Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wtf, ich komm on und hab 10 Gefällt mir Klicks. :ugly:

Neee, der ist nicht explodiert, ich konnte ja noch schön um den Jet rumspazieren und mätzchen machen. :lol:
Als ich dann wieder eingestiegen bin und nachbrenner + vollgas reingehauen hab ist das Haus zusammen gestürzt und ich bin an Pech gestorben.
Der Jet ist hat dann angefangen zu brennen und ist kaputt gegangen als ich neu gespawnt habe.

Ion schrieb:
Gerade schönes Match gehabt

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Als bester Pionier im besten Squad als bester Spieler das Feld verlassen :cool:
Warum kann das nicht immer so laufen? :D

Weil andere auch mal ihren spaß haben wollen, denke ich.

Leute? Mich hat der Messerwahn gepackt. Wenn man mit 2000 Tickets Rush unten in der Metro ist und auf Jagd geht, der Hammer. Habe heute meinen ersten meleeribbon bekommen. Vorher habe ich nie 4 in einer runde gehabt, insgesamt aber schon 110, jetzt sind's ein paar mehr ;D

Ich überlege gerade, auch mal wieder ne Runde anzuzocken, finde aber meine Beruhigungstabletten nicht. Und auf Herzinfarkt mit Mitte 30 habe ich keinen Bock. :D

@Ion

Dolles Ding, da werde ich glatt neidisch. :daumen:

Ja ich muss auch zugeben, das Match war verdammt unfair den anderen gegenüber, sieht man ja allein schon an den Tickets. Trotzdem hatte ich sehr viele schöne Zweikämpfe, denn gute Spieler gab es auf der anderen Seite ja ebenfalls.
Das QBZ-95B geht echt gut ab. Nach etwas über 2 Stunden bereits 120 Kills (schon ne Menge wenn man kein Metro usw. spielt) und durchweg höhere Präzision als mit anderen Waffen.

Leider sind solche Runden selten :(

Nichts gegen Metro und Grand Bazaar! Die sind vor allem im Rush grandiose Maps! ;)

*Get Skill* *Stop Whining* ^^

Sucht euch gute Server, probiert Waffen und Aufsätze durch, schaut euch an mit welchen Kombinationen andere Leute rocken, probiert weiter und findet eure besten Waffen jeweils für die richtige Map, Modi und Situation. Dann nur noch Übung und ihr werdet ebenfalls ruhiger, taktisch klüger und viel kampfstarker. Egal ob ihr in ein Spiel kommt wo ihr verliert oder gewinnt, es gibt immer eine beste Lösung für euch selbst. Das ist alles kein Problem. Und BTW: ich Spiele komplett allein, TS lenkt ab und ich habe auch so super viel spaß an BF3.

Euer 21_Mirrors :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Herrlich :hail:

Heute könnte ich glatt kotzen -_-
4 Schüsse aus maximal 10 Metern mit der M1014 und der Kerl verreckt einfach nicht. Zugleich reicht aber scheinbar eine Kugel aus der P90 um mich zu killen.
Iwie wird das zum Abend hin schlimmer, heute nachmittag hatte ich noch richtig gute Stats..

Diese behinderten....

Ich war grad Serverbester und hatte die meisten Punkte... :wall:

Schlechter Admin...

Wenn mein Server voll ist reihe ich mich auch in die Warteschlange ein. ;-)

Zwar OT aber Egal:

Dieser "Geizhals-Button" unter dem Login nervt gewaltig. PCGH lässt echt keine Methode aus um Werbung auf der Webseite einzubringen. Langsam ist es echt erbärmlich hier geworden...

Soweit ich weiß kommt bei dir subjektiv nur 1 Schuss an auf seinem Bildschirm sieht es aber ganz normal aus. Da hängen mehrere Faktoren dran, wieso dir das so vorkommt. ;)

Zwar OT aber Egal:

Dieser "Geizhals-Button" unter dem Login nervt gewaltig. PCGH lässt echt keine Methode aus um Werbung auf der Webseite einzubringen. Langsam ist es echt erbärmlich hier geworden...

Ich denke nicht, dass es um werbung geht. es geht darum, dass man schneller auf den Preisvergleich zugreifen kann. und ich empfinde es als sehr sinnvoll, das entsprechende Suchfeld direkt neben dem Suchfeld des Foums zu platzieren.

Heute könnte ich glatt kotzen -_-
4 Schüsse aus maximal 10 Metern mit der M1014 und der Kerl verreckt einfach nicht. Zugleich reicht aber scheinbar eine Kugel aus der P90 um mich zu killen.
Iwie wird das zum Abend hin schlimmer, heute nachmittag hatte ich noch richtig gute Stats..

