Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Nur als Anmerkung: Hier wurden 20 Beiträge gelöscht, die lediglich Beschwerden über die Erreichbarkeit der Plattform enthielten. So etwas stört den Sammelthread und die Übersicht ebenfalls.

Sorry wenn ich es jetzt nochmal aufgreife. Origin war heute ja eine Zeit lang Down/nicht erreichbar. Wurde in BF3 irgendwas gepatched? Wurden heute einige Waffen geändert?

@ Mirror21: Ich habe einmal einen Metro 10.000 Ticket Server gespielt. Sind bei 8.500 eingestiegen und das Ganze dauerte immernoch 6 Stunden... hab mir allerdings dabei regelmäßig mit meinem Mitbewohner abgewechselt ;)

@ Mirror21: Ich habe einmal einen Metro 10.000 Ticket Server gespielt. Sind bei 8.500 eingestiegen und das Ganze dauerte immernoch 6 Stunden... hab mir allerdings dabei regelmäßig mit meinem Mitbewohner abgewechselt ;)

Das ist ja furchtbar langweilig. Mir gehen schon 1000 Tickets aufn Sack... Aber, wers braucht. Ich will darüber nicht urteilen.

OT: Hulkhardy1 ist gesperrt? Was hat er denn verbrochen?!? :ugly: Ist man einmal für ein zwei Tage ausem Haus und schon geht alles drunter und drüber. :ugly:

Ich finde so 600 Tickets sind genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig, so hat jeder Spaß :)

Was die Mapgröße angeht, neige ich in letzter Zeit auch eher zu 24 bzw. 32 Spielern, da dort wirklich mehr im Team gespielt wird als auf den 64 Spieler Maps. Aber das ist ja auch Geschmackssache :)

Und das ausgerechnet bei Metro :ugly:
Ist ja eigentlich nur zum Punkte-Sammeln da oder?

Mehr als 1000 Tickets sind mir auch zu viel.
Am kurzweiligsten find ich 600-750.
Weniger ist auf 64er Servern viel zu schnell vorbei.

ach kinners,jetzt zickt der PB wieder mal rum
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'XXXXX' (for 5 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006)

jetzt kann ich wieder ne halbe stunde rummgooglen bis es wieder ohne kick läuft.erster updateversuch vom PB war schonmal negativ.....ist ja sonntag man hat ja zeit,da kann man die auch ruhig mit so nem mist verschwenden...:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Mal eine Frage an die Sniperfraktion,und speziell die die "gewollt " auch
Schüsse über grosse Distanzen setzen können...
Wie macht ihr das in der Optik? Nutzt ihr das Absehen in den Optiken
oder ist das nur Optischer Schnickschnack? Zb bei einem Gegner
der soundso Gross ist (gibt ja leider keinen Entfernungsmesser) muss ich
3 Strich drüberhalten etc oder schießt ihr nur aus Gefühl?
Zweite Frage gilt dem Laserpointer...wenn ihr den nutzt...entspricht
der Punkt dem Treffer genau? (mehr oder weniger) Ab welcher
Distanz wird das den wegen Vorhalten nutzlos?

Ich frag weil mich gestern einer ziemlich beeindruckt hat der mich 8x ^^ mit
dem L96 geholt hat im SPRINT auf Distanzen wo ich nur mit dem Kiefer klappern konnte...
Hatte laut Killcam Rotpunkt und x12 drauf...

mfg

Nee war kein Aimbot im Spiel ;) hat auch ein paarmal danebengeschossen und ich hab ihn "zum Dank"
2x geowned :devil:

War aber Gut der Kerl muß man gestehen...

Mfg

Ich selber nutze lieber das M98B mit dem 12 fach. Feuer doch mal aus Spaß auf ein weit entferntes Objekt, da siehst du ja wie weit du in etwa übers Ziel feuern mußt.

Mir reichen Kills auf 300-400m da die noch immer recht sicher sind

mfg

Und das ausgerechnet bei Metro :ugly:
Ist ja eigentlich nur zum Punkte-Sammeln da oder?

Mehr als 1000 Tickets sind mir auch zu viel.
Am kurzweiligsten find ich 600-750.
Weniger ist auf 64er Servern viel zu schnell vorbei.

Naja, immer dasselbe Thema. Metro ist in erster Linie eine geniale Map, je nach Modi hat sie einen anderen Anspruch, ebnso auch in der Spieleranzahl. Und es kommt sowieso wie überall auch auf die Mitspieler an.

Mal eine Frage an die Sniperfraktion,und speziell die die "gewollt " auch
Schüsse über grosse Distanzen setzen können...
Wie macht ihr das in der Optik? Nutzt ihr das Absehen in den Optiken
oder ist das nur Optischer Schnickschnack? Zb bei einem Gegner
der soundso Gross ist (gibt ja leider keinen Entfernungsmesser) muss ich
3 Strich drüberhalten etc oder schießt ihr nur aus Gefühl?
Zweite Frage gilt dem Laserpointer...wenn ihr den nutzt...entspricht
der Punkt dem Treffer genau? (mehr oder weniger) Ab welcher
Distanz wird das den wegen Vorhalten nutzlos?

Ich frag weil mich gestern einer ziemlich beeindruckt hat der mich 8x ^^ mit
dem L96 geholt hat im SPRINT auf Distanzen wo ich nur mit dem Kiefer klappern konnte...
Hatte laut Killcam Rotpunkt und x12 drauf...

mfg

Du musst in 90% der Fälle nach gefühl schießen. Das machst du am besten indem du den Flug der Kugel beobachtest, dann weißt du wie viel du drüber halten musst. Während du schon Rechtsklicken willst, musst du schon abschätzen wie weit er wohl weg ist. In deinem kopf bildet sich dann eine Art Einschätzungsroutine in Kombination mit dem Gefühl, wie viel du drüber halten musst. Tja und dann ein Funken Glück, dass es beim 1. Mal klappt.

Manchmal fragt man sich, wei jemand auf so riesige Distanz nen headshot machen konnte und da smit nur 8x anstatt 12x. 1. Es kann Glück sein, 2. kann es sein, dass er in einer sehr hohen Auflösung auf 47" zockt und nur 50cm davor sitzt. Der sieht das natürlich viel präziser als du. Und ja, das gibt es ;)

@Shooter:

Dann ist es gut möglich, dass wir uns schonmal begegnet sind auf einem Server. Spiele auch gerne auf solchen, denn da kann man ordentlich viel Reviven und Team-Unterstützer spielen.

Auch sehr schick, gerade wenn man Shotgunkills braucht, ist Canals im Team-Deathmatch-Modus. :ugly:

hallo...ea ..nein ich bin nicht offline und wollte eigentlich nur zocken.......................:daumen2::daumen2:
offline.JPG

Zurück