Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ja, das müssten die hier sein:

Additional Dogtags have been added (A-91 and M26 dog tags. As well as a tag for the game ‘Syndicate’)

Quelle

Wen interessieren denn diese Teile? Die bringen mir im Spiel gar nichts außer das andere sehen können wooah der hat schon dieses und jenes aber meiner Meinung nach das überflüssigste überhaupt.

Die schwere Steuerung ist Absicht, man lenkt sie schon mit der Maus. Soll eben nicht zu einfach sein, andere damit zu treffen.

Das mit der TV Missle ist echt krass gepatched worden, ich weiß aus eigener Erfahrung aber nicht wie es vorher war nur aus Erfahrungen anderer und die sagte mir das die bei geübten Gunnern halt total overpowerd war und deswegen wurde die gepatched. Aber trotzdem gibts noch Leute die holen damit auf einer großen Distanz locker einen Heli runter.
Aber ich kann mit dem Ding auch nicht umgehen, trotzdem hat sie wenn gut getroffen die größte Schadenswirkung aller Raketen.

Also ich bin auch erst vor kurzem auf die TV Missile gestoßen und finde sie super. Komm damit auch ganz gut klar. Schwer ist es nur, wenn der Pilot dicht über dem Boden fliegt, da sie generell erstmal nach unten abgeschossen wird. Ist halt etwas Glück und Übung vonnöten.

deswegen mit der TV immer einfach mit jemanden zusammen fliegen den man kennt...sagt bescheid und der nimmt die nase hoch und ab gehts ;)

aber ist ein wenig übung mit der TV und man verpasst auch gerne mal das ziel um haarlängen -.-

Hehe warst schneller, wollt grad posten.^^

Dachte aber schon, das der Patch noch diese Woche kommt.

Das wusst ich bislang garnicht:

- Der Sound wurde deutlich verbessert. Man kann jetzt Schritte hören, die Rufe der Soldaten - etwa "Granate!" - sind auch deutlich besser zu hören. Auch wenn jemand nachlädt, hört man das...
- Das Interace wurde deutlich verbessert. Es gibt viele neue Icons - Heilung, Munition etc. - die ähnlich wie in Bad Company 2 funktionieren, die Minimap ist etwas übersichtlicher. Squad-Leader sehen an den Flaggen auch noch, wo die anderen Squads ihre Angriffs- und Verteidigungsbefehle gegeben haben.
- Die Farben sind anscheinend etwas satter und weniger blaustichig.
- Alle Luftfahrzeuge haben jetzt von Beginn an - auch ohne Freischaltung - Flares.
- Es gibt eine Pre-Round - während der Server sich also füllt, kann man sich schon bewegen.
- Es gibt mehr Assist-Punkte in Fahrzeugen.
- Das Squad-Menü wurde verbessert und aufgehübscht. Und im Squad-Rush kann man jetzt auch Squads erstellen, wenn man später joint. Außerdem dabei: Man kann Leute ins Squad einladen.

Zuletzt bearbeitet:
die änderungen gerade im sound und der minimap bzw. dem interface klingen klasse..

aber eine frage habe ich doch noch:

sollte ich den injector von danoc1 für den patch erstmal aus dem bf3-ordner nehmen oder spielt das keine rolle??

Hmmm wirste wohl drauflassen können. Der beeinflusst ja sogesehen keine Spieldaten, oder irre ich mich da? Also die gepatchten Daten haben ja nix mit dem Injector zu tun....

Hab ich nicht gedacht das der Patch morgen kommt. Wie groß der ist weiss niemand oder ?

edit: naja blöde Frage ^^

Zuletzt bearbeitet:
Im Rush-Modus haben die Angreifer auf Sharqi Peninsula einen Little Bird.

WUHU! Endlich mher Little Birds auf den Maps!

Zuletzt bearbeitet:
ja ist für die ja auch nicht schon von vorteil, dass sie nen panzer haben.... und verteidiger müssen zusehen wie sie das hinbekommen.
heisst dann noch mehr pios, aber dann auch noch mit igla....

Welche CPU ist denn verbaut und wieviel RAM ?

Also, hier mal das gesamte System: Es ist ein i3-Prozessor auf Sandy-Basis. Welcher genau, weil ich leider nicht und da das Teil aus ist, kann ich auch nicht nachsehen. Der Zettel unter der Tastatur ist ab. Des Weiteren sind 4 GB RAM verbaut, die, glaube ich, mit 1333 MHz takten. Tja, und halt die GT 520M mit 1 GB. Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass der Rechner kein Jahr alt ist, um die 450 Taler gekostet hat und aus der ASUS-Manufaktur stammt. Ansonsten weiß ich garnichts, höchstens, dass der i3 ein MT-fähiger Prozessor ist.

Boah, was hasse ich Notebooks. :ugly:

Match.jpg

Was haben den diese Neuen Menüoptionen zu bedeuten :huh:
Battlerecorder??? :ugly::hail::ugly:

Mfg

Also, hier mal das gesamte System: Es ist ein i3-Prozessor auf Sandy-Basis. Welcher genau, weil ich leider nicht und da das Teil aus ist, kann ich auch nicht nachsehen. Der Zettel unter der Tastatur ist ab. Des Weiteren sind 4 GB RAM verbaut, die, glaube ich, mit 1333 MHz takten. Tja, und halt die GT 520M mit 1 GB. Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass der Rechner kein Jahr alt ist, um die 450 Taler gekostet hat und aus der ASUS-Manufaktur stammt. Ansonsten weiß ich garnichts, höchstens, dass der i3 ein MT-fähiger Prozessor ist.

Boah, was hasse ich Notebooks. :ugly:

Die CPU und RAM sollten reichen, einfach mal ausprobieren ;)

Warum ist mein Battlelog mal Englisch und mal Deutsch? Das wechselt bei mir irgendwie alle paar Tage mal :huh:
Kann man das irgendwo fix einstellen?

Zurück