hmm bei mir hats auch relativ lange gedauert als ich es noch auf meiner alten platte hatte. nun hab ich das ganze spiel auf ne ssd installiert und läd nur einen bruchteil der ganzen zeit. hab auch nur 4 gb ram
Ja, liegt daran das du keine SSD nutzt.Hab mal Ne Frage. Mein battlefield lädt teilweise locker Ne Minute ist das wegen meinen 4 gig ram oder liegt es wo anders dran?? Dieses ati tray Tool hatte ich probiert dannach friert mein rechner nach n paar Minuten ein.
Darkerasor schrieb:Hab mal Ne Frage. Mein battlefield lädt teilweise locker Ne Minute ist das wegen meinen 4 gig ram oder liegt es wo anders dran?? Dieses ati tray Tool hatte ich probiert dannach friert mein rechner nach n paar Minuten ein.
Liegt am RAM, mit 4 hats bei mir min. 1min gedauert, jetzt mit 8GB unter einer Minute..
JawMekEf schrieb:Liegt am RAM, mit 4 hats bei mir min. 1min gedauert, jetzt mit 8GB unter einer Minute..

Darkerasor schrieb:gehen wir mal davon aus ich will mir so ne ssd kaufen.
welche würdet ihr empfelhen![]()
Metalic schrieb:hmm whitetea hat mich drauf gebracht meine grafikkarte auf die standarttakte zu setzen. seit dem läuft es ohne einen absturz.
aber wie gesagt, jetzt kann ich relativ oft nicht auf einen server verbinden und bekomme dann nach kruzer zeit die meldung: game disconnect: could not connect to server.
keine ahnung woran das liegt. tritt heute abend bei fast jedem server auf. es nervt. über google find ich auch nichts gescheites. gibt dieses problem zwar relativ häufig. aber ein "allheilmittel" scheint es nicht zu geben![]()
.
Liegt am RAM, mit 4 hats bei mir min. 1min gedauert, jetzt mit 8GB unter einer Minute..
Ich habe mir Premium gekauft, weil man etwas Geld spart im Vergleich zum Einzelkauf.Ich meinte damit dass es fast egal wie gut einspielet ist, er extrem gut dargestellt mit Features die man sich kaufen kann und ich finde das kann einfach nicht sein. Es war schon immer so, dass gute Spieler bessere Features wie z.B. ein cooles dogtag oder so hatten. Oder die Krönung überhaupt dass etwas sehr positives beim gekillt werden gezeigt wird wie "PREMIUM-SPIELER". Was interessiert es mich ob der Typ sich das Paket geleistet hat? Wayne ?!?
Wenn er gut ist sollte da was entsprechendes stehen. Das ist doch alles nur Status der gekauft werden kann und sich nicht erarbeitet wird.
Status, Geld mehr steckt nicht dahinter.
fehler gefunden es ist wichtig das du schrauber bisthabe das problem, dass mir shotgun-kills beim auftrag "schrauber" nicht gezählt werden, hat irgendwer ne lösung?
habe schon alles probiert, munition und waffen getauscht, hat aber nichts funktioniert...
https://docs.google.com/open?id=0B5jTLBnzW_jkNzRBbVpRUWVLYnM

Kann es sein das die Shotgun extrem abgeschwächt wurde?Also wenn ich mit einer spiele dann mit der 870er..
Früher wars immer ein One Shot aus der nähe... Jetzt brauch man schon min 2
Total lächerlich
fehler gefunden es ist wichtig das du schrauber bist
jemand ne idee wanns heut mit CQ losgeht?