Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Uff Master Dogtag reicht mir eigentlich schon um als fertig zu gelten, bis jetzt hatte ich schon bei den 500 Kills absolut keine lust mehr auf die Waffe. Brauch einfach n bisschen Abwechslung bei den Dingern;)

Ich bin gerade dabei alle aufsätze für alle waffen freizuschalten^^ - das ist auch nicht ohne.
Bei den Snipern,hab Ich erstmal alle nur bis zum zweibein geschossen - 1 pionier waffe, ein paar Sani waffen und ein paar pdw fehlen noch.danach die sniper noch fertig machen^^

Das braucht ganz schön zeit. :daumen:

Ich bin gerade dabei alle aufsätze für alle waffen freizuschalten^^ - das ist auch nicht ohne.
Bei den Snipern,hab Ich erstmal alle nur bis zum zweibein geschossen - 1 pionier waffe, ein paar Sani waffen und ein paar pdw fehlen noch.danach die sniper noch fertig machen^^

Hab ich mir auch vorgenommen ^^
Dauert aber echt ewig :-)

Komplett fertig im Sinne von alle Dogtags für die Waffe + alle Unlocks ;)

Jedesmal wenn ich denke, ich bin der Obersuchter, freue ich mich was von dir oder von Mirror zu lesen :ugly:
Aber jetzt zum Abi hin wird das ja eh weniger werden.:schief:

€dit:
Stats & Progression - SupremeC0MMANDER - Battlelog / Battlefield 3
Dafuq? Der ist doch ein Fake oder?

Wen das so ist, wird dir mein Profile ebenfals gefallen :ugly: .

Was den Typen mit der Spielzeit angeht, vermute ich einfach, dass es sich um einen Serveradmin handelt, der einfach rumidlet und ab und zu selber "ins Geschehen eingreift". Gibts genug davon.

+1

ich brauch auch "nur" noch für eine sani-waffe ein paar aufsätze und für eine pionier-waffe ein paar aufsätze. wobei es sich bei der pionier waffe um die letzte (die qbz oder wie die heißt) handelt. und mit dieser ärgere ich mich grad grün und blau :ugly: so ein verwichstes drecksding!
bei dem ganzen ärger hat das freispielen aller aufsätze für alle waffen einen positiven nebeneffekt. man beschäftigt sich lang genug mit jeder einzelnen, um abschließend definitiv die beste(n) waffe(n) für sich gefunden zu haben.
bei mir is das fürn sani zb die aek. fast gleich gut ist die an-91 (od. 94 kA wie die heißt).

nach den ca. 300 kills die mir bei den beiden waffen zusammen noch fehlen, geh ich den versorgungssoldaten an.
sniper is mir ein ziemlicher dorn im auge, weil ich die klasse absolut nicht spielen will.
dann noch die allgemeinen waffen, die fahrzeuge, die ribbons, die medaillen OMG .... da gibts vorher battlefield 5 bevor ich da fertig bin ^^
aber die langzeitmotivation is für mich vollstens gegeben.
zumal ich ja nicht gezielt aufs freischalten spiele, sonder das team(squad)-play im vordergrund steht.

freischaltende grüße
X

C4 ist so herrlich zum trollen geeignet ^__^
Gerade eben als Russe mit dem totalen Versagerteam auf Firestorm.
MIt dem Heli zum haus von A gefolgen, eingenommen und 4 Panzer die unbedingt cappen wollten erwischt. Dazu noch ein Heli :ugly:

Gibt es eig noch die Belohnung für die MAV-Kills? hab iwie nichts mehr dergleichen gefunden?

€dit:
Ich hab inzwischen schon 5 Waffen soweit, bei der F2000 sogar 17 Service Stars xD
Kann ja jeder sagen ;)

Zurück