Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Moin, ich möchte Euch hier unseren neuen Battlefield 3 Only Conquest Server vorstellen!

• Maps: Caspian Border, Kharg Island und Operation Firestorm
  • Ticket-Faktor: 345% = 1035 Tickets
  • Spieleranzahl: 32, möglich 64
  • Mode: Normal kann aber per Nachfrage zu HC geändert werden!
  • Regeln: kein Baserape, kein Dauerhaftes Campen, keine Raketen auf Infantery die Frei rumläuft.
  • Gegen Cheater: GGC Stream, viel effektiver als jedes Anti Cheat Tool:ADMINS!

Zurzeit ist der Server noch ziemlich verlassen somit wäre es schön wenn ein paar Leute drauf joinen würden um ihn zu füllen und für andere Spieler interessanter wirken zu lassen - wer joint schon einen Server mit 0 Playern - Ich denke das würde dem Server sehr gut tun!

Spieler die dauerhaft dabei sind bekommen nach 7 Tagen den VIP Status und einen Reservierten Slot

Also los Leute - gebt euch einen Ruck und Rauf auf den Server! :)

Hier noch einen Link damit ihr nicht sagen könnt ihr hättet ihn nicht gefunden^^:-|CiA| -Caspian/Kharg/Firestorm|1Pl Start| by 4Netplayers - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3 [battlelog.battlefield.com]

Wir würden uns auf euren besuch freuen!

MfG
Comrades in Arms

was bist du denn für ein assi? willst anderen deinen spielstil aufzwingen und machst dafür fleißig teamkills!? :ugly: gehts noch? :daumen2:
ich finde die von dir beschriebene situation ebenfalls kacke, aber dann wechselt man eben den server!
und wenn du am arsch der welt spawnst, ist das dein eigenes verschulden. ein blick auf die map hilft in solchen fällen.

Ich weiß, dass das mega ******* ist, ich war aber mit 5000 Punkten Abstand zum zweiten trotzdem erster, von daher waren alle auch im Gegnerteam mehr als noobig.

Ich zwinge keinem meinen Spielstil auf nur was bringt es wenn Leute auf dem Berg in 80.000m Entfernung Hängen und Stats von 1-10 haben? Die holen weder Gegner weg noch holen die eine Flagge und das ist nunmal Battlefield und kein Sniperfield.
Ich war nur weiterhin auf dem Server weil um die Zeit einfach kein anderer Server mit Leuten besetzt war, aber wie wir ja hier schon diskutiert hatten sollten man vermeiden Vormittags oder Mittags zu spielen. Außerdem war das das erste Mal das ich das gemacht habe, sonst mache ich das nie, mich hats in dem Moment halt nur tierisch aufgeregt.

Moin, ich möchte Euch hier unseren neuen Battlefield 3 Only Conquest Server vorstellen!

• Maps: Caspian Border, Kharg Island und Operation Firestorm
  • Ticket-Faktor: 345% = 1035 Tickets
  • Spieleranzahl: 32, möglich 64
  • Mode: Normal kann aber per Nachfrage zu HC geändert werden!
  • Regeln: kein Baserape, kein Dauerhaftes Campen, keine Raketen auf Infantery die Frei rumläuft.
  • Gegen Cheater: GGC Stream, viel effektiver als jedes Anti Cheat Tool:ADMINS!

Zurzeit ist der Server noch ziemlich verlassen somit wäre es schön wenn ein paar Leute drauf joinen würden um ihn zu füllen und für andere Spieler interessanter wirken zu lassen - wer joint schon einen Server mit 0 Playern - Ich denke das würde dem Server sehr gut tun!

Spieler die dauerhaft dabei sind bekommen nach 7 Tagen den VIP Status und einen Reservierten Slot

Also los Leute - gebt euch einen Ruck und Rauf auf den Server! :)

Hier noch einen Link damit ihr nicht sagen könnt ihr hättet ihn nicht gefunden^^:-|CiA| -Caspian/Kharg/Firestorm|1Pl Start| by 4Netplayers - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3 [battlelog.battlefield.com]

Wir würden uns auf euren besuch freuen!

