Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hmm bei mir hats auch relativ lange gedauert als ich es noch auf meiner alten platte hatte. nun hab ich das ganze spiel auf ne ssd installiert und läd nur einen bruchteil der ganzen zeit. hab auch nur 4 gb ram

Darkerasor schrieb:
Hab mal Ne Frage. Mein battlefield lädt teilweise locker Ne Minute ist das wegen meinen 4 gig ram oder liegt es wo anders dran?? Dieses ati tray Tool hatte ich probiert dannach friert mein rechner nach n paar Minuten ein.

Liegt am RAM, mit 4 hats bei mir min. 1min gedauert, jetzt mit 8GB unter einer Minute..

Liegt am RAM, mit 4 hats bei mir min. 1min gedauert, jetzt mit 8GB unter einer Minute..

Hmm okay mal sehen danke dafür
Bevor ich umgerüstet habe war ich auch schneller auf n Server. Bin von ner GTX 260 2 auf Ne sapphire 7870 gegangen und von nen AMD Athlon x2 6400+ auf nen AMD Phenom 2 x4 965 gegangen. Nu dauert es einfach länger. Und wie gesagt ATi tray Tools lässt mein Rechner einfrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Metalic schrieb:
hmm whitetea hat mich drauf gebracht meine grafikkarte auf die standarttakte zu setzen. seit dem läuft es ohne einen absturz.

aber wie gesagt, jetzt kann ich relativ oft nicht auf einen server verbinden und bekomme dann nach kruzer zeit die meldung: game disconnect: could not connect to server.

keine ahnung woran das liegt. tritt heute abend bei fast jedem server auf. es nervt. über google find ich auch nichts gescheites. gibt dieses problem zwar relativ häufig. aber ein "allheilmittel" scheint es nicht zu geben :(

Versuch mal spasseshalber die Ports für das Spiel am Router freizugeben. Vielleicht liegt's daran. Wäre jetzt das einzigste was mir spontan einfallen würde ;).

Kann es sein das die Shotgun extrem abgeschwächt wurde?Also wenn ich mit einer spiele dann mit der 870er..
Früher wars immer ein One Shot aus der nähe... Jetzt brauch man schon min 2
Total lächerlich

ich weiß nur das die ladezeit der usas verlängert wurde und das die splittermunition nicht mehr so großen flächenschaden machen soll. vielleicht wurde aber auch mehr gemacht. also wenn ich wem begegne der ne pumpe hat und ich guck da in den lauf kipp ich auch um. :hmm:

Ich meinte damit dass es fast egal wie gut einspielet ist, er extrem gut dargestellt mit Features die man sich kaufen kann und ich finde das kann einfach nicht sein. Es war schon immer so, dass gute Spieler bessere Features wie z.B. ein cooles dogtag oder so hatten. Oder die Krönung überhaupt dass etwas sehr positives beim gekillt werden gezeigt wird wie "PREMIUM-SPIELER". Was interessiert es mich ob der Typ sich das Paket geleistet hat? Wayne ?!?

Wenn er gut ist sollte da was entsprechendes stehen. Das ist doch alles nur Status der gekauft werden kann und sich nicht erarbeitet wird.

Status, Geld mehr steckt nicht dahinter.
Ich habe mir Premium gekauft, weil man etwas Geld spart im Vergleich zum Einzelkauf.
Zusätzlich nehme ich gerne solche Features, wie early Access auf bestimmte Waffen und die DLCs nehme ich gerne mit.
Wenn ich diese Premiumanzeige im Spiel austellen könnte, dann würde ich es tun, denn mich stört sie, da sie nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Die Premiumdogtags habe ich zwar freigeschaltet, aber ich nutze weiterhin das Nemesis Dogtag, weil es einfach besser aussieht und nochmal Stats mitteilt.
Die neuen Waffen sind btw nicht OP sondern einfach eine nette Erweiterung zu den Klassen, z.B. 2 langsame Assaultrifles, 2 schnelle Carbines und eine LMG mit kleinem Magazin und guter Präzision.

Also nicht jeder kauft Premium um was zu kompensieren und andere als was schlechteres dar zu stellen.

fehler gefunden es ist wichtig das du schrauber bist

pionier nennt man das normalerweise... xD
danke, wär nie von selbst draufgekommen, an was das liegen könnte!

ps: es gibt vermehrt untote spieler auf den servern: spieler die einfach erstarrt sind, jedoch noch auf der minimap angezeigtwerden, gespottet und beschossen werden können

Zurück