christian.pitt schrieb:das ist nur für die ps3 version ;D
edit: oder doch nicht... die maps werden verändert, heißt also man muss es sich nochmal runterladen...
Battlefield 3 MAV Glitch [After 1.04 Update] - YouTubeWAS? Eines der einzig wichtigen Dinge im Patch, wird danach noch immer funktionieren?!? Mich hauts weg.. -.-. Woher komtm die Info? Von der PS3?
Mach mal Plugin Update im Battlelog zuerst. Dann sollte es gehen.

Schmidde schrieb:Warum ist mein Battlelog mal Englisch und mal Deutsch? Das wechselt bei mir irgendwie alle paar Tage mal
Kann man das irgendwo fix einstellen?
MfDoom schrieb:Naiss der Patch kommt endlich
Was ist denn damit:
- Der Patch deinstalliert Back to Karkand - wer die Maps des Mappacks spielen will, muss Back to Karkand nochmal herunterladen.
Weiss jemand wie man Back to Karkand sichern kann , oder eventuell schon heute nochmal runterladen kann?

sledhammer schrieb:Battlefield 3 MAV Glitch [After 1.04 Update] - YouTube
Einfach die Auflagefläche vergrößert durch das hinlegen als wie nur stehend.
http://www.youtube.com/watch?v=ySOpCrKKSeQ&;feature=g-all-c&;context=G2ef9dadFAAAAAAAAAAA
agentsmith1612 schrieb:Das ist so schlecht ich kann das kaum lesen.

extra für die Dumpfpratzen
das beste ist aber das die Admins angewiesen sind die Schwachmaten sofort an EA zu melden die mit Jeeps ihre Kollegen über den Haufen fahren, die werden dann sofort auf Stufe 1 zurück gesetzt.lol,genau,und wenn einer beim spawnen springt...level 1 und wenn einer mehr als 5 kills hat...level 1 .....wegen so nem kinderkram wie "mit dem jeep überfahren" auf level eins setzen ...lol....gehts noch???auf Kisuaheli hab ichs grad nicht gefundenextra für die Dumpfpratzen
das beste ist aber das die Admins angewiesen sind die Schwachmaten sofort an EA zu melden die mit Jeeps ihre Kollegen über den Haufen fahren, die werden dann sofort auf Stufe 1 zurück gesetzt.