InordinaryG
Kabelverknoter(in)
In dem vor kurzem hier veröffentlichten C4 Video war doch auch so einer. Der bekam sogar immer wieder Mun-Kisten vors Gesicht geschmissen und drehte sich genervt weg 

In dem vor kurzem hier veröffentlichten C4 Video war doch auch so einer. Der bekam sogar immer wieder Mun-Kisten vors Gesicht geschmissen und drehte sich genervt weg![]()
...
...aber zu den bugs.. da muss ich ehrlich sagen, was würdet ihr kotzen, wenn ihr ein auto kauft und das muss als in die werkstatt, weil es nicht fertig ist, musste früh auf den markt, daher hat es als noch probleme.
oder der fernseher zickt, weil ist ja noch nicht ausgereift.. diese dinge lassen sich ohne ende weiter fortführen.
wenn ich soviel geld investiere, erwarte ich ein gutes spiel mit möglichst wenig fehler und einem entsprechenden support.
das ist einfach service.

Ich finde das ist einfacher gesagt als getan. BF3 ist ein recht komplexes Spiel mit bis zu 64 Spielern. Da können meiner Ansicht nach viele Balancing Dinge und einige Bugs einfach erst gefunden werden, wenn das Spiel veröffentlicht wurde.

Ich bin stolz drauf für das das ich nur 1 Mal die Woche spiele! War aber auch deshalb da ich über Eyefinity gespielt habe und so einen großen Vorteil bei der Übersicht hatte 
sollten alle mal lesen & anschauen:
Battlefield 3 - Analyse Verbesserung der Lasermarkierungen - Battlefield-Company
kann dem zu 100% zustimmen
Das finde ich auch sehr nervig, vorallem weil ich mich ohnehin erstmal an einen sicheren Ort lege und in der Regel nicht dort aufhalte, wo das SOFLAM steht.das soflam aufstellen und benutzen passt jawohl soweit mit den tasten ... ! ... das doofe is das er direkt reingeht ... dadurch is man kurzzeit meistens ein leichtes ziel ...
Allerdings hat man keine Chance zu erkennen, wer der Verursacher ist, wenn ein Tank lasert. Ich glaube, das ist hier gemeint.der laserstrahl soll sichtbar sein?! ...
was denn das fürn quatsch?!? ...
und wenn man in die richtung vonner soflam schaut sieht man bereits das rote ... ! ... das reicht jawohl! ...
Ich wage zu bezweifeln, dass es in "Wirklichkeit" überhaupt ein Geräusch macht, wenn ein Fahrzeug mit einem Laser markiert wird.andere geräusche? ...
wieso? ... du wirst anvisiert ...
ich weiß nich wie es in wirklichkeit is ...
aber ich kann mir kaum vorstellen das es da "unterschiedliche geärusche" gibt je nachdem wovon du anvisiert wirst ...

insgesamt gesehen spiele ich BF3 sehr gerne. nicht ganz so gern wie bc2 aber ist schon okay.
aber zu den bugs.. da muss ich ehrlich sagen, was würdet ihr kotzen, wenn ihr ein auto kauft und das muss als in die werkstatt, weil es nicht fertig ist, musste früh auf den markt, daher hat es als noch probleme.
oder der fernseher zickt, weil ist ja noch nicht ausgereift.. diese dinge lassen sich ohne ende weiter fortführen.
wenn ich soviel geld investiere, erwarte ich ein gutes spiel mit möglichst wenig fehler und einem entsprechenden support.
das ist einfach service.
nichts destotrotz ist es ein tolles spiel, nur da müsste noch mehr nachgearbeitet werden, hat was mit qualität zu tun und nicht mit jammern oder nörgeln. immer schön dran denken wie es in anderen bereichen auch aussieht, ob man das auch so großzügig toleriert wie hier
ist eine frage des anspruchs
Ich wage zu bezweifeln, dass es in "Wirklichkeit" überhaupt ein Geräusch macht, wenn ein Fahrzeug mit einem Laser markiert wird.
Mal ganz zu schweigen davon, ob diese Technologie in der Realität existiert.

Ich wage zu bezweifeln, dass es in "Wirklichkeit" überhaupt ein Geräusch macht, wenn ein Fahrzeug mit einem Laser markiert wird.
Mal ganz zu schweigen davon, ob diese Technologie in der Realität existiert.
Andere Geräusche sind aber wirklich eine gute Idee, denn man denkt im Heli, man wird von Stinger-Raketen erfasst, das helle Piepen bleibt aber aus. Man fliegt in vermeintliche sichere Entfernung und bumm, tot. Stellt sich heraus, man war die ganze Zeit gelasert und hört die Rakete nicht anfliegen. Nicht gerade zum Spielspaß beitragend, um es vorsichtig zu formulieren.![]()

!!
Epic!
Und der ist nicht explodiert?