Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Aerna schrieb:
jow am wochenende bin ich dabei !! wie gesagt ,wenn ihr noch nen Engineer braucht!
Also per PN könnt ihr euch ja melden..

Wenn meine GPU bis dahin wieder da ist mach ich euch den aufklärer ;) schreibt mir auch bitte PN mit ts3 Server ip wäre sehr lieb :).

Katamaranoid schrieb:
Einfach mal Bescheid sagen, wenn ihr zockt :D
Bin gern dabei ! :)

Also Interesse scheint zu bestehen, gut :D

Jetzt brauchen wir noch nen TS 3 Server und nen Server auf dem wir uns treffen :D

Wenn ich dabei bin können wir Vllt auf einem Server und ts3 Server den ich kenne ;)

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'sl-baller' (for 5 minutes) ... Losing Key Packets 9014

say what?
was bedeutet denn das???

Zuletzt bearbeitet:
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'sl-baller' (for 5 minutes) ... Losing Key Packets 9014

say what?
was bedeutet denn das???

Bin vorhin ebenfals wegen sowas für 2 Minuten geflogen :huh:? Sonst noch jemand betroffen?

PS: Werd die TS-Daten per PN senden. Bei intresse einfach vorbei schauen.

Die Clanserver stehen euch jederzeit zur Verfügung, evtl. kann man sogar mal ein Match Community gegen Clan organisieren?:daumen:

Daten in der Sig, falls wieder jemand nicht lesen kann:ugly::ugly::ugly:

@ Sperrfeuer, noch ein 9gager:D
Ich find ja den hier noch besser:D

immer noch? also bei mir und vielen anderen läuft es eigentlich wider. war bei mir nur ne kurze zeit, wo ich ständig wegen pb gekickt wurde. hast mal n manuelles update pb gemacht?

naja ist ja immer so.. der eine hat probleme nach nem patch der andere nicht.. :daumen2:

was mir besonders auffällt ist, dass ich nach dem verlassen eines servers und beim betreten eines neuen immer erstmal eine fehlermeldung im sinne von "keine verbindung mehr zu ea server" (oder so ähnlich) erhalte.. wenn ich dann erneut auf verbionden klicke komme ich ohne probleme auf den server.. :huh:

_PeG_ schrieb:
naja ist ja immer so.. der eine hat probleme nach nem patch der andere nicht.. :daumen2:

was mir besonders auffällt ist, dass ich nach dem verlassen eines servers und beim betreten eines neuen immer erstmal eine fehlermeldung im sinne von "keine verbindung mehr zu ea server" (oder so ähnlich) erhalte.. wenn ich dann erneut auf verbionden klicke komme ich ohne probleme auf den
server.. :huh:

Mit PB hatte ich glücklicherweise gar keine Probleme, aber das mit dem Joinen habe ich auch ganz oft.

Zurück