Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hm. Als ich vor n paar Wochen neuinstallierte habe ich auf ein manuelles PB update verzichtet. Aber kann ja nicht sein das du deswegen nicht spielen kannst. kein Plan sorry

Genau. 64 Metro und ab gehts. Für taktisches Spielen sind andere Karten wohl besser geeignet. :daumen:

:daumen:

Metro geht mir nach wie vor sehr gut ab! Es gibt halt ein paar Stellen, die haben nicht mehr viel mit Taktik zu tun. Aber auf der Map bekomme ich alles, was mir momentan gefällt - Punkte (als Medic oder Support), immer wieder spannende Zweikämpfe (die ich immer öfter gewinne), brutales ballern mit Kills am laufenden Band und oft genug gutes Teamplay.

Wirklich, ich war gestern abend auf einem 4000(!) Tickets Metro 64 CQ. Das war der Hammer. Die Flagge am Fahrkartenschalter wurde im Minutentakt erobert und zurück erobert. Teilweise schafften wir es, das gegnerische Team einzukesseln, dann gelang genau das dem anderen Team.

119 Minuten, mit Auszeichnungen fast 100000 Punkte (ich bin in dieser einen Runde von Rang 38 auf 39 und 5000 Punkte vor 40 gekommen), Team gewonnen, KD von 116:57 und immerhin auf dem 8. Platz meines Teams. Dann noch die nächste Runde angespielt, Rang 40 gemacht und ins Bett. Da konnte ich nicht mehr. :ugly:

Ja ChaoZ an PB liegt es ja wohl nicht. Hast du andere Treiber verwendet nach Format C. Ich denke doch mal du hattest Windows platt gemacht oder ?

Wirklich, ich war gestern abend auf einem 4000(!) Tickets Metro 64 CQ. Das war der Hammer. Die Flagge am Fahrkartenschalter wurde im Minutentakt erobert und zurück erobert. Teilweise schafften wir es, das gegnerische Team einzukesseln, dann gelang genau das dem anderen Team.

Ich hab da n schicken 10k Tickets Server auf Caspian in meinen Favos :devil: Das letzte mal als ich eine Runde auf dem Server gespielt hatte, hatte der beste knapp 390 Kills und war bei ca 130k Punkten. Und wir hatten noch 3k Tickets bis Ende :devil:

Wenn es um Metro geht : [RC] 24/7 Metro | 1000 Tickets | No Explosives/Shotgun/MAV - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Da lohnt es sich in der Warteschlange zu sein. Da findet man keine m320, smaw etc. typen. nicht mal nades. Die werden alle sofort gekickt nach benutzung. Da kommt es wirklich auf den Umgang mit ner gescheiten waffe an und nicht : "Höhö ich mach mal mein "Fadenkreuz", was fast größer ist als der gegner neben die Tür da, dann warte ich 3 stunden und wenn einer rauskommt drück ich nur und durch die super starke m320 wird er und 10 andere umgeworfen. Man bin ich gut"

Wie sich das verträgt weiss ich nicht. Bei mir liegt Origin und BF auf G. Stimmt den der Spielepfad bei Origin für BF3 überein mit dem tatsächlichen Aufenthalt der Installation ?

Ich hab da n schicken 10k Tickets Server auf Caspian in meinen Favos :devil: Das letzte mal als ich eine Runde auf dem Server gespielt hatte, hatte der beste knapp 390 Kills und war bei ca 130k Punkten. Und wir hatten noch 3k Tickets bis Ende :devil:

Ich glaub den kenn ich. Bei Rundenende steht da KEIN plänzlichees Wesen mehr..:ugly:

Das letzte mal als ich eine Runde auf dem Server gespielt hatte, hatte der beste knapp 390 Kills und war bei ca 130k Punkten. Und wir hatten noch 3k Tickets bis Ende :devil:

10k...Wahnsinn. Naja, je nach Laune schau ich vielleicht auch mal wieder auf andere Maps. Caspian ist immer noch eine meiner Lieblinge bei den großen Maps.

Da lohnt es sich in der Warteschlange zu sein. Da findet man keine m320, smaw etc. typen. nicht mal nades. Die werden alle sofort gekickt nach benutzung. Da kommt es wirklich auf den Umgang mit ner gescheiten waffe an und nicht : "Höhö ich mach mal mein "Fadenkreuz", was fast größer ist als der gegner neben die Tür da, dann warte ich 3 stunden und wenn einer rauskommt drück ich nur und durch die super starke m320 wird er und 10 andere umgeworfen. Man bin ich gut"

Das kommt auf meine Verfassung an. Nades sind so ne Sache, auf dem 4k-Server gestern waren sie erlaubt, ich habe sie auch genutzt. Ist natürlich teilweise echt heftig, wenn man nur noch den Eiern ausweicht. Geht aber. Prinzipiell gehe ich aber nur auf Server, auf denen 320/RPG verboten sind. Dann nervt die USAS + Splitter noch etwas, aber das ist immer wieder lustig, solchen Typen nen Headie zu verpassen.

M240B + Vordergriff + Holo und dazu gezielte Salven, das ist ne Macht. :)

Das einzige was auf no explosive mich noch nervt, sind die sniper. Aber dagegen hilft einfach selbst mal zur sniper greifen :D Ich habe heute zum 2.mal mit sniper gespielt und hab sie trotzdem alle weggerotzt, so schwer ist das snipen gar nicht :ugly:

Die Online-Präsenz der Gamestar hat eine echt tolle Reihe zu BF3 am laufen: GameStar hilft: Battlefield 3!
Die Videos sind echt toll, gerade das hier hat mir ziemlich geholfen und ist gut gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=mU3B9TzWqfM
Damit können die Überpros vielleicht nichts anfangen, aber für den normalen Spielern sind diese Tipps allemal hilfreich.

In der Reihe gibt es auch schon Tutorials zu Jets, Seine Crossing, Metro, Caspian Border und Insel Kharg. Sind aufjeden Fall sehr schön anzuschauen.

Ahhh.. bei Min. 8.34 - so ein Glück hätte ich gerne mal. Erst mäht er vorne alle um und putzt dann seelenruhig noch den hinteren weg. Die müssen doch allesamt teif und fest geschlafen haben! :what:

Zurück