Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mal sehn wie sich das mit der GTX 560 ti @ 950/1900/2200 + Q9550 @ 3910Mhz spielen lässt. Ob das Game mit ner GTX 260 auch gerannt wäre?

Ich hab nochmal eine Frage spielt hier vielleicht jemand mit dem neuen Mod von Danoc1? Hab den ganz normal installiert beim Mapwechsel hatte ich einen Fehler unten Rechts stand Lädt am Blinken Bildschirm blieb schwarz und nichts mehr musste den Prozess beenden weiss vielleicht jemand an was das liegt?

Frag mich grad, wie das eigentlich ist, wenn mein Bruder einen Key kaufen würde, müsste ich dann das Game 2 mal Installieren, oder würde das auch so gehen, 1 Game, 2 Key´s via Origin aktivieren?

Zitat Jolly91
"Mal sehn wie sich das mit der GTX 560 ti @ 950/1900/2200 + Q9550 @ 3910Mhz spielen lässt. Ob das Game mit ner GTX 260 auch gerannt wäre?"

Gerannt vielleicht nicht, aber funktioniert hätte es ;)
PhenomI X4@2,5GHz + GTX280 geht.
Pentium Dualcore E5700@3,2GHz + HD5770 geht auch, aber lange Ladezeiten und 10sec. ruckeln nach Mapeinstieg.

Mit dem C2Q bist gut bedient, benutzen drei Leute in unserer "Spielergemeinschaft", plus 560Ti, 570 und GTX580.
Einer hat auch noch nen C2Q6600@3GHz plus HD5870.
Und keiner hat Performancesorgen solang man es natürlich mit den Settings nicht übertreibt :P

Leider im moment nicht.

Welche Klasse spielt ihr eigentlich so am häufigsten, und mit welcher Waffe + Aufsätze, würde mich mal wissen gerne :D *grinsss*

Ich hab jetzt bei drei Klassen den Orden für 50 Stunden nur der Ingineer fehlt mir noch, da hab ich nur ca. 30 Stunden drauf gezockt.
Aber den besten finde ich immer noch den Assault, beste Waffen und die meisten Punkte kann man mit ihm machen!

Ich hab nun doch noch meinen Landerekord gebrochen, mit der kürzesten Landung auf dem Träger :ugly:

Hier der Beweis:

forum.png

Habe eigentlich immer Pio auf den grossen Fahrzeugmaps gespielt, aber irgendwann, als ich meine geliebte MG36 bekam, gabs nur noch den Versorger.
Dauerte nich lange und ich bin wirklich auf Metro hängengeblieben :ugly:
Ist wirklich unglaublich, vor zwei Monaten habe ich die Karte noch gehasst!

Frontgriff und Holovisier geht eigentlich bei allen Waffen gut, den Schalldämpfer nutz ich auch gern mal.
Im Tank nehm ich Reaktivpanzerung, Thermaloptik und Lenkmunition gegen Fluggeräte. Wenn ich keinen Spotter oben drin hab, geht auch die Kanistermunition ganz gut.

Medic hab ich bisher relativ wenig gespielt, finde da keine brauchbare Waffe. Mit der AKS74 komm ich gar nicht klar und die Famas ist für mich auch nich so der Brüller. Hab da meist die AS-Val mit, aber mit der lässt sich halt nicht sehr weit schiessen im Vergleich zu den Versorgerwaffen M249/MG36.
Vielleicht hat da ja jemand mal nen Tip :schief:

Zurück