Star_KillA
Volt-Modder(in)
Macht auch sau spaß wenn mans draufhat 

Ich finde nur das einige Flaks schlecht plaziert sind...bestes Beispiel die Russenflak auf Kharg...wie oft hab
ichs schon erlebt das so ein **xx** mit dem Heli den Bergrücken umflogen hat und dann über dem Russischen
Flugfeld "parkt" und du kommst mit der Flak nicht an ihn ran....da krieg ich Argo!!!
mfg
Was is denn jett schon wieder los? Ich starte erst gar nicht das Spiel, sonst rege ich mich wieder umsonst auf."NOTICE We are aware of the issue following today´s patch. We are working on resolving this as soon as possible. Thanks for your patience!"
danke Herr Lehrer (ober) was würden wir nur ohne dich machen! bleibt doch mal Locker wenn mal was kurz OT ist...war doch lustig und das Thema Bf ist ja nun nicht zu kurz gekommen... oder hast du keine Freundin ^^ .... beim Mod Einschleimer![]()
Anmerkung: Anscheinend gibt es bei einigen Spielern nach dem Update Probleme mit PunkBuster. Die Fehlermeldung nach dem Kick lautet "Corrupted File/Memory [98080696]“", ein PunkBuster-Update hilft den betroffenen Spielern auch nicht weiter. Wir erinnern uns irgendwie an den letzten Patch, hoffen dass sich alles schnell klärt und drücken allen, die nicht zocken dürfen, die Daumen. Bei DICE weiß man um das Problem und arbeitet dran. Sobald es Neuigkeiten gibt erfahrt ihr das natürlich hier...
Das hat rein garnichts mit Hr. Lehrer zu tun. Hier wurde sogar schon mal von den Mods auf den übermäßigen Spam/OT aufmerksam gemacht (siehe dazu die ersten Zeilen des Startpost).
Und wieso sollte ich mich damit bei einem Mod einschleimen, was hätte ich davon?

Ja das stimmt. Ist manchmal wirklich nervig. Mit der Gatling bist du aber dann einer der wenigen der sie wirklich richtig nuzt

Das Problem hatte ich beim letzten Patch auch.... Hab alles versucht.. PB aktualisiert, neuinstalliert.. BF3 repariert/neuinstalliert... keine chance. Kann man nur warten das schnell ein neuer Patch kommt der nicht noch mehr verschlimmbessert.

Valentinstag Feature?

ist aber auch langweilig da lange drinne zu sitzen
Man kann sich ja auch abwechseln 
CroCop86 schrieb:Ja du kannst nich zocken sonder musst die Zeit mit deiner besseren hälfte verbringen![]()
Forever aloneCroCop86 schrieb:Ja du kannst nich zocken sonder musst die Zeit mit deiner besseren hälfte verbringen![]()

hab den link mal wieder ausprobiert ( den ich vorhin gepostet hatte). Nach einem zweiten Versuch hat es dann doch geklappt. 4-5 Runden ohne gekickt zu werden.
B4C4RD! schrieb:Da hat man nach ueber 2 Monaten mal wieder Zeit, sich Battlefield3 hinzugeben & was ist ? Punkbuster faild alles -.-'