Der Typ hat ne shceiß Stimme. Dem seine Vids nerven immer...
Bu11et schrieb:Warum tut ihr euch mit SQDM so schwer? Stellt nen vernünftigen Squad zusammen, können auch nur drei sein, und legt los. Hab mit meinen Jungs bereits 51 Runden geholt und es macht immer wieder Spaß. Außer manche, die dann anfangen immer im Tank zu gammeln.
Koyote schrieb:Du bist lustig, ich bin eher so der, der mit seinem squad spielt, bei sqdm kann man aber nicht mal bei nem squadmitglied spawnen.

Verstöße werden entsprechend geahndet.4.2 Jugendgefährdende Medien
Diskussionen und Inhalte jeder Art, die offensichtlich geeignet sind, Kinder oder Jugendliche sittlich schwer zu gefährden, sind untersagt. Dies betrifft insbesondere "jugendgefährdende Medien" (vergl. Jugendschutzbestimmungen) einschließlich aber nicht ausschließlich:
Bei “jugendbeeinträchtigenden Medien“ gilt:
- Diskussionen über Spiele, Filme, Übertragungen etc., die in den Listen für jugendgefährdende Medien (indiziert und beschlagnahmt) geführt werden oder die einschlägigen Straftatbestände im Strafgesetzbuch erfüllen.
- Inhalte (Screenshots, Fotos, Videos, Youtube-Videos o.Ä.) aus oben genannten Medien.
- Diese Regeln gelten analog für Medien ohne deutsche Kennzeichnung, wenn das nicht geprüfte Medium weitestgehend inhaltsgleich zur geprüften deutschen Version ist.
- Das Posten von Inhalten (Screenshots, Fotos, Videos, Youtube-Videos o.Ä.) aus Medien, die eine deutsche Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" (alt: "freigegeben ab 18 Jahren") haben und explizite Gewaltszenen darstellen (Blut, Metzelszenen, abgetrennte Gliedmaßen, das Töten von Spielfiguren oder andere Gewaltdarstellungen) ist verboten.
- Diese Regel gilt analog für Medien ohne deutsche Kennzeichnung, von denen es keine Version mit deutscher Kennzeichnung gibt.
- Diskussionen über jugendbeeinträchtigende Medien – also Medien bis inkl. Kennzeichnung „ohne Jugendfreigabe“ sind ausdrücklich erlaubt.
Dann erklär mir mal bitte, wie das gehen soll.Doch, geht. Man muss nur wissen wie![]()
Eben nicht. Mit dem Lenkflugkörper der Kampfpanzer/Helis/Schützenpanzer etc. kannst du alles beschießen, was mit einem SOFLAM oder ähnliches markiert wurde. Das Projektil gillt dann als "Javelin" und macht auf Heli/jets 100% Damage.

ENDLICH mal wieder eine Gute Runde! 

Hab ich da was verpasst?????? Bei BF3 gehts NUR um "Gewalltdarstellung"!Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin das ein posten von Videos mit Gewaltscenen nicht erlaubt ist.
Verstöße werden entsprechend geahndet.
mfg
Also ab jetzt keine BF3-Videos mehr in denen nicht nur gefahren/geflogen wird?Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin das ein posten von Videos mit Gewaltscenen nicht erlaubt ist.
Verstöße werden entsprechend geahndet.
mfg

Also ab jetzt keine BF3-Videos mehr in denen nicht nur gefahren/geflogen wird?
Können wir dann nicht einfach einen 18+ Bereich für alle entsprechenden Spiele einführen?
Zählen da die ganzen Trailer nicht auch druntern?
- Das Posten von Inhalten (Screenshots, Fotos, Videos, Youtube-Videos o.Ä.) aus Medien, die eine deutsche Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" (alt: "freigegeben ab 18 Jahren") haben und explizite Gewaltszenen darstellen (Blut, Metzelszenen, abgetrennte Gliedmaßen, das Töten von Spielfiguren oder andere Gewaltdarstellungen) ist verboten.

Also ab jetzt keine BF3-Videos mehr in denen nicht nur gefahren/geflogen wird?![]()
Können wir dann nicht einfach einen 18+ Bereich für alle entsprechenden Spiele einführen?
Zählen da die ganzen Trailer nicht auch druntern?
Zumindest der B2K-Trailer war ja schon nach der "ab 18 Freigabe" draußen.

Derartige Wünsche müssen an die Administration gerichetet werden, aber wie sollte das möglich sein? Wie sollen wir kontrollieren das sich auch nicht ü18 Jährige dort tummeln - das Alter können wir nicht kontrollieren.
mfg
So ist es, steht ja auch in den Foreregeln.
Derartige Wünsche müssen an die Administration gerichetet werden, aber wie sollte das möglich sein? Wie sollen wir kontrollieren das sich auch nicht ü18 Jährige dort tummeln - das Alter können wir nicht kontrollieren.
Ja, die fallen auch darunter.
mfg