Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich hab nochmal ganz kurz ne Frage: Würde BF3 eigentlich IRGENDWIE, gerne auch auf 800x600, auf einen Notebook mit ner GT 520M laufen? Ich weiß, dass es bei meinem Vater mit der HD6850 auf Medium und 1024x768 läuft, aber die GT 520M leistet ja weniger.

mfg Marcel

Gab es aber auch nur auf Konsole, oder? ich könnte mich jetzt nicht entsinnen das in nem anderen Teil schonmal gesehehn zu haben.

Ja, offenbar nur für Xbox und Playstation. Da kauft man sich erst für 60 Euro das Spiel und bezahlt dann zusätzlich dafür, es nicht spielen zu müssen :lol:. Wenn man sich das auf der Zunge zergehen lässt...:haha:
Es ist einfach unglaublich absurd, für was man Geld ausgeben kann.

ganz ehrlich wozu kaufen oder so... wenn man das game mag und sich nicht doof anstellt, schaltet man das mit der zeit auch so frei...

aber denke leider auch, dass es genug abnehmer dafür geben wird.... nur um mit nem rank 10 flares etc schmeissen zu können.... klar an sich eine bereicherung für das team...aber jedem seins

Grüßt euch.

Welche Karte ist nochmal die größte aus Battlefield ? Zatar Wetlands ??

edit: wobei Highway Tempa, Fushe Pass oder Daqing Oilfields sehen auf dem Screenshot ähnlich groß aus

Wie steuert man die TV Missile?
Wenn ich die abfeuere, lässt die sich mit der Maus so gut wie gar nicht lenken. Die macht was sie will!!!!
Bitte um Rat!

Ja, offenbar nur für Xbox und Playstation. Da kauft man sich erst für 60 Euro das Spiel und bezahlt dann zusätzlich dafür, es nicht spielen zu müssen :lol:. Wenn man sich das auf der Zunge zergehen lässt...:haha:
Es ist einfach unglaublich absurd, für was man Geld ausgeben kann.
danke danke, als ich das laß war ich erstma sprachlos un mir wollten die rechten worte nich einfallen. du hast sie aber schön dahin gemeiselt ^^

Hab grd den neuen patch fuer ps3 installier und aa deaktiviert, es aensert absolut nichts. Es sieht halt schlechter aus und haengt genauso hinterher.

Zurück