Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Naiss der Patch kommt endlich :D:D:D
Was ist denn damit:

- Der Patch deinstalliert Back to Karkand - wer die Maps des Mappacks spielen will, muss Back to Karkand nochmal herunterladen.

Weiss jemand wie man Back to Karkand sichern kann , oder eventuell schon heute nochmal runterladen kann?

WAS? Eines der einzig wichtigen Dinge im Patch, wird danach noch immer funktionieren?!? Mich hauts weg.. -.-. Woher komtm die Info? Von der PS3?

PS: Gott sei Dank hab ich morgen früh frei und kann so, hoffentlich entspannt, alles herunterladen :ugly:.

Yo dawg, I heard you like patches, so we patch the patch for you!

Ich denke da wird ein Fix kommen, die nächsten Tage.

Mach mal Plugin Update im Battlelog zuerst. Dann sollte es gehen.

hab ich hinter mir. Komm ned mal auf die origin seite. kennt wer ne seite, wo ich das update evtl. saugen kann?

edit: also mittlerweile konnte ich spielen, einfach via die alte origin version von der Original Battlefield 3 CD. Später hab ich mir ein Update von chip.de geholt, da sich die Originseite ja nicht öffnen lässt. Und nun geht nicht mal mehr Origin -.-

Zuletzt bearbeitet:
Heute bieten wir auch 10 verschiedene Produkte zum Verkauf Shortcut für Battlefield 3 auf dem PC. Wenn Sie neu im Spiel bist, ist dies der perfekte Weg, um etwas an Boden auf die Online-Veteranen gewinnen. Oder wenn Sie lieben würde, Ihre Hände auf die AA-Raketen für Jets sofort zu erhalten, ist dies für Sie. Die 10 Shortcut-Elemente sind ab sofort bei Entstehung und beinhalten: Kit Shortcut Bundle: Ab sofort entsperrt alle Elemente einzigartig zu den vier spielbaren Klassen Fahrzeug Shortcut Bundle: Unmittelbar entriegelt alle Elemente für alle Fahrzeuge The Ultimate Bundle: Ab sofort entsperrt alle Elemente aus allen anderen verfügbaren Shortcut-Packs Wir hoffen, Sie genießen den Inhalt dieses Spiel zu aktualisieren. Wie immer hatten die Battlelog Foren oder diskutieren Sie mit uns das Update direkt hier auf dem Blog. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! haaahahhahahhaaaaa ... hauptsache Kohle scheffeln.... normal sollte man nicht mehr spielen....sie sollen doch alle Waffen und Zubehör auch als DLC verkaufen...das erhöht den Spielreiz ungemein...meine Fresse ist EA ein verschissener Drecksladen³!

Kann mir zufällig jemand sagen ob man die Vibration des XBox 360 Controllers für BF3 am PC abschalten kann? Früher konnte ich den immer stecken lassen. Doch seit dem letzten Patch vor ein paar Monaten wurde der ja integriert. Jetzt vergesse ich immer das Ding abzustöpseln, und kaum im Spiel, fängt jedes mal das Ding unterm Tisch zu rattern an. :motz:

Habe dazu keine Einstellungsoption gefunden und da ich den Controller im Spiel nicht benutze, brauche ich auch keine Vibration. Mich nervt aber das ständige an- und abstöpseln bevor ich auf's Schlachtfeld gehe.

Schmidde schrieb:
Warum ist mein Battlelog mal Englisch und mal Deutsch? Das wechselt bei mir irgendwie alle paar Tage mal :huh:
Kann man das irgendwo fix einstellen?

Ne leider nicht, das sollten die doch echt mal hinbekommen, dass wenn man es einmal eingestellt hat, es auch so bleibt..

MfDoom schrieb:
Naiss der Patch kommt endlich :D:D:D
Was ist denn damit:

- Der Patch deinstalliert Back to Karkand - wer die Maps des Mappacks spielen will, muss Back to Karkand nochmal herunterladen.

Weiss jemand wie man Back to Karkand sichern kann , oder eventuell schon heute nochmal runterladen kann?

Na toll, bedeutet für mich: Langer Download und dann hoffen, dass es überhaupt funktioniert. :(

sledhammer schrieb:

Ach du *******, also wie schlecht haben die das denn gepatcht?! Selten blöd..

agentsmith1612 schrieb:
Das ist so schlecht ich kann das kaum lesen.

Ich schon :)

auf Kisuaheli hab ichs grad nicht gefunden :-) extra für die Dumpfpratzen :-) das beste ist aber das die Admins angewiesen sind die Schwachmaten sofort an EA zu melden die mit Jeeps ihre Kollegen über den Haufen fahren, die werden dann sofort auf Stufe 1 zurück gesetzt.

auf Kisuaheli hab ichs grad nicht gefunden :-) extra für die Dumpfpratzen :-) das beste ist aber das die Admins angewiesen sind die Schwachmaten sofort an EA zu melden die mit Jeeps ihre Kollegen über den Haufen fahren, die werden dann sofort auf Stufe 1 zurück gesetzt.
lol,genau,und wenn einer beim spawnen springt...level 1 und wenn einer mehr als 5 kills hat...level 1 .....wegen so nem kinderkram wie "mit dem jeep überfahren" auf level eins setzen ...lol....gehts noch???
p.s. wo bleibt der patch

Zurück