christian.pitt
Software-Overclocker(in)
bald kommt also der patch - freu mich schon 

bald kommt also der patch - freu mich schon![]()

qualität hat seinen preiss![]()

stimmt.daran hab ich garnicht gedacht....hmpf...muss wohl langsam mal ne 128 er ssd herUnd meine SSD als einzige FP wird immer voller![]()

Also, mit meinen beiden 470gtxer gehts auch grade so!^^also ich hab 40-60 frames im schnitt un es langt mir dicke (die 6770 is ca 260 niveau). selbst mit der 240 liefs gescheit ><
japp, das verzeichnis ist bei origin angegeben.
spielt eigentlich irgendjemand auch esl versus ?
*grinsss*Leider im moment nicht.
Welche Klasse spielt ihr eigentlich so am häufigsten, und mit welcher Waffe + Aufsätze, würde mich mal wissen gerne*grinsss*
WENN ich mal wieder spiele: Sani mit der M16A3, und das blanko, also nackidei -> ohne Aufsätze, IMMER!Leider im moment nicht.
Welche Klasse spielt ihr eigentlich so am häufigsten, und mit welcher Waffe + Aufsätze, würde mich mal wissen gerne*grinsss*

ja ich... das Problem beim Mapwechsel liegt nicht an der Mod...sondert passiert auch ohne ab und zu malMod von Danoc1? Hab den ganz normal installiert beim Mapwechsel hatte ich einen Fehler unten Rechts stand Lädt am Blinken Bildschirm blieb schwarz und nichts mehr musste den Prozess beenden weiss vielleicht jemand an was das liegt?