Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
kann es sein das es damit was zu tun hat --> NOTICE Be Advised! Battlelog will be closed for maintenance May 22 at 08:00 UTC. Expected downtime up to 1 hour.
ist zwar erst morgen aber wer weiss . . .

edit :

schon längst geschehen ,und brauch auch keine mehr aufwärmen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Da ich BF 3 sehr lange nichtmehr gespielt habe wollte er jetzt natürlich aupdate machen, aber irgendwie klappt das nicht, oder habt ihr auch so viele Probleme, dass es gar nicht an meinem PC liegt?

Jop, deswegen bleibt es für mich auch bei ca. 70 Stunden Spielzeit. Hab das Spiel seit Monaten nicht mehr angefasst.

So siehts bei m ir auch aus, eigentlich unsinnig jetzt wieder anfangen zu wollen wenn das Wetter so gut ist :D

schade eigentlich....

Same here, ich lasses auch erstma ne Weile liegen. Wenn ich mal nen neuen Graka-Boliden hab, dann schmeiß ichs wieder an. Und freu mich wieder.. :)

Nein, das lag nur daran dass das Branding vom Anbieter nicht im Severname angegeben war, was jetzt aber nachgeholt wurde! :daumen:

Wie oft ich auch meinen Server bin?
Naja je nach dem, alleine machts ja keine große Lust^^

Du MUSST den Namen von deinem Serverhoster im Servernamen angeben sonst schmiert er ab???? Lol, wasn das für ein Verein? Und ein Server füllt sich (zumindest wenn er nicht bekannt ist und keine Stammspieler hat) nicht von alleine, da musst scho bissl was für tun. Also, geh auf deinen Server rauf und lad Freunde ein. Wenns denen gefällt bleiben die auch und kommen sogar wieder. ;-)

Jop, deswegen bleibt es für mich auch bei ca. 70 Stunden Spielzeit. Hab das Spiel seit Monaten nicht mehr angefasst.

So siehts bei m ir auch aus, eigentlich unsinnig jetzt wieder anfangen zu wollen wenn das Wetter so gut ist :D

schade eigentlich....

Same here, ich lasses auch erstma ne Weile liegen. Wenn ich mal nen neuen Graka-Boliden hab, dann schmeiß ichs wieder an. Und freu mich wieder.. :)

wetter ist wirklich gut.. :daumen: :)
aber dennoch zocke ich ab und an mal ein zwei ründchen.. :D

der neue patch hat zwar seine tücken und macken, aber mittlerweile spielt es sich wieder ganz gut und macht auch, wenn das teamwork stimmt, echt spaß.. :hail:

Hab auch mal wieder angefangen ^^ Aber es regt mich immer noch alles auf :D
Die LAVs gehen ein so auf den Sack, genauso wie Helis...

der größte aufreger für mich ist die schwäche der panzer.. gegen helis gar keine chance und auch gegen andere panzer braucht man mal 2 ein ander mal 5 treffer.. das ist sehr merkwürdig (und ich weiß, dass ich bei der reaktivpanzerung öfter treffen muss ;))

dennoch hab ich wieder mehr spaß am game als noch vor ein paar wochen.. man muss sich eben auf die änderungen einstellen und mit dem tank zum beispiel immer in bewegung bleiben.. :daumen:

Man unterschätzt (so wie ich anfangs auch) vielleicht ein wenig wie viele Trefferzonen es beim Tank tatsächlich gibt. Im ungünstigsten Fall triffst du relativ seitlich in die Front, wobei der Gegner noch reaktiv hat. Hier sollten 5 Treffer absolut nachvollziehbar sein. Ideal ist natürlich das Heck, gefolgt von den Seiten und der Front, wobei es bei allen Treffern zu beachten gilt, je näher du am 90 grad Winkel zur Fläche bist, desto mehr Schaden machst du.
Kann man natürlich auch zum eigenen Vorteil nutzen und die Kiste so drehen, das man möglichst keinen 90 grad Winkel zum Schusspunkt des Gegners aufbaut.

Irgendwo gab es da auch mal eine tolle Grafik zu dem Mechanismus hinter dem ganzen, vielleicht hat ja noch wer den Link hier.

der größte aufreger für mich ist die schwäche der panzer.. gegen helis gar keine chance und auch gegen andere panzer braucht man mal 2 ein ander mal 5 treffer.. das ist sehr merkwürdig (und ich weiß, dass ich bei der reaktivpanzerung öfter treffen muss ;))

Es kommt auf den Winkel, die Trefferzone(Vorne Hinten Seitlich) und wie du schon sagtest auf die Reaktivierung an.

An Treffern von vorne hat sich imho nix geändert. Dafür sind 90° 2 Treffer von der Seite meist tödlich und je steiler der Winkel weniger schaden...

E: zu langsam :)

Gegen Heils keine Chance stimmt ja so nicht. Gegen gute Piloten sieht man alt aus, ja aber ansonsten hat man schon möglichkeiten.

Ich z.B. habe immer die Canister dabei, damit pflücke ich auch regelmäßig Heils vom Himmel oder Jets, die einen auf Tiefflieger machen. Gerade die Canister is ein Segen, da man durchaus auch einfach bei nem Frontaltreffer die Besatzung ausm Heli holt.

Gegen Heils keine Chance stimmt ja so nicht. Gegen gute Piloten sieht man alt aus, ja aber ansonsten hat man schon möglichkeiten.

Ich z.B. habe immer die Canister dabei, damit pflücke ich auch regelmäßig Heils vom Himmel oder Jets, die einen auf Tiefflieger machen. Gerade die Canister is ein Segen, da man durchaus auch einfach bei nem Frontaltreffer die Besatzung ausm Heli holt.

Das geht :wow:
Muss man sich für entsprechende Gelegenheiten gleich mal merken^^

+1

Zurück