Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Was mich nur wieder verstärkt ankotzt ...

Das seid dem Patch es wieder des öfteren keine Battle Reports gibt ...

Solange man die Punkte und alles drum und dran trotzdem bekommt is alles gut ...

Aber muss man doch irgendwo stehts befürchten das dem nich so is!

wenn ich ehrlich bin intressiert mich das überhaupt nich >< die punkte sind für mich nur nen paar sekunden am ende der runde intressant - da wo ich seh, wie gut ich vergleichsweise war. un danach? bin adler6, es kommt also nix mehr. völlig sinnbefreit die punkte. daher versteh ich das mit den doppel xp's ned. ham die zuviel wot gezoggt? da kann man sich davon wenigstens noch was leisten. aber in bf zählt doch nur die runde.

Spiele seit ein paar Tagen wieder bissel BF3 und mir ist aufgefallen, das die Messer-Animation, also wenn man gemessert wird von hinten oder selbst jemanden von hinten messert, sehr stark ruckelt Oo
Weis jemand woran das liegt?

Habe 1,5 Monate nicht gezockt und jetzt ... Sieht zwar vieles cooler aus aber es geht nur noch um Status. Da geht's nicht darum wer etwas gut konnte wie davor, sondern einfach wer am meisten Geld hat und halbwegs zocken kann, der sieht bei BF3 dann aus wie einer der besten gamer.

Macht keinen Spaß.

Habe 1,5 Monate nicht gezockt und jetzt ... Sieht zwar vieles cooler aus aber es geht nur noch um Status. Da geht's nicht darum wer etwas gut konnte wie davor, sondern einfach wer am meisten Geld hat und halbwegs zocken kann, der sieht bei BF3 dann aus wie einer der besten gamer.

Macht keinen Spaß.

Wut?
Stimmt doch gar nicht? xD
Ich kenn viele die Premium haben und mit 10/10 aus der Runde gehen und andere ohne Premium mit 25/5

Die neuen Waffen sind auch nicht so stark wie manche behaupten, habe schon oft gelesen das die Tar-21 oder die Aug "OP" wären, aber die Waffen liegen alle unter dem Niveau der 1. Waffen bei den Kits

Das 10/10 aus der Runde gehen ist ja auch in odnung. Nur weil man Premium hat ist man ja nicht der beste auf dem Server. Ich bin der Meinung das man bei battlefield garnicht so Ne über Waffe haben kann. (usas vor dem patch ausgelassen) es kommt auf die Spielweise an.

Eben ...
Ich behaupte, dass es für jeden einen Server gibt, wo er mit seiner Spielweise durchaus ne Menge Spaß haben kann! ...

Ausgenommen dafür natürlich die ganzen bekloppten die einfach nur drauf los bolzen und dann rumheulen weil nix klappt! ... ;)

Metalic schrieb:
nachdem ich vor einigen tagen endlich mal das problem mit diesen "desktop crash" abstürzen beseitigt habe, gibt es nun noch ein "kleines" problem das ich gerne los werden würde.

tritt bei jedem 2-3 server auf, auf den ich versuche zu verbinden. das spiel läd sich quasi tot. alsod as bild passend zum level erscheint gar nicht erst und er läd, und läd und läd... nach ca 30 sek. schließt das spiel dann und ich erhalte die meldung: game disconnect: could not join server

:x was ist das wieder für ne *******...?

wie hast du das geschafft??

habe werkseitige übertaktung und alle anderen hier im forum schon tausendmal durch gesprochenen fehler behoben und habe dennoch ab und an einen dieser nervigen abstürze, so das der bildschirm schwarz wird, aber das spiel weiter läuft und ich nur via taskmanager beenden kann..

