Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
500 Kills mit Pistolen? :ugly:

Das wird bei mir vor 2034 nix...Wie macht ihr das? Meine G18
ist eine reine Verzweiflungswaffe :D am liebsten würd ich die
Dinger noch werfen können wenn sie leer sind :lol:

Mfg

Mein neues Hobby.......:devil:

Anhänge

• Dog.PNG
    Dog.PNG
    93,6 KB · Aufrufe: 96
ich finde die mp443 is die beste. Ich laufe oft nur mit der pistel herum. is viel lustiger. Natürlich ned auf Caspain oder so, aber bei Grand Basar oder Strike mach ich das schon ganz gerne.

Die g18 find ich einfach kake, weil du damit, wenn der typ mehr als 2,3 meter weg is höchstens 1 legen kannst. Mit der mp kannste locker 3 legen, auch auf einer rel. großen distanz. Wenn er hald 2,3 meter vor dir steht würdest du dir allerdings wünschen du hättest ne g18, aber die brauchst du nur wenn du in nem haus auf strike als sniper campst und die distanzen ned größer sind.
Wenn du aber als sturm herumläufst und dir geht auf 50 meter die muni aus legste ihn locker mit der 443, hast allerdings mit der g18 keine chance

Mfg

Find ich überhaupt nicht. ;)
Ich hab schon mehr als 250 Kills damit - und ich verwende sie erst seit c.a. 2 Wochen intensiver - seitdem ich als Recon rumlaufe.

Die hohe Feuerrate und geringe Nachladezeit reicht auch um mehrere Gegner hintereinander wegzuputzen.
Allerdings sollte man die schallgedämpfte Version verwenden und nicht von vorne angreifen.

Mfg
entweder mit der magnum + zielfernrohr snipern oder mit der g18 stürmen, oder mit den 'normalen' pistolen draufhalten was das zeug hält.
easy möglichkeiten sind: auf metro oder anderen karten, bei denen sich die frontlinie oft nicht bewegt, an eine günstige position stellen/hocken/legen und mit der pistole draufhalten. da trifft man mehr als genug :ugly: konkretes beispiel: du bist bei B mit ein paar kameraden in dem seitlichen gang und sobald ein gegner kommt, ballerst du mit der pistole drauf. den medic, der den kerl dann wiederbelebt, kannst du dann auch direkt umhauen usw.
oder eben in den anderen zahlreichen gängen bei C, wenn das eine team keine flaggen mehr hat.

ansonsten halt einfach öfters an die pistole denken, wenn man sich mal an einen gegner ranschleicht oder einfach länger am leben bleiben, sodass die munni von der primärwaffe öfters leer ist und du eh nichts anderes nutzen kannst :D

oder die billigste aber effizienteste variante: pistole only server. davon halte ich jedoch nichts.

davon abgesehen kommt man so oder so irgendwann an den dogtag, aber wofür will man den überhaupt?! ich brauche das ganze zeug jedenfalls nicht...

ansonsten halt einfach öfters an die pistole denken, wenn man sich mal an einen gegner ranschleicht oder einfach länger am leben bleiben, sodass die munni von der primärwaffe öfters leer ist und du eh nichts anderes nutzen kannst :D

Oder halt als Recon spielen - da kommt man ohne Pistole eh nicht aus :D - sofern man nicht nur am Ende der Karte rumliegt.

Mein neues Hobby.......:devil:

Kommt mir bekannt vor...:devil::devil::devil:

Dogtags.jpg

Was die Pistolen angeht...für die Dinger ist einfach mein Aiming zu schlecht :ugly:
deshalb auch so eine "Spritze" wie die G18 im Gepäck...mit der Panzerkanone
hol ich dir auf Firestorm jeden Sniper vom Berg :D ...aber Pistolen...bin ich ganz
Mies und ich mache keinen Hehl daraus :schief:

Mfg

Hat jemand einen Plan was das bedeutet wenn einem ein Admin raus scheißt mit dem Kommentar (Sorry VIP)???:huh:

Also da ich mit meiner Snipser-knifte im Nahkampf nicht weit komme mit 12x und Standbein, ist die Pistole eigentlich immer am Start...

Zwei Schuss mit der M1911 mit Schalldämpfer (Seit Bfb2:devil:) und der Gegner liegt^^

Weite Entfernungen sind kein Problem, und hören tut man sie auch nicht wirklich.

12 fach im nachkampf ist ja auch mehr als
Deswegen nutz ich nur das x8 :D

Am besten ist es, wenn welche sterben, dann die Leiche verschwindet und sich dann erst die Blutlache bildet
Find ich sowieso sinnlos. Entweder sie sollen das Blut so dynamisch machen wie bei CSS oder ganz weglassen. Aber so wie das jetzt ist find ich das irgendwie hässlich. Besonders wenn sich immer gleich aussehende Blutlachen an der Wand bilden :ugly:

Das gleichzeitige töten finde ich auch blöd... Ich gegen Gegner, am Ende beide durch den anderen getötet :daumen2: Noch schlimmer als das Blut, gabs aber schon in bc2.

Zurück