Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Will uns sonst noch jemand mitteilen bei wems geht und bei wem nicht?
Also bei mir gehts. Kein Problem! Schon seit heute mittag!

Will uns sonst noch jemand mitteilen bei wems geht und bei wem nicht?

Boah eh heut angefangen ein Neues LMG hochzuspielen, M240...
das Ding bockt ja wie ein Esel! Das wird ein schmerzvoller weg bis zum
Foregrip und Holo...
mfg
Anhang anzeigen 521209
5/4
Ich hatte letztens auch 5 Leute im Squad, rechts stehen die zwar nicht alle, aber ich konnte bei jedem Spawnen und ingame wurden mir auch 5 angezeigt.![]()

Hat auf jeden Fall Vorteile. Ich fänds cool, wenn das ganze Team mal praktisch ein "Squad" wäre, zumindest all die Funktionen hätte. Das würde definitiv ein besseres Teambewusstsein geben![]()

Und die Squadboni erst...![]()

das Ding bockt ja wie ein Esel!
mfg

-MIRROR- schrieb:Jap, das verzieht furchtbar bei relativ schlechter Feuerrate. Daher musste mit Zweibein hochpushen, am besten noch HC, so hab ichs auch gemacht.
Du kannst auf jeden Fall die Markierungen im Fadenkreuz benutzen. Mit ein wenig Übung bekommt man da schnell ein gutes Gefühl wie viele Striche weit man vor/drüberhalten muss.Mal eine Frage an die Sniperfraktion,und speziell die die "gewollt " auch
Schüsse über grosse Distanzen setzen können...
Wie macht ihr das in der Optik? Nutzt ihr das Absehen in den Optiken
oder ist das nur Optischer Schnickschnack? Zb bei einem Gegner
der soundso Gross ist (gibt ja leider keinen Entfernungsmesser) muss ich
3 Strich drüberhalten etc oder schießt ihr nur aus Gefühl?
Zweite Frage gilt dem Laserpointer...wenn ihr den nutzt...entspricht
der Punkt dem Treffer genau? (mehr oder weniger) Ab welcher
Distanz wird das den wegen Vorhalten nutzlos?
Ich frag weil mich gestern einer ziemlich beeindruckt hat der mich 8x ^^ mit
dem L96 geholt hat im SPRINT auf Distanzen wo ich nur mit dem Kiefer klappern konnte...
Hatte laut Killcam Rotpunkt und x12 drauf...
mfg
Finde es gut das der Griff nicht mehr so wichtig wird, dafür werden alle Waffen etwas genauer
Und die fliegende Fraktion sollte sich leichter vom Himmel holen lassen 

das Ding bockt ja wie ein Esel! Das wird ein schmerzvoller weg bis zum
Foregrip und Holo...
mfg
Hatte gerade eben einen komischen Bug: Ich wurde in letzter sekunde wiederbelebt. Nun wahr ich am leben und wahr im Spawnmenü. Konnte mich nicht bewegen und auch nicht wieder einsteigen, da der Countdown bei 4 sec. stehen geblieben ist und im Menü konnte ich mich auch nicht selber killen![]()

Ich hab heut die Pecheneg auf 500 Kills gebracht. Bin jetzt auch beim M240b. Ich find das irgendwie geil. Hab 55 Kills und bald ist der Foregrip fällig. Wenn man so lange mit der Pecheneg gezockt hat, is die M240 kein Problem. Ich find die leichter zu handeln.
Ich hab heut die Pecheneg auf 500 Kills gebracht. Bin jetzt auch beim M240b. Ich find das irgendwie geil. Hab 55 Kills und bald ist der Foregrip fällig. Wenn man so lange mit der Pecheneg gezockt hat, is die M240 kein Problem. Ich find die leichter zu handeln.
Sehe ich anders. die Pecheneg ist anders, sie hat eine etwas höhere Feuerrate und verzieht ab einem bestimmten Punkt so gut wie nicht mehr, was ein unfassbar großer Vorteil ist, mti de rkann man dann Dauerfeuer in Gruppe pusten, ohne dass jede 3. Kugel an die Decke geht oder sonst wohin. ^^
Sag ich doch...![]()