ätzend.. -.-

Ich vermute ein Serverproblem in so einem Fall.
Hatte auch ne Zeit alle 5-10 min Abstürze.
Nach kompletten neuinstallieren ALLER Komponenten war das weg.
Nun ist es ab und zu mal ein Server und dann wieder stundenlange spielfreude.

nulchking schrieb:
Wut?
Stimmt doch gar nicht? xD
Ich kenn viele die Premium haben und mit 10/10 aus der Runde gehen und andere ohne Premium mit 25/5

Die neuen Waffen sind auch nicht so stark wie manche behaupten, habe schon oft gelesen das die Tar-21 oder die Aug "OP" wären, aber die Waffen liegen alle unter dem Niveau der 1. Waffen bei den Kits

Ich meinte damit dass es fast egal wie gut einspielet ist, er extrem gut dargestellt mit Features die man sich kaufen kann und ich finde das kann einfach nicht sein. Es war schon immer so, dass gute Spieler bessere Features wie z.B. ein cooles dogtag oder so hatten. Oder die Krönung überhaupt dass etwas sehr positives beim gekillt werden gezeigt wird wie "PREMIUM-SPIELER". Was interessiert es mich ob der Typ sich das Paket geleistet hat? Wayne ?!?

Wenn er gut ist sollte da was entsprechendes stehen. Das ist doch alles nur Status der gekauft werden kann und sich nicht erarbeitet wird.

Status, Geld mehr steckt nicht dahinter.

Habt ihr auch solche Probleme mit dem internen Store von Origin?

Unbenannt.jpg

Hab ein komplett neues System aufgesetzt, da ich neue Hardware erstanden habe. Über FF kann ich super in den Store. Aber via Origin ist das Fenster einfach nur leer. Hatte das hier eventuell schon jmd und weiß einen Ratschlag?

Ich meinte damit dass es fast egal wie gut einspielet ist, er extrem gut dargestellt mit Features die man sich kaufen kann und ich finde das kann einfach nicht sein. Es war schon immer so, dass gute Spieler bessere Features wie z.B. ein cooles dogtag oder so hatten. Oder die Krönung überhaupt dass etwas sehr positives beim gekillt werden gezeigt wird wie "PREMIUM-SPIELER". Was interessiert es mich ob der Typ sich das Paket geleistet hat? Wayne ?!?

Wenn er gut ist sollte da was entsprechendes stehen. Das ist doch alles nur Status der gekauft werden kann und sich nicht erarbeitet wird.

Dann schau halt nicht hin, und PS: 50 Euro ist jetzt auch nicht die Welt... für 4 DLCs find ichs ok :D

Aber nur weil du davon ausgehst, dass sich dieser Spieler Premium gekauft hat um sich damit zu profilieren.;) Ich denke die meisten Spieler, zu denen auch ich gehöre, haben sich Premium gekauft um letztenendes Geld zu sparen und weil es noch einige nette (wenn auch relativ belanglose) Spielereien dazu gibt und nicht um das jedem anderen unter die Nase zu reiben....

wie hast du das geschafft??

habe werkseitige übertaktung und alle anderen hier im forum schon tausendmal durch gesprochenen fehler behoben und habe dennoch ab und an einen dieser nervigen abstürze, so das der bildschirm schwarz wird, aber das spiel weiter läuft und ich nur via taskmanager beenden kann..

ätzend.. -.-

hmm whitetea hat mich drauf gebracht meine grafikkarte auf die standarttakte zu setzen. seit dem läuft es ohne einen absturz.

aber wie gesagt, jetzt kann ich relativ oft nicht auf einen server verbinden und bekomme dann nach kruzer zeit die meldung: game disconnect: could not connect to server.

keine ahnung woran das liegt. tritt heute abend bei fast jedem server auf. es nervt. über google find ich auch nichts gescheites. gibt dieses problem zwar relativ häufig. aber ein "allheilmittel" scheint es nicht zu geben :(

Hab mal Ne Frage. Mein battlefield lädt teilweise locker Ne Minute ist das wegen meinen 4 gig ram oder liegt es wo anders dran?? Dieses ati tray Tool hatte ich probiert dannach friert mein rechner nach n paar Minuten ein.

Zurück