Jack ONeill
Volt-Modder(in)
jemand ne idee wanns heut mit CQ losgeht?
Geht das nicht erst morgen los, dachte es wäre der 12. gewesen
jemand ne idee wanns heut mit CQ losgeht?

Artikel bestellen
Endsumme: Battlefield 3™ Premium 49,99 €
- Battlefield 3™: Close Quarters
- Battlefield 3™: "Back to Karkand"-Erweiterung
Gesamtbetrag der Bestellung: 49,99 €
Ich habe mak eben eine kleine Frage zum Kauf von BF3: Premium: Hier steht, ich könnte es auch mit Paysafe kaufen, geht das wirklich? Weil wenn ich auf Jetzt kaufen -> Weiter drücke wird mir follgendes angezeigt:
Ok, Danke, dann bezahle ich mal ebenDas passt, ist normal das B2K und CQ da aufgeführt werden.

Ich denke es ist so: Wenn du vor hast, jedes DLC zu kaufen lautet die antwort auf jeden Fall Ja, weil man ja min 10 € (ohe BtK) bzw. 25 € (mit BtK) spart. Und dann sind da halt noch ein paar feine extras, die alles abrunden, sprich extra Ausrüstung, früher Zugang (1 Woche) oder Double-XP-Weekends.Denkt ihr dass sich Battlefield Premium lohnt? Hab mir bisher noch nie DLCs gekauft. Habe in Battlefield 3 jetzt knapp 150 Stunden verbracht, spiele es in letzter Zeit aber eher weniger, hatte aber bisher viel Spaß mit dem Spiel, aber auch viel Frust, was auch der Grund war wesswegen ich in letzter Zeit eher wenig bis gar nicht gezockt habe. Wie lange denkt ihr denn wird Premium zu kaufen sein? Oder ist schon ein Termin bekannt?

früher Zugang (1 Woche)

)
Zufallgesteuerte Erdbeben ingame mit Karten die komplett insich zusammenfallen.
Hoffentlich nehmen die NYC oder LA als Vorlage für ne riesige Stadt und dann Erdbeben und Peng Peng ^^
Dann bauen sie noch Gewitter ein, da müssen die Sniper dann mit ihren langen Rohren aufpassen, sonst werden sie vom Blitz getroffen xD

Blitzeinschläge in die verdammten Recons aufm Turm auf Caspian wäre nett...Interessant wären Blitzeinschläge in Flugzeugen/Helikoptern oder auch in AT-Raketen