und es laufen auch schon die neuen Maps! Allerdings kann man leider noch nicht joinen, meint ihr das wird heute direkt ab 0:00 Uhr veröffentlicht oder gab es schon ein genauen Zeitraum für den Downloadstart?

PPs. wer in nächster Zeit öfter mal spielen will, soll mich ruhig adden: Battlelog HYRUUULE will gerne gleich von Anfang an die neuen Waffen etc. haben und werde deswegen recht regelmäßig spielen (außerdem sind alle Klausuren rum, so hab ich Stressfreie Zeit ;))

greetings NOOKYN

Naja welche DLCs bzw. neue Sachen werden denn in nächster Zeit kommen ausser Closed Quarters und Armored Kill? Bisher hab ich da noch nicht so viel mitbekommen, ausser dass Closed Quarters eine infanterie map ist, auf engem Raum und Armored Kill riesen Maps mit sich bringen soll.

aftermath soll überlbenskampf bieten --> also im endeffekt wieder fokus auf infantrie
und bei endgame sollen motorräder daei sein --> fokus auf fahrzeuge

back to karkand --> fahrzeuge
close quarters --> infantrie
armored kill --> fahrzeuge
aftermath --> infantrie
end game --> fahrzeuge

so stell ich mir das vor

ich habe gehört/gelesen das bei Aftermath zwischendrin Erdbeben und sowas sind, also wie in der Kampagne (quasi mehr Wetter/Katastrophen betont das ganze) und soll halt mehr Chaos Feeling in das ganze bringen!

Aber weiß nicht mehr, wo ich das her habe (bin der Meinung aus irgendeinem Interview von EA/DICE) aber gebe keine Garantie dafür! :D

Zufallgesteuerte Erdbeben ingame mit Karten die komplett insich zusammenfallen.
Hoffentlich nehmen die NYC oder LA als Vorlage für ne riesige Stadt und dann Erdbeben und Peng Peng ^^

Dann bauen sie noch Gewitter ein, da müssen die Sniper dann mit ihren langen Rohren aufpassen, sonst werden sie vom Blitz getroffen xD

Zufallgesteuerte Erdbeben ingame mit Karten die komplett insich zusammenfallen.
Hoffentlich nehmen die NYC oder LA als Vorlage für ne riesige Stadt und dann Erdbeben und Peng Peng ^^

Dann bauen sie noch Gewitter ein, da müssen die Sniper dann mit ihren langen Rohren aufpassen, sonst werden sie vom Blitz getroffen xD

Mir würde eine ordentliche Zerstörung eher gefallen. Ich finde bessere Zerstörung in einem Spiel von 2002... Zwar nicht ganz in dem Umfang aber es sieht besser aus und geht dynamischer kaputt und nicht so vorgegeben wie in BF3. Die ganzen Sollbruchstellen und feste Stücke gehen mir aufn Keks.

Kann das sein das die claymores abgeschwächt worden sind? weil die ganzen feinde laufen geschmeidig über die claymores drüber wech .....ab und an schlägt mal eine ein...... Habe schon lange kein versorger mehr gespielt .....aber als ich ihn gespielt gespielt habe da ist auch jede claymore exportiert wenn sie jemand berührte ...

wer geduckt oder kriechend dran vorbei huscht, der löst die nich aus. das war aber scho immer so. also könnte durchaus sein, das du da leute erwischt hattest, die das ausgiebig genutzt haben. gestern jedenfalls ham die beim kumpel gut gefunzt ^^

Zurück