MfG
Comrades in Arms

Link geht nicht.

kero81 schrieb:
Was ich hier so höre wegen Baserape... Kommt einfach alle auf meine Server, da gibts Regeln wie kein Baserape od. Basecamp. Leute mit KD über 2 werden auch nicht gekickt (sau dumm sowas, gute Leute sind eigentlich immer Willkommen) und es sind fast den ganzen Tag Serveradmins da, die ein Auge auf das Geschehen haben. ;-)

Werd m vorbeischauen!

=) Oha, deshalb ist auf deinem Server auch nix los wenn der laufen abschmiert. :lol:Wie oft bist du denn so auf deinem Server?

=) Oha, deshalb ist auf deinem Server auch nix los wenn der laufen abschmiert. :lol:Wie oft bist du denn so auf deinem Server?

Nein, das lag nur daran dass das Branding vom Anbieter nicht im Severname angegeben war, was jetzt aber nachgeholt wurde! :daumen:

Wie oft ich auch meinen Server bin?
Naja je nach dem, alleine machts ja keine große Lust^^

hat jemand auch dieses Problem? Ich glaub ist seit dem letzten patch so:what:

Anhänge

• -.-Komisch.jpg
    -.-Komisch.jpg
    497,5 KB · Aufrufe: 160
Hatte ich gestern auch auf Metro, ist glaub ich ein Bug oder so.
Da konnte man dann aber auch komischerweise mit dem RPG nichts machen, die Gegner waren ja dahinter.

Langsam hab ich genug von BF3 :(
Seit einiger Zeit ruckelt es nur noch - und das bei 60+ FPS und einem Ping von 45ms.
Egal wie ich den Netzwerk-Glättungsregler einstell - alles zuckelt.

Am schlimmsten isses wenn ich z.B. mit einer Sniper-Rifle zoome.
Ich hab 50 FPS - aber wenn ich die Maus bewege ruckt das Bild hin und her.

Mir ist klar das der Fehler bekannt ist - aber warum tritt er bei mir erst sei kurzem auf :what:

Hei Leiute hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab 2 570er im SLI, läuft auch alles fein konstant mit 60FPS.
ABER: Egal in welchem Setting, sobald ich in irgendeine Richtung schaue zieht sich immer ca. in der Mitte des Bildes ein vertikaler Streifen. DIeser hat keine Farbe, sondern verzerrt lediglich das Bild, so als ob das obere und untere Bild unterschiedlich schnell sind. Anfangs dachte ich das liegt am SLI, aber ein Bekannter hat dieses Problem mit nicht, dieser beitzt natürlich auch ein SLI Sys.

Imho sollte sich DICE mal hinsetzen und die unendlich vielen Bugs fixen, und Nvidia sollte mal die SLI-Profile fixen, damit man wieder AFR2 forcen kann.

Langsam hab ich genug von BF3 :(
Seit einiger Zeit ruckelt es nur noch - und das bei 60+ FPS und einem Ping von 45ms.
Egal wie ich den Netzwerk-Glättungsregler einstell - alles zuckelt.

Am schlimmsten isses wenn ich z.B. mit einer Sniper-Rifle zoome.
Ich hab 50 FPS - aber wenn ich die Maus bewege ruckt das Bild hin und her.

Mir ist klar das der Fehler bekannt ist - aber warum tritt er bei mir erst sei kurzem auf :what:

Ich kenne das Problem, auch mit den Nachtsichtvisiert laggt es beim ranzommen!
Ansonsten laggt es bei mir nur wenn mal wieder irgendwelche Idioten mit nem ping von 300+ auf dem Server rumlaufen, und das ist seitdem neusten Patch regelmäßig der Fall! :ugly:

Zurück