Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Solang Sniper Gewehre nicht betroffen wären, wärs mir wayne :ugly:

die Gewehre nicht selber, aber der Aufklärer an sich hoffe ich schon....
-mehr Punkte beim Spoten und SOFLAM
- Punkte abzug für nichts aufklären (spotten)
-nur eine bestimmte Anzahl (15%vom gesammt Team) sollten Aufklärer sein können

ja ich weiß es wird ein Wunsch bleiben, aber dem Teamplay gut tuhen

oh aufforderung zum statspadding cool:daumen2:

oh man was ist denn so schlimm daran? es macht keinem das spiel kaputt....auch wenn man es selber nicht gut findet muss man sich nicht jedes mal aufregen....

oh man was ist denn so schlimm daran? es macht keinem das spiel kaputt....auch wenn man es selber nicht gut findet muss man sich nicht jedes mal aufregen....

Haben die Spieler heute eigentlich keinen Funken Ehre mehr?
Mich hätte die Rangliste interessiert, weniger als den oft zitierten Schwanzvergleich, sondern als Motivation bestimmte Ziele zu erreichen.
So eine Rangliste verkommt wegen Leuten wie dir zu einem Witz. Es gibt genug Leute die sowas im großen Stil betreiben.
Und jetzt warte ich schon darauf, ich will doch nur dies eine Ribbon. Da verweise ich nochmal auf meinen ersten Satz, ich habe mir jedes Ribbon ehrlich erspielt.
Verstehe auch nicht was man sich für so ein erschummeltes Ribbon kaufen kann, pusht sowas das eigene Ego?

Hilf mir mal, ich möchte es einfach nur verstehen!

Das stationäre Ribbon is sowieso ein Witz. Einfach auf Canals die Flak bekommen und dann schön alles am Ufer wegrotzen, dafür braucht man kein Statspadding.

Wobei das Kniferibbon ohne Statspadding (knife only ist nichts anderes) durchaus haarig wird.

Sperrfeuer schrieb:
Das stationäre Ribbon is sowieso ein Witz. Einfach auf Canals die Flak bekommen und dann schön alles am Ufer wegrotzen, dafür braucht man kein Statspadding.

Wobei das Kniferibbon ohne Statspadding (knife only ist nichts anderes) durchaus haarig wird.

Deshalb habe ich nur 3 knife ribbons, was mir aber lieber ist als den ganzen kasten voller schummel ribbons. Wenn man spass an knife only hat, könnte man ja unranked spielen. Soviel zur ehre

Haben die Spieler heute eigentlich keinen Funken Ehre mehr?
Mich hätte die Rangliste interessiert, weniger als den oft zitierten Schwanzvergleich, sondern als Motivation bestimmte Ziele zu erreichen.
So eine Rangliste verkommt wegen Leuten wie dir zu einem Witz. Es gibt genug Leute die sowas im großen Stil betreiben.
Und jetzt warte ich schon darauf, ich will doch nur dies eine Ribbon. Da verweise ich nochmal auf meinen ersten Satz, ich habe mir jedes Ribbon ehrlich erspielt.
Verstehe auch nicht was man sich für so ein erschummeltes Ribbon kaufen kann, pusht sowas das eigene Ego?

Hilf mir mal, ich möchte es einfach nur verstehen!

wegen Leuten wie mir???? was bin ich denn?

habe ich geschrieben das ich das mache???? mir geht es nur auf die E..i..e..r das hier immer jemand den Oberlehrer raushängen lassen muss. es ist ein Schwanzvergleich mehr nicht... die Rippon sind eh für die Katz und motivieren in keinster weise außer wenn man seinen bestes Stück vergleichen will!.
bei Waffen frei spielen sehe ich das sogar noch weniger schlimm! da die guten Spieler eh schon alle besseren Waffen haben!

Edit: hilf mir mal bitte.... Verstehe auch nicht was man sich für so ein NICHT erschummeltes Ribbon kaufen kann, pusht sowas dein eigenes Ego?
es wird nicht "ercheatet " sondern mit den eigenen mitteln (was das spiel halt her gibt) frei gespielt.... ob d jetzt für den einzelnen Sinn ergibt oder eben auch nicht( bei den Ribbon ergibt es für mich auch keinen Sinn, wohl aber bei den Waffen)
ist doch scheiß egal... es macht euer Spiel nicht kaputt und dürfte keinen stören außer (wie du dir schon denken kannst) wenn es um den so viel Zitierten Schwanzvergleich geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dass DICE / EA es endlich auf die Reihe bekommen die Ingame Voice einzuführen...

Alle reden immer von tollem Teamplay etc... wie soll das gehen? Man kann nicht immer nur mit seinen Freunden im Battlelog eine Party erstellen um über Mikro zu reden. Ich spiel auch ab und zu allein und da sollst dann mit lauter fremden im Squad die ganze Zeit schreiben? Wie soll denn da bitte das Teamplay funktionieren???? Ich versteck mich doch nich schnell irgendwo um meinem Squad oder Team zu schreiben dass da hinter der Ecke jemand ist.... und wenn dann ließt es eh keiner.

Da gehört einfach die Ingame Voice her. Dann wird das Teamplay auch viel besser.
Was meint ihr?

naja wennman es auch ausschalten kann ist es ok.... ich glaube aber nicht das es "ordentlich " genutzt werden würde... jeder labert da dann rein was aber nichts mit dem Spiel zutun haben wird.

Bei BF2 hat das einwandfrei funktioniert. Ok es kann schon leute geben die nur Müll quatschen aber da könnten ja die Serveradmins ja kicken... Dann halt auch mal zurecht und nicht einfach nur aus langeweile wie so oft ^^

Es bringt wirklich nur was wenn es ordentlich genutzt wird aber davon sollte man ja bei einer gepflegten Battlefield Gemeinde ausgehen :)

Behaupten ja alle dass es bei Battlefield nur ums Teamplay geht. Da können sie es alle beweisen und nicht nur immer davon reden :)

Bei BF2 hat das einwandfrei funktioniert.
Das mein Freund, war der größte Witz / Sche!ß , den ich je gehört habe. Bei mir , meinem Freund und dem gesamten Clan ( 4 Leute ) hat der Mist seit Release nicht einmal funtkioniert - nicht einmal ! Weder haben wir jemanden gehört, noch konnten wir sprechen und jemand hat geantwortet.

Und sag mir mal bitte wie das mit den verschiedenen Sprachen gehen soll ?

made my day :lol:

Freut mich :)

Ich kann deine Probleme aber nicht bestätigen... Bei mir gings komischerweiße?!?! Hab aber auch nicht mit dem Release angefangen sondern ca. ein halbes Jahr später.

Und von der Sprache war das kein Thema da wir immer auf Englisch gesprochen haben :) Außer es war ein rein deutscher Server dann natürlich auch auf deutsch. Und das hat bei jedem shooter geklappt den ich Online gezockt hab. Außer bei COD da waren nur Kinder ^^ Da musste man das Ingame Voice natürlich ausschalten :)

Das mit CoD stimmt nun auch wieder. Aber ich meine nicht jeder kann englisch sprechen , und dann vielleicht mit Akzent oder schlechter Quali , sowas nervt dann.

Zurück