Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
So, DVD hat schon mal einen Freiflug aus dem Fenster gewonnen, Deinstall folgt. Jetzt macht mir mal ne Map Spaß, dann funktioniert sie nicht mehr. Zwei Stunden probiere ich jetzt rum, plus die Stunden gestern und vorgestern. Ich ruiniere mir doch nicht mein Nervenkostüm wegen so einem Stück nicht funtionierenden Softwareschrott...

:daumen2:

Das ist so was von lol
Aber solange man sich nicht Munition mit mehr Schaden, oder sowas ähnliches, kaufen kann geht es mir am A. vorbei

da biete ich mal meine Dienste an den Leuten alles frei zu spielen und verlange nur die hälfte. Da brauch ich vieleicht nicht mehr arbeiten gehen

Hahahaha... Wer isn bidde so behindert und kauft sich den Kram?! Ich lach mich kaputt, das is doch reine Geldschneiderei... Was für Leute da wohl zuschlagen?! :lol:

alle schlagen da zu....mußt dir nur die Ränge anschauen und was die mit sich rumschleppen.....und mal so nebenbei es ist schon etwas einfacher mit ner Javeline nen Tank zu knacken als mit ner Handgranate oder mit nem G36 rumsägen....gelle...und die am lautesten brüllen ich nieeeeee haben eh schon gekauft die Erkenntniß lehrt uns das Leben, gelle. Bei mir isses eh wurscht ich treff mit dem Handkrams eh kein Scheunentor :D bin wohl zu doof für.

Volle Zustimmung. Waren die Jets vorher noch halb erträglich, aber jetzt... Gerade eben eine Runde Caspian gespielt, zwei Jets kreisen wie die Geier. Ich steige in den Heli, bin kaum abgehoben - zack, weg war ich. Ich steige darauf in den Panzer - zack 35%, aussteigen und reparieren, einsteigen und 10m fahren, naja ihr wisst was kommt... Das ging jetzt zig mal hintereinander so. Wenn das so weiter geht werde ich bis zum nächsten hoffentlich bald erscheinenden Repatch die großen Vehicle Maps wie Caspian, Kharg usw. meiden. Ist ja unspielbar mittlerweile. Gerade wenn die ganzen Dummbeutel es nicht lassen können, Baserape im großen Stil zu betreiben.

P.S. Ich habe die Tage aus Neugier mal wieder ein paar Runden BC2 gespielt, da ich Laguna Presa ein bisschen vermisse. Ich muss sagen es hat ein gewisses Flair, dass BF3 bisher nicht (mehr) rüberzubringen vermag. Da kann die hübsche Grafik noch so toll sein, aber irgendwie ändert sich da langsam meine Meinung im Bezug auf die Frage, welcher Teil der bessere ist.

Die haben aber wohl nachträglich was geändert, glaub ich....mit zwei Mann im Tank und die behalten die Nerven da wischste jeden Hubi mit dem Beifahrer MG mit "Vergrößerung" :-) vom Himmel..mußt natürlich nahe genug drann sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben aber wohl nachträglich was geändert, glaub ich....mit zwei Mann im Tank und die behalten die Nerven da wischste jeden Hubi mit dem Beifahrer MG mit "Vergrößerung" :-) vom Himmel..mußt natürlich nahe genug drann sein.

Gegen nen Heli mag das ja gehen aber wenn nen Jet kommt siehst du recht schnell alt aus, grad Leute die richtig gut fliegen können räumen da einiges weg

ma ne frage in die runde: umfeldscan für panzer... is das nen bewegungsmelder oder zeigt der blindlings ALLES an feinden an? ich war der meinung ersteres. also wer sich in der nähe bewegt, wird aufgedeckt. nu lag ich aber eben mitting in nem bus um den tank von hinten zu erwischen, wenn er vorbei is (ich wusste, der hat umfeldscan dabei). der bleibt neben mir stehn, ballert in meine deckung un ich bin weg -.- ich hab mich extra ned gerührt, nichma gedreht... dreck da. zudem g36c gegen g36c. der killt mich mit 2 schuss! wenn ich einen genau vor mir habe un dem in den kopf baller, brauch ich 5 oder so bis der ma abnippelt. im normalen gefecht nen halbes magazin. un der natürlich - 2 schuss?! is klar. scheiss game. macht so einfach keinen bock mehr, wenn alle anderen mit dem selben rotz plötzlich besser sin. unmögliches schaffen! kotzt mich einfach nur an. keine fairen chancen durchs spiel? dann eben ohne mich. wer opferlämmer will, soll sich idioten suchen -.-

:kotz:

ma ne frage in die runde: umfeldscan für panzer... is das nen bewegungsmelder oder zeigt der blindlings ALLES an feinden an? ich war der meinung ersteres. also wer sich in der nähe bewegt, wird aufgedeckt. nu lag ich aber eben mitting in nem bus um den tank von hinten zu erwischen, wenn er vorbei is (ich wusste, der hat umfeldscan dabei). der bleibt neben mir stehn, ballert in meine deckung un ich bin weg -.- ich hab mich extra ned gerührt, nichma gedreht... dreck da. zudem g36c gegen g36c. der killt mich mit 2 schuss! wenn ich einen genau vor mir habe un dem in den kopf baller, brauch ich 5 oder so bis der ma abnippelt. im normalen gefecht nen halbes magazin. un der natürlich - 2 schuss?! is klar. scheiss game. macht so einfach keinen bock mehr, wenn alle anderen mit dem selben rotz plötzlich besser sin. unmögliches schaffen! kotzt mich einfach nur an. keine fairen chancen durchs spiel? dann eben ohne mich. wer opferlämmer will, soll sich idioten suchen -.-

Ich glaub der zeigt ALLES an :D

ach man.. :what:

jets und helis sind definitiv (zu) stark geworden..
gleichzeitig wurde die effektivität der panzer abgeschwächt.. brauche fast immer zwei schüsse für einen gegner, sofern ich den nicht direkt erwische.. ABER zwei schüsse auf meinen panzer und weg ist das ding, trotz reaktivpanzerung.. :daumen2:

heute erst wieder so erlebt..

ich habe seit dem patch immer öfters abstürze wegen vollem ram...?!? :ugly: reichen da 8gb nicht mehr? bei dem origin-murks habe ich bereis die option "beim spielen aktiv" deaktiviert... ca. 500mb weniger auslastung, reichen tut's aber nicht... gibts da ne elegante lösung ausser auslagerungsdatei zu vergrössern, oder mehr ram reinzupflastern?

