Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Eigentlich nicht. Wenn aber das Team "mitspielt" und fleißig Fahrzeuge mit Laser makiert, kann man tatsächlich über große Teile einer Map schießen, vorausgesetzt das Fahrzeug steht aus Richtung des Beschusses halbwegs frei. Wenn du mit der Javelin rumrennst bekommst du auch immer hübsch eingeblendet wenn ein Ziel markiert ist, du musst also nur noch das Teil zücken, kurz anvisieren und hoffen zu treffen^^
Danke..ist eigendlich schade, da irgendwie völlig für die Katz die ganzen schönen Hinweise<>Einstellungen. Mußt sowie erstmal campen mit nem Panzer und dir ne "Gasse" :-) schießen zwischen den dutzend TVs :-) sonst brauchst eh nicht mehr raus fahren..zumal irgendwie das Minen legen ausgebrochen ist..in 80% der Spiele hüpfste nur noch umher wie ein Ditschball :-)

Hab endlich mein Gameplay hochgeladen wo ich betrunken BF3 gespielt hab :ugly:
LINK! :ugly:

Was ich verstellen musste war, dass ich angetrunken teilweise weitaus besser war x]

@Quad: geht das jetzt wieder los? Macht Scholle auch wieder mit? :p

Imo fange ich ja an mich an HC zu gewöhnen. Wollte es eig nur spielen um die Scharfschützengewehre schneller auf 500 Kills zu bringen xD

Sry, Mädels, dat muschte sein!:hail::ugly::lol:

Was ist denn mit dir los :hmm::what: Im "gefällt mir" Fieber oder was, oder warst du auch betrunken wie der Robo ? :ugly:

Back to Topic: Ich spiel eigentlich nur HC, weil Softcore irgendwie noch mehr Softcore geworden ist und man fast ein ganzes Magazin auf einen Gegner schießen muss. Auch finde ich im SC Modus das selbstständige reparieren nervig, da sich die Panzer und Luftfahrzeuge immer wieder "erholen" und eigentlich nie ein Pio zum reparieren gebraucht wird :schief:

Was ist denn mit dir los :hmm::what: Im "gefällt mir" Fieber oder was, oder warst du auch betrunken wie der Robo ? :ugly:

Back to Topic: Ich spiel eigentlich nur HC, weil Softcore irgendwie noch mehr Softcore geworden ist und man fast ein ganzes Magazin auf einen Gegner schießen muss. Auch finde ich im SC Modus das selbstständige reparieren nervig, da sich die Panzer und Luftfahrzeuge immer wieder "erholen" und eigentlich nie ein Pio zum reparieren gebraucht wird :schief:
Ich bin so breit, das man mich Schwabbel nennen könnte... XDDDDDDDDDDDDDD

hab jetzt mal meinen joystick angeworfen. und mal kurz geübt auf ner leeren karte. mitm jet fliegt sichs fast wie in ner flugsim aber mitm chopper isses ja grausam.

schubregler geht nicht beim jet das lässt sich noch verschmerzen aber das beim chopper der regler nicht geht um die höhe einzustellen is ja besch.

hat wer nen paar tipps wegen belegung . bzw. was brauch ich nicht.

mal noch was anderes.

ich hab gadget 1 auf c und gadget 2 auf v. beim sani klappt das auch c is medipack und v defi. aber beim pionier holt der auf c nicht den raketenwerfer raus nur auf v die minen/reptool. allerding auf 3 kommt der raketenwerfer. is das normal ?

edit: hat sich erl. hab mal nen bisschen rumgespielt und dann gemerkt der raketenwerfer gilt als unterlaufwaffe und nicht als gadget 1 wieso auch immer...

Zuletzt bearbeitet:
Geil, ich kann mich, genauso wie gestern, mal wieder nicht einloggen. Ständig ist das Passwort falsch. :wall:

Ja, habs auch. Stand aber irgendwo, dass es nur manche bekommen haben als "Testobjekte" quasi. :D

Aber gerade ist mir etwas lustiges passiert:

Bin die ganze Zeit als Assault unterwegs und mich legt es darnieder. Werde anschließend wiederbelebt --> aber jetzt kommts --> bin plötzlich Support mit M27 IAR und habe Aufsätze, welche ich noch garnicht freigeschalten habe. --> daraufhin 11 Kills mit der Waffe --> falle abermals um --> spawne wieder als Assault. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück