NotAnExit
Software-Overclocker(in)
Man Man, jetzt war ich doch tatsächlich wieder ein paar Runden auf der Metro. Allerdings auf einem Server ohne Granatwerfer und RPG. Trotzdem irre. Macht eigentlich schon Laune, wenn man ein paar Punkte machen will, aber kann es sein, dass die Hitdetection auf diese Map so überhaupt nicht funktioniert?
Ich war unten an der Rolltreppe und wurde dauernd von einem Typen oben weggemacht, den ich nie zu Gesicht bekam. Es war so gut wie immer eine massive Säule, eine Wand oder eben die Decke dazwischen. Der hat mich locker 10x erwischt, obwohl ich 100% in der Deckung war. Und fast jedes Mal Headshot, ich konnte ja nicht mal reagieren. Ich wurde sogar getroffen, als ich noch recht weit von der Treppe weg war. Seine KD war am Ende der Runde 98:16. Stand nur oben an der Treppe und hat abgeräumt. Meine Mates sind gefallen wie die Fliegen.
Ich war unten an der Rolltreppe und wurde dauernd von einem Typen oben weggemacht, den ich nie zu Gesicht bekam. Es war so gut wie immer eine massive Säule, eine Wand oder eben die Decke dazwischen. Der hat mich locker 10x erwischt, obwohl ich 100% in der Deckung war. Und fast jedes Mal Headshot, ich konnte ja nicht mal reagieren. Ich wurde sogar getroffen, als ich noch recht weit von der Treppe weg war. Seine KD war am Ende der Runde 98:16. Stand nur oben an der Treppe und hat abgeräumt. Meine Mates sind gefallen wie die Fliegen.

Taktik kommt da meines Erachtens zu kurz. Alle rennen wie die Ameisen sinnlos rum und versuchen länger als 3 Sekunden am Leben zu bleiben. Da lob ich mir doch Server bis max. 32 Spielern. Da ist das für mich ein komplett anderes Spiel und man hat viel öfter das Gefühl, Teil eines Teams zu sein und selbst um den Sieg kämpfen zu können. Ist meine persönliche Meinung - wahrscheinlich gibt es auch viele, die die kleinen Server schmähen und keinen Gefallen dran finden.
xDD
Nee also jedem das seine, mir ist es jedenfalls zu krass. Klar bin ich nicht unbedingt auf nen 20er Killstreak aus, aber wenn ich von der Base zur Flagge mehrere Anläufe brauch - nö, is nich meins! Selbst die Gelegenheit, um mal in einen Panzer, geschweige denn einen Heli steigen zu können ergibt sich mir da einfach viel zu selten.
.