Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also wie gesagt, die Runde hatte gerade erst begonnen, also glaub ich nicht, das die schon gesprengt waren ;-)

Warst du schon auf dem Server als die Map gestartet wurde, d.h. hast du auf dem gleichen Server die Runde davor gespielt?
Ansonsten hat sich vielleicht jemand alleine dort ausgetobt, als noch niemand auf dem Server war, hat keine Flaggen eingenommen und ist dann wieder rausgegangen. Die Runde läuft dann einfach weiter, bis andere Spieler auf den Server kommen, aber die Zerstörung bleibt.

Dann hast du es halt nicht gemacht sondern vieleicht gedacht ? Letztes squadmitglied getötet - ribbon kommt wird jemand aber wiederbelebt oder respawnt .... Ribbon kommt nicht

andere frage habt ihr “cloud“ an oder aus?? bei mir ist es derzeit aus.. weiß gar nicht, ob es schon je an war..

bei mir ist es seit der bf3-installation an. damit werden ja deine ganzen freischaltungen, rang, ribbons usw. online gespeichert.
d.h. sollte dein os mal die beine strecken und du neu aufsetzten müssen, wäre dein ganzer fortschritt weg.

so die theorie.
aber origin is ja son' ausgefuchstes spionageprogramm - die haben sicher auch so den ganzen fortschritt von dir gespeichert :ugly:

X2theZ schrieb:
bei mir ist es seit der bf3-installation an. damit werden ja deine ganzen freischaltungen, rang, ribbons usw. online gespeichert.
d.h. sollte dein os mal die beine strecken und du neu aufsetzten müssen, wäre dein ganzer fortschritt weg.

so die theorie.
aber origin is ja son' ausgefuchstes spionageprogramm - die haben sicher auch so den ganzen fortschritt von dir gespeichert :ugly:

What?? Du verwechselst da was. Die cloudspeicherung ist nur da um deine Spielstände aus dem sp und deine Einstellungen auf nem Server zu speichern. Damit kannst du an jedem Rechner dein Spielstand fortführen und die Einstellungen z.b. Steuerung ist überall gleich wenn du sie angepasst hast.

Edit: Um den jeweiligen Rang, Punkte, Auszeichnungen, usw zu speichern betreibt Dice/EA extra Statsserver.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, die Stats etc sind immer bei EA gelagert. Sonst könntest du darin rumkritzeln wie de lustig bist.

Cloud betrifft wie bei Steam maximal die offline Spielstande

€dit: zu spät

Dann hast du es halt nicht gemacht sondern vieleicht gedacht ? Letztes squadmitglied getötet - ribbon kommt wird jemand aber wiederbelebt oder respawnt .... Ribbon kommt nicht
Also da waren 4 Leute inm Haus, alle vier mit C4 und RPG weggerotzt. Aber der Fehler könnte daran liegen, dass nicht alle im gleichen Squad waren? Ist dan nur die Vermutung, sieht man ja nicht oder?
Einser Squad geht nicht, müssen schon mindestens 2 sein.
Also muss es nun der letzte oder alle aus einem Squad sein? Also müssen es nicht zwingend vier sein?

Aber der Spielmodus ist egal?

Battlefield 3 - Was ist der Mai-DLC? - Infos - Origin - Videoshow

Ich verspreche mir davon nicht zu viel aber neue Karten wären schon toll. Wobei ich mir schlecht vorstellen kann das DIce neue Maps (kostenlos) herausbringt kurz bevor Close Quarters kommt.

Andererseits war das bei BC2 genauso fällt mir gerade ein, oder ? Kurz bevor Vietnam kam brachte Dice 4 kostenlose Karten (Erntetag usw.) Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Naja der Serverpatch R22 der wohl heute kam lässt jedenfalls nach Meinung von Battlefield 3 - Neuer Serverpatch - PunkBuster-Probleme - Origin & Mehr darauf schließen das irgendetwas kommen wird.

Erwarten wir lieber nicht zu viel dann wirds vielleicht ne faustdicke Überraschung (positiv)

mfg

Ich nehme mal an das es hier einige (glückliche) GTX680 Besitzer gibt. Wie gut arbeitet BF3 hier eigentlich mit der (Auto)Boost Funktion zusammen? Klappt das in der Praxis gut oder ist das auch eher instabil wie bei anderen Karten auch?

Durch den Test der GTX670 und der Probleme einiger hier, würde es mich mal interessieren ob das auch wirklich funktioniert. Hat da jemand Erfahrungen?

in-vino-veritas schrieb:
Also da waren 4 Leute inm Haus, alle vier mit C4 und RPG weggerotzt. Aber der Fehler könnte daran liegen, dass nicht alle im gleichen Squad waren? Ist dan nur die Vermutung, sieht man ja nicht oder?

Also muss es nun der letzte oder alle aus einem Squad sein? Also müssen es nicht zwingend vier sein?

Aber der Spielmodus ist egal?

Das merkst du dadurch, dass du beim entsprechendem Kill ein "20 feindlichen Squad eliminiert" mit auftaucht. Für das Ribbon 2 mal glaube ich.

Spielmodus is egal, aber auf TDM unmöglich.

soweit ich weis, musst du den letzten ausm squad umnatzen. wenn du die anderen (bis zu) 3 auch miterwischt... why not ^^ aber ich denke (und hoffe) 1mann squads zählen da nich ><

soweit ich weis, musst du den letzten ausm squad umnatzen. wenn du die anderen (bis zu) 3 auch miterwischt... why not ^^ aber ich denke (und hoffe) 1mann squads zählen da nich ><
umnatzen!= ;) Das habe ich ja ewig nicht gehört...Ok, ich versuche es weiter...-.-
Also es müssen -glaube ich- mindestens 2 sein in einem Squad. 1 Mann Squads zählen somit nicht, dann hätte ich das Ribbon ja schon xxx mal.

Danke erstmal

Ich berichte...

Nene das müssen (soweit ich weiss) min. 3 Leute sein. Aber das schafft man zimelich schnell (z.B C4, Granate).

Zurück