Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hast das neuest Punkbuster Update drauf?

weiß ich nich ... ^^ ... also da habe ich seid ewigkeiten nix mehr manuell geupdated! ...

mich punkbuster selbst hatte ich aber eigentlich nie probleme! ...

also ich bin mitten spiel ... und plötzlich bild bleibt stehen ... ton hört auf ... dann verharrt alles ... und wenn ich dann was drücke battlefield weg ... abgestürzt "Programm schließen"! ...

Kann das echt wegen Punktbuster sein?

Anlässlich sich zuletzt häufender Probleme hat Even Balance unlängst das Update 2.288 seiner Anti-Cheat-Software PunkBuster veröffentlicht. Der Download erfolgt automatisch beim Start des Spiels, kann aber auch direkt auf der Homepage von Even Balance vorgenommen werden

Ich hab immer noch das problem, dass die maps extrem lange laden. Wo ist das problem bei meinen komponenten? Ein freund auch mit hdd ist schneller als ich. Liegt es daran, dass das game auf ner anderen partition ist als das sys? Bin echt am verzweifeln, bei metro haben die anderen die erste base schon eingenommen und ich lade noch.

mal ne kurze frage in die runde: laeuft bf3 auf consolen mit nur maximal 30fps? weil wenn ich mir videos bei youtube von ps3 und xboxversionen ansehe, sieht das rein optisch flüssiger aus als ich mit meinen 45, 50 fps.... -.-

mal ne kurze frage in die runde: laeuft bf3 auf consolen mit nur maximal 30fps? weil wenn ich mir videos bei youtube von ps3 und xboxversionen ansehe, sieht das rein optisch flüssiger aus als ich mit meinen 45, 50 fps.... -.-

Die Konsoleros haben einen Lock bei 30FPS. Das kommt dir aber bestimmt nur so vor. Es ist halt insgesamt einfach ne feine Sache, wenn man konstante FPS hat. Siehe RAGE oder CoD. Zudem sind die Konsolenfassungen von BF3 halt auch auf das totale grafische Minimum reduziert. Selbst auf Low und 720p sieht es auf einem PC noch viel besser aus.

Die Konsoleros haben einen Lock bei 30FPS. Das kommt dir aber bestimmt nur so vor. Es ist halt insgesamt einfach ne feine Sache, wenn man konstante FPS hat. Siehe RAGE oder CoD. Zudem sind die Konsolenfassungen von BF3 halt auch auf das totale grafische Minimum reduziert. Selbst auf Low und 720p sieht es auf einem PC noch viel besser aus.

^gametime.maxvariablefps xx

benutz ich halt auch um meine FPS zu limitieren, weil ich mit schwankungen absolut nich klarkomme.. hab jetzt bei 45 fps limitiert, da ich die IMMER habe, selbst bei maximalen details... aber so ganz drah gewöhnt hab ich mich noch nicht, bin halt 60 fps gewöhnt...

^gametime.maxvariablefps xx

benutz ich halt auch um meine FPS zu limitieren, weil ich mit schwankungen absolut nich klarkomme.. hab jetzt bei 45 fps limitiert, da ich die IMMER habe, selbst bei maximalen details... aber so ganz drah gewöhnt hab ich mich noch nicht, bin halt 60 fps gewöhnt...

Ja, seit dem letzten Update von DICE machen sich die Schwankungen nicht mehr bemerkbar bei mir. Aber am Anfang kam mir alles die Kotze hoch. Jetzt hab ich nur noch gelegentlich wegen Inet Performance Probleme.

Battlebug nervt grad derbe ab !!!

Anhänge

• Battlebug.jpg
    Battlebug.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 112
Ich habe mal noch nen Fehler: Wenn man Squadleader ist und ein ziel setzt, dieses aber im Rush z.B. zerstört wurde, bleibt es trotzdem das Ziel. Der Radius um das Ziel ist dann immernoch die Punktezone, obwohl gar kein Ziel mehr vorhanden ist!
Außerdem kann man manchmal das Ziel nicht ändern, es passiert nichts, außer dass das Q-Drück-Geräusch kommt, obwohl man alles richtig macht.

Habe jetzt schon oft diesen Fehler beobachten können. Schlichter Programmierfehler, das dürfte also auch bei jedem auftreten.

Man hab ich jetzt schon viele Master Dogtags :D
Gerade das für die M27 IAR gemacht. TIPP: Nehmt NIEMALS (!) den Schalldämpfer. Nach 500 Kills mit der Waffe am Stück, darf ich das sagen. Mit Schalldämpfer macht sie kaum mehr Schaden, ohne funzt es wunderbar! Ist nämlich schon so sehr präzis,e nehmt ihr auf keinen Fall noch mehr Schaden weg.

Grad was komisches erlebt konnte mich nicht bewegen schiessen oder sonstiges, aber konnte auch nicht sterben und so stand ich den da ne halbe Runde umzingelt von Gegnern die wie wild auf mich geschossen haben und ich konnte weder Selbstmord begehen noch den Server Verlassen.

Hatte in dne letzten Tagen auch oft, dass ich beim laufen nur gesprungen bin um schneller zu sein -> Selbstmord. Bin an einer Kante mal hängengeblieben bei derselben Prozedur-> 13% Leben ?!

Und das sind nur ein paar von einer ganzen Reihe von Kuriositäten, die ich im Spiel hatte. :daumen2:

An SOLCHEN Punkten sollte doch DICE mal bei einem Patch ansetzen!

Zurück