Ich Sag ja immer 2 Runden zocken dann ne Pause machen oder so es ist meistens so 1 oder 2 reunden höchsten geht man ab wie die Katz, aber dann in der 2 oder auch 3 Kackt man ab-.- Also so mach ich das immer 2 Runden höchstens. Wie sagt man so schön man sollte aufhören wenns am Schönsten ist :ugly:

Hi Leute,

ich habe mal eine Frage zu den Assignments:

Mit welcher Waffe bekomme ich die 100 Kills mit der Light Machine Gun ???

Also die UMP ists net, mit der bin ich grad 2 Stunden wie doof rumgerannt :ugly:

Hassliebe! Ich denke mir dauernd, es hat ja eine geile Grafik, hammer Sound (bester Sound seit langem, das kracht ja echt pervers), klasse Atmo, Teamplay klappt oft auch ganz gut - ich spiele jetzt! Moment?

Dann denke ich darüber nach, wie ich zu 99% eine Viertel Stunde später so laut schreie, dass ich Stress mit meiner Frau bekomme, die Katze flüchtet, die Nachbarn besorgt klingeln und ich wieder als Psychopath dastehe. Dabei ist die Battlefielderitis Nerdia eine anerkannte Krankheit! :ugly:

Mann was ist das verdammte Problem von diesem Drecksgame? Es ruckelt, stottert und laggt nur so vor sich hin. Wenn ich einmal auf D drücke dann bewegt er sich 2 Schritte nach rechts und einen wieder nach links, das kotzt mich extremst an. Dazu bekomme ich auf den allerniedrigsten Settings grade mal mit Glück 35 Fps hin. Der Ping zu den Servern ist bei vieleicht 25 oder 45 ms. Egal ob 64er oder 32er oder auch nur 16er Server. Egal ob alte oder neue Maps. Egal ob 800x600 oder 1920x1080.
Maaaaaaan ich bin grad sowas von ******** gelaunt, hätte ich eine CD dann wäre diese jetzt wohl in 1000 Stücke zerfetzt :wall::motz:

Mit welcher Waffe bekomme ich die 100 Kills mit der Light Machine Gun ???
Mit einer Light Machine Gun... z.B. M249 oder Type 88 etc....

Ende Januar werde ich mir den LG 42LV4500 bestellen und bin noch etwas ratlos wegen der Anbindung an den PC und was da qualitativ drin ist. Übe rden zu zocken wär enatürlich genial, abe rin meinem thread, den ich anfang Januar aufgemacht habe, hat keiner diesbezüglich helfen können, kannste da paar Tipps geben? ;)
ganz einfach: hdmi kabel dran und fertig :P
bei bedarf noch drahtlose eingabegeräte wie logitech g7, logitech dinovo edge und xbox 360 pad und dem zocken auf der couch steht nichts mehr im wege.
zocken geht damit sehr gut, nur schnelle shooter würde ich nicht damit spielen. 1. leidet die übersicht, 2. ist die sitzhaltung meist nicht optimal für maus/tastatur betrieb und 3. gibts mehr verzögerungen als am monitor.

aber zu den bugs.. da muss ich ehrlich sagen, was würdet ihr kotzen, wenn ihr ein auto kauft und das muss als in die werkstatt, weil es nicht fertig ist, musste früh auf den markt, daher hat es als noch probleme.
oder der fernseher zickt, weil ist ja noch nicht ausgereift.. diese dinge lassen sich ohne ende weiter fortführen.
wenn ich soviel geld investiere, erwarte ich ein gutes spiel mit möglichst wenig fehler und einem entsprechenden support.
das ist einfach service.
nichts destotrotz ist es ein tolles spiel, nur da müsste noch mehr nachgearbeitet werden, hat was mit qualität zu tun und nicht mit jammern oder nörgeln. immer schön dran denken wie es in anderen bereichen auch aussieht, ob man das auch so großzügig toleriert wie hier :)
ist eine frage des anspruchs
endlich mal einer der den anspruch erwähnt! - eine subjektive komponente. manche spieler haben eben einen höheren anspruch, oder sind empfindlicher, oder schneller frustriert, oder haben höhere erwartungen, oder weniger fehlertoleranz oder ihnen fallen mehr fehler auf, oder bewerten die fehler anders.... das sollte man immer bedenken.

man setzt sich abends für 2-3 runden an den rechner und möchte einfach nur stressfrei zocken. was dann aber oft von vielen fehlern gestört wird.

Zurück