...ausserdem ist mir heute aufgefallen das die hauptbase ständig unter beschuss stand, sind jets und hubschrauber overpowered seit dem patch? :huh:

vorher wars recht ausgeglichen, jetzt aber... :daumen2:

_PeG_ schrieb:
ach man.. :what:

jets und helis sind definitiv (zu) stark geworden..
gleichzeitig wurde die effektivität der panzer abgeschwächt.. brauche fast immer zwei schüsse für einen gegner, sofern ich den nicht direkt erwische.. ABER zwei schüsse auf meinen panzer und weg ist das ding, trotz reaktivpanzerung.. :daumen2:

heute erst wieder so erlebt..

Mich hat heute einer im tank one shoot mir der rpg zerlegt, ich dacht ich spinne. Und ich meine nicht disabled, nein, samt insassen in seine einzelteile zerlegt. Sorry, da geh ich lieber zu fuß.

Gegen nen Heli mag das ja gehen aber wenn nen Jet kommt siehst du recht schnell alt aus, grad Leute die richtig gut fliegen können räumen da einiges weg

naja..was erwartest du? Ich hab noch nie davon gehört das ein Panzer irgendwo auf der Welt wenns knallt eine F16 vom Himmel geschossen hat..im Panzer bist du immer der "Arsch"..ist eben so.

Mich hat heute einer im tank one shoot mir der rpg zerlegt, ich dacht ich spinne. Und ich meine nicht disabled, nein, samt insassen in seine einzelteile zerlegt. Sorry, da geh ich lieber zu fuß.

TV normal oder? Noch nie BF2 gespielt? Wenn dich der Schütze am Tank erwischt dann zerlegt es dich eben...willkommen im Krieg :D immer weiter, den nächsten und rann an den Feind..ist doch ein Spiel darfst doch wieder kommen... :D muß immer lachen wenn die Superstars 60+ kommen und wollen Karg oder so aufräumen :D und fahren dann mit ihren Laser umher und glauben alles erstarrt vor Ehrfurcht...beim T90 am besten der springt richtig in die Luft ehe er zerplatzt :D ich muß allerdings auch sagen von Leuten die andere Maps spielen und zig tausend Abschüsse haben die schütteln nur mit dem Kopf..wenns sie es mal mit dem Fußvolk dort zutun bekommen haben...die Pios auf den Maps sind absolute Klasse da haste Null Chance wenn du daher kommst und mal kurz "aufräumen" willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich der einzige dessen Kits alle seit dem Patch völlig verstellt sind? Hab mich voll gewundert als da plötzlich n Holo an meiner M40 klebte oO

Von sowas nicht ärgern lassen. Der hat halt den Kopf erwischt oder es fühlt sich an wie 2, sind aber mehrere Kugeln. Man kann ja nie sicher sagen das man von soundsovielen Kugeln getroffen wurde.
Muss auch, nicht ganz neidlos, sagen dass Hardcore mir seit dem Patch irwie zu Hardcore ist. Megaanstrengend, dann lieber Softcore mit Schalli rumrulern

Origin - Suchergebnisse kaufen Leute kaufen...da rennt eh jeder mit allen Krams schon in der Gegend umher.
krasse geldmacherei! v.a. weils ja nun nicht soooo lange dauert, bis man die sachen selbst freischaltet. die preise sind auch ganz schön heftig!

Bin ich der einzige dessen Kits alle seit dem Patch völlig verstellt sind? Hab mich voll gewundert als da plötzlich n Holo an meiner M40 klebte oO
ne, ist bei mir auch so! und die tarnungsfarbe bleibt irgendwie auch nicht die, die ich einstelle... es wird immer automatisch auf standard zurückgeschalten :(

zuppi schrieb:
TV normal oder? Noch nie BF2 gespielt? Wenn dich der Schütze am Tank erwischt dann zerlegt es dich eben...willkommen im Krieg :D immer weiter, den nächsten und rann an den Feind..ist doch ein Spiel darfst doch wieder kommen... :D muß immer lachen wenn die Superstars 60+ kommen und wollen Karg oder so aufräumen :D und fahren dann mit ihren Laser umher und glauben alles erstarrt vor Ehrfurcht...beim T90 am besten der springt richtig in die Luft ehe er zerplatzt :D ich muß allerdings auch sagen von Leuten die andere Maps spielen und zig tausend Abschüsse haben die schütteln nur mit dem Kopf..wenns sie es mal mit dem Fußvolk dort zutun bekommen haben...die Pios auf den Maps sind absolute Klasse da haste Null Chance wenn du daher kommst und mal kurz "aufräumen" willst.
Es war nie die rede von tv missle, oder? Und wenn jetzt schon mit bf2 verglichen wird, in bf3 ist der panzer aktuell wertloser als er das noch in bf2 war. Mit irgendwas über 10000 kills darf ich mir wohl ein urteil erlauben!?

Zurück