Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Heute 31 aber, das ist nicht nur ein Spruch
Hallo hallo ich war auf ein tipp aus :)

Doch isses. Mein System "rennt" und ich ändere es ja auch. Ansonsten: Alles ist reversibel bei Software. Notfalls einfach neu. Kann man nix kaputt machen. Und Updates sind nicht gerade tiefgreifende Änderungen. Kannst immer dne alten wieder raufmachen. unser Tipp wurde schon längst gegeben: PACK EINFACH DEN NEUESTEN RAUF!

Sorry, das war auf den PCGH_IST_KACKE bezogen.. :D

Naja, das war ziemlich flach und ohne Zusammenhang, kannste auch gleich bleiben lassen. Bring tkeine Reaktion, außer dass wir es nicht verstehen, weil der Typ das eh nicht liest oder es dnan ignoriert. :schief:

Provokation ist nicht gerade schlau von dir gewählt.

Die Coop Dinger habe ich 3 Tage vor Release in Deutschland mit nem Chinesen durchgezockt auf Schwer :D
Also ihr solltet das schon schaffen ^^

Per Public ??? Im Public laggts bei mir total, wenns mal läuft und mit nem anderen zusammen hats nie geklappt. Jemand Lust?

EDIT: Eig. wollts ichs beim alten Post einfügen. Egal, sorry für Doppelpost.

Achja, was ich noch loswerden wollte: Mir sind um die 30000 Punkte flöten gegangen, weil das Battlelog wieder 2 battle Reports im Sand versinken lassen hat...:daumen2::daumen2::daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Per Public ??? Im Public laggts bei mir total, wenns mal läuft und mit nem anderen zusammen hats nie geklappt. Jemand Lust?

EDIT: Eig. wollts ichs beim alten Post einfügen. Egal, sorry für Doppelpost.

Achja, was ich noch loswerden wollte: Mir sind um die 30000 Punkte flöten gegangen, weil das Battlelog wieder 2 battle Reports im Sand versinken lassen hat...:daumen2::daumen2::daumen2:

Ja lief wunderbar, nur ohne Chat muss man da schon wen mit Skill erwischen...
Der Coop verliert sehr schnell den Reiz ist einfach zu wenig und zu langweilig.

Wenn einer in der Runde is, der die nächste Zeit die Squad DM Runden angehn will, dann ma bescheid sagen. Ich habs auch noch vor mir.

Jo hier ich, hab mich die ganze Zeit schon gedrückt vor der Aufgabe! Wenn sich noch ein paar mehr melden könnte man in einem leeren Server joinen und die Sache mit Anstand zu ende bringen!:daumen:

Da hier gerade über den Coop geschrieben wurde:

Battlefield hasst mich wirklich, sogar meine Kumpels leiden darunter. :D Ein Kumpel hatte vor ein paar Wochen mal vorgeschlagen, den CoBug...ähm...ich meine natürlich CoOp-Modus zu zocken. So weit so gut. Obwohl ich eine Heli-Niete bin, habe ich diese Heli-Mission (ich war Pilot) ziemlich am Anfang noch recht gut hinbekommen. Da war meine Laune richtig gut. Hielt nicht lange - In dieser Mission, in der man mit den Humvees unterwegs ist und dann an einem Hinterhalt angelangt, ist plötzlich die Waffe meines Kumpels verschwunden. Ich konnte sie noch an seinem Char sehen, aber er konnte sie aus seiner Perspektive nicht mehr sehen und auch nicht mehr schiessen.

Also hatt ich den Hinterhalt alleine platt gemacht, danach sollten wir in die Humvees steigen. Ging aber nicht. Es kam kein Symbol zum Einsteigen.

Also Mission noch mal, wieder der gleiche Müll. :ugly: Zum abgewöhnen.

Weiß jemand, dass bei ihm COOP einwandfrie läuft und Lust hätte mit mir (21_Mirrors) zu zocken? :daumen:

Will nur die COOP-Waffen... Habe gerade mal die REX.

Zurück