Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich schätze, weil man damit i.d.R. nicht spammen kann, jeder nur maximal zwei gleichzeitig haben kann und man immer noch die Möglichkeit hat, wegzulaufen (Im Gegensatz zu RPG etc.). Meistens ist man ja selbst schuld, wenn man in eine Granate läuft.
Ausserdem hat sie jeder, auch Spieler, die versuchen, "aufrichtig" zu spielen. Ich schätze mal, deswegen werden Granaten nicht also so unfair angesehen.
Ende der Psychologiestunde.:lol:

Jain. Auf Metro 64 hängt man so eng beisammen, dass der Support auch entsprechend ist. Dort werden Granaten gespammt und da ist teilweise wirklich kein Durchkommen mehr.

In BF1942, Clanwar in der ESL, war Granatenspam STANDARD. Bei 8gegen 8 auf Berlin oder Stalingrad sitzt einer an der Munikiste und spämmt ununterbrochen Granaten auf B.
ESL Clanwars kann man nicht mit normalem Onlinegaming vergleichen. Auf Stalingrad wurde gerade in der Anfangszeit der Wallbug ausgenutzt. Man konnte durch eine Wand laufen, wenn man wusste wo. Man konnte rausgucken und auch ballern. Reinschiessen konnte man nicht. Auch so wurden Clanwars bestritten, geile Sache :daumen: (-> Ironie)

Ich bleibe dabei: Das Spiel macht die Regeln und tot ist tot, Sieg ist Sieg.
In dem Punkt stimme ich Dir zu.

Shooter zockt man online nicht zur Entspannung, es erfordert höchste Konzentration um wirklich gut zu sein. Es handelt sich ja um e-SPORT. Manche sollten vll eher Sims spielen.
Vllt ist es bei Dir so, viele spielen zum Spass und zur Entspannung. Gemeinsam zocken mit Freunden, nen Bierchen oder Tütchen dazu. Darüber lachen, wenn man sich bei gestiegenem Pegel blöd anstellt. Man testet, ob man wie bei Shootern früher mit RPGs noch hüpfen kann. Man setzt/legt sich mit alle Mann auf die Tragfläche des Flugzeugs und sieht zu, dass man so weit wie möglich mitfliegt. Man versucht sich an Jeepweithüpfen. Man stirbt? Egal, weiter gehts...es gibt auch andere Spieler, wenn auch eine Minderheit. Ich bin froh dazu zu gehören und ich kann sagen, dass es mir Spass macht
Leute wie Du, die meinen sich so unter Druck setzen zu müssen und denen nur die Stats und der Sieg wichtig sind, tun mir irgendwie leid, aber jedem das seine.

Es ist ein Spiel und Spiele sollen in erster Linie Spaß machen. ESL ist, wie der Name schon sagt, eine ganz andere Liga. Der Vergleich hingt imho völlig. Wenn ich diese Art Spiel möchte, würde ich mir einen Clan suchen, der in der ESL spielt. Ich würde auf jeden Fall nicht versuchen, diese Spielweise auf Public Server zu übertragen.

Shooter zockt man online nicht zur Entspannung, es erfordert höchste Konzentration um wirklich gut zu sein. Es handelt sich ja um e-SPORT.

Ich zock zur Entspannung. Ausschließlich und nur! Ich hock den ganzen Tag im Büro und muss mich konzentrieren. Wenn ich heimkomm, will ich ballern, ein paar Bier dabei trinken und nicht nachdenken oder mich konzentrieren müssen. Das macht mich nicht unbedingt zu nem guten oder engagierten Spieler, manchmal bin ich deswegen auch schlecht fürs Team, aber ich hab Spaß und darum gehts. Alles andere geht mir ziemlich weit am Südpol vorbei! :daumen:

Ich zock zur Entspannung. Ausschließlich und nur! Ich hock den ganzen Tag im Büro und muss mich konzentrieren. Wenn ich heimkomm, will ich ballern, ein paar Bier dabei trinken und nicht nachdenken oder mich konzentrieren müssen. Das macht mich nicht unbedingt zu nem guten oder engagierten Spieler, manchmal bin ich deswegen auch schlecht fürs Team, aber ich hab Spaß und darum gehts. Alles andere geht mir ziemlich weit am Südpol vorbei! :daumen:

Mit 151 Spielstunden brauchst aber oft Entspannung!:D

Und die meisten Kills auf der USAS-12, oh wie ich dich hasse!:P

Ich hab auch mit die meisten Kills mit der USAS, allerdings spiel ich jetzt garnicht mehr damit mein Ziel ist es mit jeder Waffe den Master Dogtag zu bekommen und da war die USAS halt als erstes dran bevor die zu viel abgeschwächt wird:D

Hi Leute, ich habe hier eine Fehlermeldung und komme einfach nicht weiter, woran kann es liegen?
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player '***' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe driver failure (PnkBstrK.sys) ffab)

Ich hab auch mit die meisten Kills mit der USAS, allerdings spiel ich jetzt garnicht mehr damit mein Ziel ist es mit jeder Waffe den Master Dogtag zu bekommen und da war die USAS halt als erstes dran bevor die zu viel abgeschwächt wird:D

Ich hab erst mit zwei Waffen so über 300 Kills. Mit der USAS und mit der SKS. Ist garnicht so viel bei 150 Spielstunden.

Wann bekommt man denn diese dynamischen Dogtags?

Dynamisch? Du meinst die Masterdog-Tags? Die bekommste bei 500 Kills mit einer Waffe.

Fall mit Dynamisch die gemeint sind wo zB. die Anzahl der Kills oder so draufsteht, das ist bei so ziemlich jedem Dogtag was es zu ner Medallie gibt so, bei Fahrzeugen gibts die zum ersten Service Star und für die Waffen mit sind das die Master Dogtags die es mit 500 Kills gibt.

Hi Leute, ich habe hier eine Fehlermeldung und komme einfach nicht weiter, woran kann es liegen?
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player '***' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe driver failure (PnkBstrK.sys) ffab)

Es gibt da zurzeit probleme mit 32bit betriebssystemen. Abwarten & Tee trinken (oder notfalls auf non-pb servern zocken :D)

Zurück