Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Weiß jemand wie die tastenbelegung heißt wo mit man die MAV nach unten fliegen kann? Ich kann nämlich mit der MAV nicht nach unten fliegen, weil ich nicht weiß welche Taste es bei mir ist. BTW hab schon fast die ganze Tastatur durchprobiert ;)

Weiß jemand wie die tastenbelegung heißt wo mit man die MAV nach unten fliegen kann? Ich kann nämlich mit der MAV nicht nach unten fliegen, weil ich nicht weiß welche Taste es bei mir ist. BTW hab schon fast die ganze Tastatur durchprobiert ;)

Strg=runter
Leertaste=hoch
WASD = Richtung
Linke Maus = ?
Rechte Maus = Zoom
Q = Spotting
So ist es bei mir zumindest im Standard

das würde meine vermutung ja bestätigen. wenn r|sen_ springen bei sich auf x hat, wär das ja geklärt ^^ (ich hab übrigens extra keinen genauen key sondern nur die funktion genannt ^^)

Dann wechsle doch ins Low squad und Werte es auf dann sind es schon zwei gute squads....

Nur weil ich das Squad wechsle heißt es nicht das das Squad automatisch besser wird. Die trottel bleiben so wie sie sind... Manchmal hocken sie einfach so in der Base herum, 6 Leute... Da frag ich mich echt was bei denen schief gelaufen ist :daumen2:

das würde meine vermutung ja bestätigen. wenn r|sen_ springen bei sich auf x hat, wär das ja geklärt ^^ (ich hab übrigens extra keinen genauen key sondern nur die funktion genannt ^^)

Mitnichten... Gesprungen wird mit der Leertaste, geduckt mit STRG. Komischerweise liegt das "hoch" für die MAV automatisch auf x...

Heute ist es einfach nur um kotzen.
6 verschiedene Server, jedesmal schafft es das Team, sich innerhalb der ersten 5 Minuten in die Base treiben zu lassen, 3 Runden hintereinander.
Und mein persönlicher Hassfaktor: ich renne um die Ecke sehe jemanden, schieße, sehe und höre denn Schuss => tot, plötzlich wieder volles Magazin und der gegner bei 100%..und das bei nem Ping von 50!

So,

habe jetzt gerade meine letzte Klasse (Sniper) komplett durchgespielt und freigeschaltet...

Nun habe ich alle auf Service Stars laufen...

Assignments auch fertig...

Hmm wat nu :ugly:

Alle Medals, alle Ribbons, Alle Dogtags :p
Und dementsprechend: ALLE Waffen mit jeweils 500 Kills :ugly:

Da würde aber nebenher wenig "Real Life" übrig bleiben :D

Aber wenn man schon so viel freigeschalten hat dann kann man ja anfangen "besonders" Teamorientiert zu spielen.
Selbstaufopferung rult - ich sag nur --> Minen auf Buggy und dann Richtung Feindpanzer damit ;)

du Noob :D das macht man mit C4 und weil man vorher raus springt überlebt man das auch :daumen:

Hab das C4 noch gar nicht freigeschalten ;) - hab erst ein paar min Supporter gespielt.
Da ich meist als Pionier unterwegs bin mach ichs halt mit Minen.

Und es ging ja ums "opfern" - da muß man dann schon selber ins Gras beißen - sonst isses ja kein Opfer :D
Aber ich hüpf auch immer vorher raus.

C4 ist so herrlich zum trollen geeignet ^__^
Gerade eben als Russe mit dem totalen Versagerteam auf Firestorm.
MIt dem Heli zum haus von A gefolgen, eingenommen und 4 Panzer die unbedingt cappen wollten erwischt. Dazu noch ein Heli :ugly:

Gibt es eig noch die Belohnung für die MAV-Kills? hab iwie nichts mehr dergleichen gefunden?

€dit:
Ich hab inzwischen schon 5 Waffen soweit, bei der F2000 sogar 17 Service Stars xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück