Genau. 64 Metro und ab gehts. Für taktisches Spielen sind andere Karten wohl besser geeignet.![]()

119 Minuten, mit Auszeichnungen fast 100000 Punkte (ich bin in dieser einen Runde von Rang 38 auf 39 und 5000 Punkte vor 40 gekommen), Team gewonnen, KD von 116:57 und immerhin auf dem 8. Platz meines Teams. Dann noch die nächste Runde angespielt, Rang 40 gemacht und ins Bett. Da konnte ich nicht mehr.![]()

Wirklich, ich war gestern abend auf einem 4000(!) Tickets Metro 64 CQ. Das war der Hammer. Die Flagge am Fahrkartenschalter wurde im Minutentakt erobert und zurück erobert. Teilweise schafften wir es, das gegnerische Team einzukesseln, dann gelang genau das dem anderen Team.
Das letzte mal als ich eine Runde auf dem Server gespielt hatte, hatte der beste knapp 390 Kills und war bei ca 130k Punkten. Und wir hatten noch 3k Tickets bis Ende 
Wenn es um Metro geht : [RC] 24/7 Metro | 1000 Tickets | No Explosives/Shotgun/MAV - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3
Da lohnt es sich in der Warteschlange zu sein.

Ich hab da n schicken 10k Tickets Server auf Caspian in meinen FavosDas letzte mal als ich eine Runde auf dem Server gespielt hatte, hatte der beste knapp 390 Kills und war bei ca 130k Punkten. Und wir hatten noch 3k Tickets bis Ende
![]()

Das letzte mal als ich eine Runde auf dem Server gespielt hatte, hatte der beste knapp 390 Kills und war bei ca 130k Punkten. Und wir hatten noch 3k Tickets bis Ende![]()
Da lohnt es sich in der Warteschlange zu sein. Da findet man keine m320, smaw etc. typen. nicht mal nades. Die werden alle sofort gekickt nach benutzung. Da kommt es wirklich auf den Umgang mit ner gescheiten waffe an und nicht : "Höhö ich mach mal mein "Fadenkreuz", was fast größer ist als der gegner neben die Tür da, dann warte ich 3 stunden und wenn einer rauskommt drück ich nur und durch die super starke m320 wird er und 10 andere umgeworfen. Man bin ich gut"