Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Habe meinen 24" in Rente geschickt und mir einen Philips 32" als Monitor zugelegt und ich war/bin überwältigt :wow:

Die Mission in der du in dem Flugzeugträger deinen Jet besteigst: In dem Moment als du dich kurz vor dem Start an der "Halterung" festhältst hielt ich mich reflexartig an meinem Schreibtisch fest...

Wer es nicht ausprobiert hat, hat auf jedenfall was verpasst.

Ja, läuft online und offline ruckelfrei in 1080p. Du hast halt keine 60FPS, aber über 30FPS definitv. Offline reicht das vollkommen. Auf meinem normalen Display spiele ich online aber mit etwas reduzierten Grafikeinstellungen, um mehr FPS rauszukitzeln. Zollgröße spielt dabei keine Rolle. Aber der Fernseher ist echt groß. Ja, Duke, Philips is abartig.

Ich würds euch echt gern mal zeigen. Wenn die Marines in der zweiten Mission zu Johnny Cash aus dem Jeep steigen, kommen die Animationen so unfassbar plastisch rüber, dass man DICE wirklichen anzeigen sollte :)

Du kannst die Einstellungen auf HIGH stellen. Zwischen HIGH und ULTRA sieht man sowieso keine so großen Unterschiede. Manchmal weiß ich sogar gar nicht, ob ich high oder ultra habe online. Aber eine 460 sollte eigentlich nicht überfordert sein. Den TV einfach auf PC Modus stellen und 1080p. Dann dürfte es so laufen, wie an deinem "normalen" Display.

Zollgröße spielt keine Rolle und die Marke(Sony, Samsung, Philips, LG, Löwe ...) wahrscheinlich ebenfalls weniger ;) . Ich schließe auch immer wieder gerne den PC an einen großen TV und mit Full-HD kann sich ohne Qualitätsverlust schön dicht davor gesetzt werden, dann ist das Spielgefühl natürlich rießig =) .
Aber nicht nur die FPS sind bei Online-Shooter entscheidend, sondern auch der Inputlag sowie die Reaktionszeit des Bildschirms. TVs liegen da i.d.R. doch relativ weit hinter TFT-Monitore.
Für Offline-Shooter, Rennspiele, Third-Person usw. aber wunderbar am TV :top:

Edit: Geht mit GTX 460(am besten 800 hz GPU takten) + BF3 1080p recht gut(~mittel/ high - je nach fps-Anspruch))

Zuletzt bearbeitet:
Zollgröße spielt keine Rolle und die Marke wahrscheinlich ebenfalls weniger ;) . Ich schließe auch immer wieder gerne den PC an einen großen TV und mit Full-HD kann sich ohne Qualitätsverlust schön dicht davor gesetzt werden, dann ist das Spielgefühl natürlich rießig =) .
Aber nicht nur die FPS sind bei Online-Shooter entscheidend, sondern auch der Inputlag sowie die Reaktionszeit. TVs liegen da i.d.R. doch relativ weit hinter TFT-Monitore.
Für Offline-Shooter, Rennspiele, Third-Person usw. aber wunderbar am TV :top:

Haha, getreu dem Motto: "Ey mein Sony Bravia hat mehr FPS als dein Philips" :)

So nach dem ich nun mein System neu Gemacht habe hängt unnormal es hängt soger auf Niederig ich glaube nicht das meine HW dasn icht pakt da ich andere spiele auf Komplett hoch komplett flüssig zocken kann !! so langsam hasse ich das Spiel !

Vllt hat mal einer einen Tipp was ich da machen kann wäre sehr nett !

So nach dem ich nun mein System neu Gemacht habe hängt unnormal es hängt soger auf Niederig ich glaube nicht das meine HW dasn icht pakt da ich andere spiele auf Komplett hoch komplett flüssig zocken kann !! so langsam hasse ich das Spiel !

Vllt hat mal einer einen Tipp was ich da machen kann wäre sehr nett !

In welcher Auflösung spielst du? Und spielst on- oder offline?

ich spiele auf 1680x1050 @60hz und das Online ! und ich habe eben nochmal gespielt das geht garnicht klar -.- auf niederig und alles aus und es hängt sowas von das GLaubt man nicht ich habe einfach mal Render.DrawFps 1 oben eingegeben und da stand immer 160-200FPs auf niederig und kaum will ich scoopen geht es runter auf null hängt 2 sekunden und dann geht es aber Laggt wie wie hulle

ich spiele auf 1680x1050 @60hz und das Online ! und ich habe eben nochmal gespielt das geht garnicht klar -.- auf niederig und alles aus und es hängt sowas von das GLaubt man nicht ich habe einfach mal Render.DrawFps 1 oben eingegeben und da stand immer 160-200FPs auf niederig und kaum will ich scoopen geht es runter auf null hängt 2 sekunden und dann geht es aber Laggt wie wie hulle

Hatte das problem anfangs teilweise auch... Hast du vlt. ne SSD in deinem system verbaut?

Nop hatte die Letzten tage noch eine notebook hdd und jetzt habe ich eine Caviar Black

Die laggs kommen gehe kurz weg und sobald ich mich bewege sind sie wieder da -.-

war bei mir auch so...hab den virtuellen ram von windows wieder etwas hochgedreht, Thunderbird und sonstiges am besten zu machen und dann das game auf die SSD gelegt und seit dem läuft es echt super...

Guten Moin! :D ...

Mal ne Frage ...
Eigentlich lief Battlefield selbst bei mir immer ohne Probleme ... doch seit 2-3 wochen ... stürzt es hin und wieder einfach ab! ...

Hat jmd ne Ahnung woran das liegen könnte?! ... :(

Das sind Ruckler in zusammanhang mit der Maus, gibts hier einen Thread der sich damit beschäftigt!

Zurück