Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
wenn du auf die k/d achtest vermasselst du dir den spass am spielen ,versprochen.

Außer du bist gut, dann isses nen Spaß-Bonus ;D

Ist aber zum Teil auch bei Häusern wo ne Wand weggesprengt ist, ich feuer auf nen Gegner und die Kugeln prallen an der nicht vorhandenen Wand ab.

Jetzt hab ich auch das erste mal gesehen das einer mit ner 870MCS und einem 7X unterwegst sind, was bringt das?

Japp, diese unsichtbaren W#nde, ganz großes Manko, das sollte unbedingt verbessert werden. Steht definitiv in der TOP 10 MUST FIX!

Wenn dann x6-Zielfernrohr. Einfach ein 6x-Visier. Kannst halt in Vebrindung mit SLUG-Munition den Scharfschützen spielen ^^

Was hat es eigentlich mit der "EA Origin Software" auf sich? Habt Ihr da keine Sicherheitsbedenken wie die Rezessionisten auf Amazon.de? :what:

Battlefield 3: Pc: Amazon.de: Games

Liebe Grüße,

Dennis

Bei Amazon wurde auch viel Müll geschrieben, einer fängt an alle machen es nach. Ich selber gebe da nicht viel drauf und schau mir das lieber selber an
Wegen Origin einen Stern abziehen ist OK aber was dort gemacht wurde ist schon nicht normal
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade eben einen komischen Bug: Ich wurde in letzter sekunde wiederbelebt. Nun wahr ich am leben und wahr im Spawnmenü. Konnte mich nicht bewegen und auch nicht wieder einsteigen, da der Countdown bei 4 sec. stehen geblieben ist und im Menü konnte ich mich auch nicht selber killen:daumen2:

attachment.php

Anhänge

• bf3 2012-02-19 18-09-15-41.png
    bf3 2012-02-19 18-09-15-41.png
    650,1 KB · Aufrufe: 220
Monstermoe schrieb:
Hatte gerade eben einen komischen Bug: Ich wurde in letzter sekunde wiederbelebt. Nun wahr ich am leben und wahr im Spawnmenü. Konnte mich nicht bewegen und auch nicht wieder einsteigen, da der Countdown bei 4 sec. stehen geblieben ist und im Menü konnte ich mich auch nicht selber killen:daumen2:

Ist nen bekannter Bug. Das is quasi die letzte milisekunde in der du noch gerezzt werden könntest.
Bugfix is meines Wissens nach nicht angekündigt.
Genau in so einem Moment ist HC nen praktischer Modus, denn sonst darfst du warten bis dich nen Gegner erwischt odet du halt beendest.

Leute, das war mein Ernst!

Ich lag auf den Gleisen, quer auf auf beiden Schienen. Es kam mehrmals ein Hitmarker, dann war ich tot. Grund "Selbstmord". Oder "Pech". Genau weiß ich es nicht mehr. Es war auf jedenfall kein Kill durch einen Genger.

Nur das Feuer macht dir da zu schaffen, elektrische Schläge bekommst du in BF3 nur durch den Defibrillator zu spüren ;D

Was hat es eigentlich mit der "EA Origin Software" auf sich? Habt Ihr da keine Sicherheitsbedenken wie die Rezessionisten auf Amazon.de? :what:

Battlefield 3: Pc: Amazon.de: Games

Liebe Grüße,

Dennis

Man sollte auf die Bewertungen bei Amazon zu 99% NICHTS geben. Ich meine, wenn es nach denen gehen würde, wäre das Spiel der erste Schritt zur Weltherrschaftsanreißung von EA gewesen durch das böse böse Origin...

Es ist im Prinzip dasselbe wie mit ACTA: Zu allgemein formulierte Klauseln ermöglichen theoretisch apokalyptisch schlimme Szenarien der Welt, wo 99% der Menschheit durch den Rest skrupellos unterdrückt wird und die Menschen nur noch hamster im Drehrad sind.
Das ist natürlich nicht der Sinn der Entwickler, es macht ihnen es nur leichter in Rechtsstreitigkeiten,w eil sie, wenn es darauf ankommt, sie einfach mal ihre Klauseln viel weitläufiger interpretieren können und sie somit auf der rechten Seite sind. Es wurd eja schon umformuliert diese EULA, aber die Bewertungen bei Amazon bleiben. Ziemlich schwachsinnig, aber was solls. Man sollte sich lieber ein eigenes Bild machen, als den anderen immer hinterherzurennen. Schreibt euch das hinter die Ohren - oder ist an euch die Aufklärung des 18. Jahrhunderts vorbeigelaufen ? :ugly:

attachment.php

Hatte ich auch schon ein paar Mal, sehr mieser Bug. Sollte auch echt mal gefixt werden. Die Lösung für dich: E drücken, dann isses vorbei oder du versuchst e szu ignorieren und kämpfst so weiter bis du tot bist.

Boah eh heut angefangen ein Neues LMG hochzuspielen, M240...
das Ding bockt ja wie ein Esel! Das wird ein schmerzvoller weg bis zum
Foregrip und Holo...

mfg

bf3 2012-02-10 23-11-10-21.jpg
5/4 :ugly:
Ich hatte letztens auch 5 Leute im Squad, rechts stehen die zwar nicht alle, aber ich konnte bei jedem Spawnen und ingame wurden mir auch 5 angezeigt. :lol:

Zurück