DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
naja, bis zum patch wohl. das klang ja zumindest so, als ob flares das nu auch abschüttelnda holst du sie runter wie die Fliegen, effektiver als jeder AA-Tank, da helfen auch keine Flares mehr!

naja, bis zum patch wohl. das klang ja zumindest so, als ob flares das nu auch abschüttelnda holst du sie runter wie die Fliegen, effektiver als jeder AA-Tank, da helfen auch keine Flares mehr!

Ich hab da auch mal ne kurze Frage:
Hab letztens mal versucht mit dem Heli zu fliegen - und das hat überhaupt nicht geklappt.
Hab mich keine 10 Sekunden in der Luft halten können
Ich möchte gerne mit Maus & Tastatur fliegen.
und wichtig --> meine normale Bewegungssteuerung ist auf den Pfeiltasten (!!)
Wie sollte man da als Fluganfänger die Tastatur/Mausbelegung einstellen damit man halbwegs eine Kontrolle bekommt?
Mir wäre mit einer GENAUEN Auflistung der eurer Meinung nach sinnvollsten Tastenbelegungen sehr geholfen![]()

Aber hat man erst mal alles in Fleisch und Blut, kann da schon mal eine 25 - 0 Runde bei rauskommen. 
Also ich würde ganz normal mit WASD fliegen
Tja - prinzipiell danke für die Infos - aber ich werde mit den Pfeiltasten fliegen - weil ich immer alles mit den Pfeiltasten steuere!
Deswegen bitte nur Infos zu eine sinvollen Tastenbelegung.
Im Grunde wäre das ja genauso machbar. Vielleicht hast du ein paar Zusatztasten an der Maus frei. Da könntest du Nachladen, Waffenwechsel und Flares darüber laufen lassen.
).BF spielen mach die Tage echt keinen Spaß mehr, grad wenn man solche Gegner hat. In meinem letzten Spiel waren nur Leute mit RPG und M320 unterwegs.
Ich habs da nicht mal 2 Minuten ausgehalten
hir mal so ein achso toller Spieler
Statistik & Fortschritt - Infinity246BF2 - Battlelog / Battlefield 3

Chester Bennington schrieb:BF spielen mach die Tage echt keinen Spaß mehr, grad wenn man solche Gegner hat. In meinem letzten Spiel waren nur Leute mit RPG und M320 unterwegs.
Ich habs da nicht mal 2 Minuten ausgehalten
hir mal so ein achso toller Spieler
Statistik & Fortschritt - Infinity246BF2 - Battlelog / Battlefield 3
wheeler schrieb:Was ich bekloppt finde sind Metro Server auf denen no explosives erlaubt sind aber Handgranaten darf es regnen....
FreaksLikeMe schrieb:Ab wann bekommt man eigentlich dieses Mastery DogTag? Ist das das Dogtag wo einfach nur die Waffe drauf ist?
Und wie viele Servicestars kann man max. pro Waffe bekommen?
LOOOOOOOL
Das is unser M320 pro Boller...![]()
Ab 500 Kills pro Waffe. Und Servicestars pro Waffe....da gibts wohl kein Limit soweit ich weiß. Vllt ab 99900 Kills? XD

D.h. ab dem 5 Servicestar bekommt man das DogTag. Toll Mastery Dogtag klingt so cool, und dann ist da einfach nur die Waffe drauf![]()

FreaksLikeMe schrieb:mmh dann muss ich mir das zuhause nochmal angucken.
Hab mir der 870 cms meinen 7 Servicestar und ein Dogtag mit so einen Totenkopf und Schrotpatronen wo drauf steht wie viele kills ich mit schrotwaffen gemacht habe, aber nicht explizit mit dieser waffe