Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Kann man gut mit leben :P

Ich warte halt meist mit dem Spawnen bis der Timer fast abgelaufen ist, dann spawnt man idR auch weiter vorne.

Ja wer hat lust 1:30 min (mit meiner alten HDD) zu warten um in ein beliebiges Spiel zu Joinen ?? Sonst kann man ja auch woanders spawnen ;)

@Bu11let

ah okay ...

eigentlich ja voll mies ... wenn man bedenkt wieviele Projektile man mit ner flugabwehrmaschine abfeuert! :D ...

woah! :D ... eben nach ewigen zeiten mal auf metro unterwegs gewesen! :D ... :) ... Ein Briten Server - keine sniper - keine rpg - keine m320 :)
hier und da hat man zwar nen spast angetroffen der das nich befolgt hat ... aber irgendwann waren se meistens dann auch weg :)

Und dann bringt das schnellere joinen mit einer SSD genau was :huh:

Mir persönlich nichts. Ich finde ne SSD grundsätzlicher angenehmer und habe sie nicht für BF3.

Das man mit einer SSD Platte schneller spawnt halte ich pauschal mal für ein Gerücht.. ;) Die Maps laden schneller, das wars aber auch...

Ich meinte damit nicht, dass ich direkt losspielen kann. Man kann spawnen und hat seine Position, los geht es natürlich erst, wenn die Zeit abgelaufen ist.

Also ich spawn teilweise, bevor Kollegen von mir auf dem Server sind :D

Wobei die Frage ist, wie das ausschaut, bei 2 Systemen, die BIS AUF DIE SSD gleich sind...

kann sein wenn aber eine neue karte anfängt ,musst du ebenso warten wie alle anderen auch. . . .zu bf² zeiten wars ein vorteil ein gutes schnelles system zu besitzen da konnte man schon schön flaggen ziehn bevor der rest der meute kam.

und sowas ist einfach nur grosskotzig !

Bu11et °-^
----> Klingt kommisch, ist aber so. Da merkt man, dass diese Hohlköpfe nichts in der Birne, geschweige den aim haben und deshalb einfach überall hinrotzen, was bei ihnen auf den Monitor erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, lasst den doch einfach links liegen :lol:
Ihr seid putzig, wenn ihr ihn ständig weiter erwähnt wird er auch nicht aufhören.

:lol: Ich amüsiere mich. Von mir aus kann er ruhig weiter schreiben, aber scheinbar ist er gesperrt

ENTSPERRT MICH, DANN GEBE ICH RUHE!
Als ob uns sein dämlicher Name interessiert und das PCGH Tag ist ja dann total das Eigentor :fresse:
Aber er wird im richtigen Leben noch lernen das er mit seiner Art nicht weiterkommt.

Sorry für :offtopic:

Edit: Noch mehr Off Topic, aber wer sich genau so über samynoob amüsiert wie ich könnte das lustig finden.

Er hat mal wieder enorme Geltungssucht. Im Battlelog Forum (http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489565315775) äussert er sich folgendermaßen:

hab das selbe problem. Es geht bis Loading level und dann geht garnichts mehr.

i7 3930k
HD 7970 Crossfire
16 GB RAM
Asus Ramapge 4 Extreme

Aktuellste Treiber

Am 11.1.2012 schreibt er in seinem Wakü Thread:

Sooo, Weinachten ist vorbei und ich habe eine Menge Geld rumliegen das augegeben werden will :D Wie der Titel schon sagt suche ich eine Wasserkühlung für meinen neuen PC mit folgendem System:

Core i7 2600k @ 4.8 GHz
GTX 580 ASUS DC II
8 GB GSkill Ripjaws 1333 RAM
ASRock Z68 Extreme3 Gen3
Corsair H100 WaKü
Lian Li PC A77FB Case
Corsair TX 750W NT

Wahrscheinlich wird er sagen, den hat er jetzt neu. Ich glaub ihm kein Wort :D
Sorry für das Dschungelcamp Niveau. . .

bye
Spinal

Zuletzt bearbeitet:
Server[/URL], packt die USAS oder MK3 aus und dan heißt es have fun :hail:. Glaubt mir wenn da manche in einer Reihe stehen und man nur drauf hällt, hat man ebenfalls ganz schnell die 100% überschritten :lol:.

danke (auch an sl-baller) für die aufklärung. naja, nicht besonders geschickt gelöst von dice. man kann so ziehmlich leicht - also ohne skill - mit dem m320 oder der rpg auf der metro-map die genauigkeit aufbessern. egal :) mich interessiert weder der m320, der rpg noch metro. da bleib ich lieber bei meinen 17% genauigkeit :ugly::D

BTW:

Auf unserem Server, der noch im Testbetrieb ist,
sind bereits M320, Rocketlauncher und Shotguns komplett verboten, wenn Metro läuft ! ;)

Bei Benutzung = automatisierter Kill !

Bei Anwesenheit eines Admins (was unter der Woche ab 16.30 Uhr und am WE ab ca 11.00 Uhr der Fall ist)
und mehrfacher Nutzung einer dieser Waffen = Kick !

(Leider lässt sich die explosiv Munition der Shotguns nicht seperat verbieten, daher das generelle Verbot...)

PS:

Link folgt nach Ende des Testbetriebs ;)

Gestern war der Server schon mal brechend voll...

War nice - Ping von 20 und alles top :daumen: :hail:

Das ist schon mal ein guter Anfang!

Ich glaube beobachtet zu haben, dass der Schütze zwar gekillt wird, ihm aber kein Death aufgerechnet wird. Ist bestimmt die Admin-Killfunktion. Wenn es so ist, hilft es nur ein bisschen. Wenn man wieder Metro als Bespiel nimmt mit vielen Spielern, dann lohnt es sich trotzdem noch. Dann wird in die Masse geschossen, man nimmt nen Multikill mit und anschliessend spawnt man bei seinem Squadmate.

Eure Einstellung gefällt mir aber, wie heisst denn Euer Server?

Zurück