Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Da hast du absolut recht.:daumen: Und genau deswegen war meine ursprüngliche Frage wie ihr so vorgeht bzw. welche Taktik ihr bevorzugt. Vielleicht kann ich ja noch was von dir lernen!

In erster Linie bevorzuge ich den Zweikampf, dürfen gerne auch mal 2-3 Gegner sein.
Wichtig ist es zu wisssen was in deiner Umgebung los ist, vor allem hinter dir.
Beim Rest Verlass ich mich einfach nur auf mein skill :D

In erster Linie bevorzuge ich den Zweikampf, dürfen gerne auch mal 2-3 Gegner sein.
Wichtig ist es zu wisssen was in deiner Umgebung los ist, vor allem hinter dir.
Beim Rest Verlass ich mich einfach nur auf mein skill :D
Ich fand es da immer wieder bewundernswert, wie 3 Mitspieler es nicht schaffen einen Typen zu killen, der die Rolltreppe hochrennt :schief:

Ich spiele gerne basar und in den kaempfen z.b. im durchgang verliere ich oft. Ich spiele mit der m27.

Ich habe früher css aktiv gespielt und regiere eigentlich sehr gut, auch wenn nicht mehr so wie früher.

Dauerfeuer mache ich eig. Auch nicht.
Dann gehe ich einfach mal davon aus, dass sie dich schon vorher auf der Minimap gesehen haben und deshalb vorbereitet sind. Ein Supressor könnte helfen verringert aber auch den Schaden.

Ich fand es da immer wieder bewundernswert, wie 3 Mitspieler es nicht schaffen einen Typen zu killen, der die Rolltreppe hochrennt :schief:

Das war eher im allgemeinen, aber ich sehe gerade ihr habt es hauptsächlich von Metro?
Der Map geh ich ausm Weg, die ist mir einfach zu ... Das ist ne ganz klare CoD Map, zumindest ab 32 Spieler ;)

Koyote schrieb:
Ich glaube die versuche ich mal kurz auf Metro. Von welcher Seite kommst du am liebsten?

Ich persönlich ja von unten. Gibt nichts schöneres, als die erste Treppe mit der DAO hoch zu rushen und dann erstmal die Vorhalle zu säubern. Ist zwar ne Suizidmission, aber da ich da eig nie unter 2+ Kills bleibe is das voll okay.
Wobei die Russen halt an ihrer ersten Treppe ne wunderbare Position haben. Wenn der Gegner kein Plan hat, kann man da auch alleine/ zu zweit dir Treppe sichern.

Werd ich auch mal probieren....wenn ich wieder Metro spiele.....die Map ist nämlich nicht unter meinen Favoriten, weil es mir da einfach zu hektisch zugeht und alle ohne Plan ins gegnerische Feuer laufen:wall: Taktik=0:daumen2:

MAAAAAAAAAAAAAAN ich könnte kotzen.
Bin auf Oman im Transportheli. Sehe einen Sniper auf einem der Hoteldächer, flieg hin, bin kurz davor n Roadkill zu machen -> BÄÄMM Autobalance, ja leck mich doch am Arsch -.-

Bei mir wars eben meine erste Runde als Jetpilot......gerade hab ich einen Panzer im Sturzflug vollgas unter Beschuss genommen(nach etlichen Trainingsstunden auf leeren Servern und es wäre mein zweiter Jetkill überhaupt gewesen) und Zack "Dein Team hat verloren" Ich schwöre euch das war ein Bruchteil einer Sekunde der mir da gefehlt hat... :wall:

Ich glaub das kann ich noch besser, steig in eine Runde Rush ein wo noch 1 M-Com zerstört werden muß. Hab die Bombe dann auch beim ersten versuch gelegt und wurd dann Teamausgleich direkt nach dem scharf machen ins andere Team gesteckt und die Runde so verloren. Manchmal solls einfach nicht sein, war im SQRush

MfDoom schrieb:
andere (noob)Clans herausfordern, wenn ihr verliert die Taktik klauen und beim nächsten War anwenden :daumen:

Und halt regelmässig trainieren, z.B das Vorhalten: Einer fährt im Tank am Horizont hin und her, die anderen müssen ihn in Fahrt treffen. Wer den Panzer zerstört ist als nächstes dran mit fahren.
Und Panzerduelle üben, Weite Schüsse üben, Inf-Kampf üben.
Wichtig sind auch zeiten wo alle Online sind und zusammen spielen.

Das Spiel verschwendet schon genug Zeit und dann soll man noch üben. Wie beknackt is des denn? Am Horizont mit dem Tank hin und her tuckern. Geilomat!

MAAAAAAAAAAAAAAN ich könnte kotzen.
Bin auf Oman im Transportheli. Sehe einen Sniper auf einem der Hoteldächer, flieg hin, bin kurz davor n Roadkill zu machen -> BÄÄMM Autobalance, ja leck mich doch am Arsch -.-

Solche Momente bringen einen zur Weißglut, ich werde meistens dann Autobalanced wenn ich gerade nen richtig guten Lauf hab.
Das letzte mal wo ich dann vor meinem Pc gehockt bin und schon fast geschrien habe war als ich mit nem Skid loader oder wie das Ding heist kurz vor einem Road kill war.:(

Das mit Metro ist so eine Sache, entweder man liebt die Map oder man hasst sie.
Ich mach auf der Map immer die meisten Kills wenn ich mich als Support, ausgerüstet mit LMG und Clays in einen von den drei Häusern verschanzt habe.:devil:
Da holt mich dann so schnell keiner raus.:D
Ansonsten mach man die meisten Kills bei dem Aufgang an der linken Seite und bei den Rolltreppen hinter den Aufzügen, was aber meisten ziemlich schnell langweilig wird.
Und wenn ich nach dem Moto "no risk nu fun" spiele dann pflastere ich bei den ersten Treppen alles mit Nebel zu und dann ab durch die Mitte, geht zwar mit 80%er Warscheinlichkeit schief aber wenn man mal hinter dem Wagon ist sind Kills garantiert.:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück