Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bu11et schrieb:
... die meisten Cheater haben kaum ein Präzision über 15% ...

Omg! Dann bin ich ein Cheater :ugly: wusste ich bisher garnicht :D

Aber BTT : Nutzt wer schon die G53? Gestern die ersten meter damit gemacht
aber dieses 12x was da am Anfang drauf ist soll wohl ein Witz sein? Damit
trifft man ja garnix! Gleich runtergeschmissen...noch 6 Opfer bis zum
Rotpunkt....

mfg

Hab die G53 inzwischen mit Masterdogtag, und finde das PKA damit eigentlich ganz flott. Holo ist auch gut, mehr sollte es aber nicht sein, dafür ist sie auf Distanz leider nicht präzise genug.

Zuletzt bearbeitet:
Preylord schrieb:
Omg! Dann bin ich ein Cheater :ugly: wusste ich bisher garnicht :D

Aber BTT : Nutzt wer schon die G53? Gestern die ersten meter damit gemacht
aber dieses 12x was da am Anfang drauf ist soll wohl ein Witz sein? Damit
trifft man ja garnix! Gleich runtergeschmissen...noch 6 Opfer bis zum
Rotpunkt....

mfg

Meine präz. Liegt gerade mal bei 7% :( Cheater bin ich trotzdem keiner :p

z.B. einen der beim LMG ne Präzision von 1000+% hat.

hat DICE neue mathematische regeln aufgestellt!? :ugly:
entweder man trifft immer - dann hat man eine präzision von 100% - oder eben nicht.
oder kann man öfter als immer treffen!? :P

habs jetzt mittlerweile geschafft, meine präzision auf 17,1 % anzuheben. tendenz steigend. zum glück :D
was mich aber noch interessieren würde, wäre, ob die schüsse aus den fahrzeugen auch zur gesamtpräzision gerechnet werden.
gestern zb. wieder mit dem luftabwehrgeschützefahrzeugdingens gespielt und ca. 5 minuten lang nur in die luft geholzt um den einen oder anderen heli vom himmel zu holen. bei der feuerrate hätte meine gesamtpräzision nach dieser runde auf [achtung, ironie] -17,1% runter gehen, oder?

Scholle_Satt schrieb:
Liegt eigentlich daran, dass ich recht viel arbeite und nen langen Tag hab. Wenn ich abends heim komme, hab ich keine Lust zum Frustschieben und übern Haufen geballert zu werden. Dann geh ich lieber auf eine mir bekannt Map und halte so einigermaßen mit.

Wenn ich was neues ausprobier, werd ich nur übern Haufen geschossen, dass nervt, also bleib ich lieber beim Alten...

geht mir ähnlich.. wenn ich sehe wievielte stunden einige schon gespielt haben, da muss ich mich fragen wie die das schaffen..

leider habe ich nicht so viel zeit, wenn überhaupt dann kann ich am wochenende mal zocken..

aber studium und freundin gehen natürlich vor.. ich denke so sollte es auch sein!!

hat DICE neue mathematische regeln aufgestellt!? :ugly:
entweder man trifft immer - dann hat man eine präzision von 100% - oder eben nicht.
oder kann man öfter als immer treffen!? :P

habs jetzt mittlerweile geschafft, meine präzision auf 17,1 % anzuheben. tendenz steigend. zum glück :D
was mich aber noch interessieren würde, wäre, ob die schüsse aus den fahrzeugen auch zur gesamtpräzision gerechnet werden.
gestern zb. wieder mit dem luftabwehrgeschützefahrzeugdingens gespielt und ca. 5 minuten lang nur in die luft geholzt um den einen oder anderen heli vom himmel zu holen. bei der feuerrate hätte meine gesamtpräzision nach dieser runde auf [achtung, ironie] -17,1% runter gehen, oder?

Erledigst du mit einer Kugel 2 Leute = 200%! ... Erledigst du mit einer Kugel 10 Leute auf einmal ... = 1000%! ;) ... Is doch ganz einfach! ...

Ich würde ma behaupten ... alles das was als Einzelschuss durchgeht (abgesehen natürlich von den ganzen persönlichen Waffen), fließt in die Präzision ein! ...

Flugabwehrbatterien und Fahrzeuge mit ihrem schweren Maschinengewehr würde ich da nich zu zählen ...
Ansonsten ...
alles andere denk ich schon!
Wie das mit Claymores und Minen gehandhabt wird ... keine ahnung :D

Auch falsch. Eine Präzision von über 100% kriegt man mit leichtigkeit hin (siehe RPG/SMAW, M320, Shot Guns etc.). Wie gesagt die meisten Cheater haben kaum ein Präzision über 15% :daumen2:. Und wenn ihr mal nen Blick auf die Ranglisten wirft, dann schaut mal gleich in der ersten Abteilung oben rechts. Der Typ, der die Spielzeit und Punkte anführt :schief:. 1000 P/M sind vllt doch nicht ganz unmöglich. Wobei ich vermutte, dass er ziemlich viele Sachen durch Statspadding freigeschaltet hat.

Mit Leichtigkeit jetzt nicht unbedingt, aber viele Sachen sind möglich. 1000 P/M sind auch locker machbar. Da brauchste nur die richtigen Server von Metro 64 und du kannst das Team supporten, wo du wahnsinnig viele, stumpfsinnig erspielte Punkte bekommst. Ich selber habe ohne all das ja auch schon ne P/M von 631.

Statspadding machts eben möglich.

Stats & Progression - Feuerfresse - Battlelog / Battlefield 3

ich frage mich wie diese person hier auf nen skillwert von 2.200 kommt, zumal die restlichen stats alle sau mieß sind... ich check das nicht?!

SO schlecht isses doch gar nicht. Die K/D sagt wenig aus unbedingt. Er hat einen hohen P/M-Wert und könnte so auf vllt. auf entsprechenden Servern gespielt haben, wo Leute mit hohem Skill-Wert gespielt haben.

Also 2 kills mit einem Schuss hatte ich schon einige male aber leider nicht ni BF3 sondern in BC2.

War immer nett wenn einer neben seinen Teamkollegen gespawnt ist und ich gerade in dem Moment als Sniper einen Headshot gemacht habe ;)).

Denke rein theoretisch könnte also auch etwas über 100 % zustande kommen aber wenn mache über 1000 % haben ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß das es ein Cheater ist.

Zuletzt bearbeitet:
Seit ich eine SSD habe laden alle Maps richtig schnell. Mit einer HDD konnte ich sowas nicht behaupten. Jetzt machts mehr spaß wenn man schnell in einem Spiel ist.
Ich finds auch super das ich endlich den Jet fliegen kann(mit Tastatur und Maus).

Was mich aber aufregt sind die Deppen die immer unsere Jets in der Base kaputt schießen -.-

Gestern mal wieder geballert. Die ersten 3 Runden abgeschlachtet worden :ugly: Danach war wieder alles gut ;)
Ist aber auch schwierig wenn man wie ich in letzter Zeit nur noch alleine Zocken kann da man sich nicht auf sein Platoon verlassen kann und ständig absagen bekommt. :daumen2:
Bin halt ein richtiger Teamplayer der ein funktionierendes Squad braucht. Hab gestern gefühlte 20x das Squad gewechselt weil es der Leader nicht auf die Kette bekommt Ziele aus zu geben und nur sein eigenes Brot backt. Ein Taktik Shooter ohne Teamplayer....suuuuper :daumen2:

Suche offiziell Teilzeit Gamer mit denen man sich mal verabreden kann um gemeinsam Gegner zu killen. Ich hasse es alleine zu Zocken :D
Bin in meiner Aussprache manchmal etwas Derber ( was vielleicht daran liegt das ich aussm Pott komme ) aber nie herablassend ;)
Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Das ist auch der Grund warum ich nur Abends und auch nicht jeden tag zocken kann :D
Wenn auch Du dich angesprochen fühlst, meld Dich :ugly:
Meine ID: Goat24K

Fühl mich so allein.....:P

@Cap82: So True!

Was mich aber aufregt sind die Deppen die immer unsere Jets in der Base kaputt schießen -.-

Kenne ich, allerdings ertappe ich mich auch manchmal selbst dabei... Viel nerviger ist wenn man gerade in Jet einsteigt und dann beim "anfahen" abgeknallt wird...

Am besten sind aber die Jets, die strikt auf dich zu fliegen und nicht ausweichen -.-
Genial sind auch (anscheindend) Pios die keine Muni mehr haben aber dich trotzdem die ganze Zeit mit der Flugabwehr anvisieren ...

@ Sperrfeuer: JOp, der Grundgedanke ist angekommen. Und die Idee mit dem automatischen Meldeystem ist garnicht schlecht. Dann müssten wir die Cheater nicht selber melden :devil:.

@Preylord: Totaler quatsch von mir :klatsch:. Ich meinte natürlich, dass die meiste eine Präzision unter 15% haben. Klingt kommisch, ist aber so. Da merkt man, dass diese Hohlköpfe nichts in der Birne, geschweige den aim haben und deshalb einfach überall hinrotzen, was bei ihnen auf den Monitor erscheint.

@X2theZ: Wie sl-baller es bereits erklärt hat, kannst du mit jedem Projektil mehrere Treffer landen. Was ja auch in der Realität machbar ist. Und der Gegner muss nicht unbedingt dabei drauf gehen. Dementsprechend ist es besonders mit einem RPG z.B. besonders leicht eine Präzision über 100% zu schaffen, falls man ein vollbesetztes Fahrzeug zerstört und dadurch mindestens 2 Kills erzielt.
Mein persönlicher Favorite sind aber die Schrottflinten :D. Geht mal auf diesen Server, packt die USAS oder MK3 aus und dan heißt es have fun :hail:. Glaubt mir wenn da manche in einer Reihe stehen und man nur drauf hällt, hat man ebenfalls ganz schnell die 100% überschritten :lol:.
@sl-baller: Was die MG`s der Fahrzeuge/Flugzeuge/Helis und Flugabwehr angeht liegst du falsch. Ihre Schüße zählen nämlich auch zur gesammt Präzision. Wenn du dich mal an eine AA setzt und einwenig damit rumballerst, würst du nach der Runde feststellen, wie schnell deine Präzision den Bach unter geht. Demzufolge gilt alles, wirklich alles, was man verschießen kann als ein Projektil und geht damit in die Bewertung der Präzision mit ein.

Hoffe ich konnte paar Unreimheiten klären :D.

Zurück