Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Eine Autobannfuntion halte ich nicht für richtig. Und wenn ihr mal einbischen nachdenkt, wird euch klar warum :schief:. Und eine hohe Präzision hat garnichts auszusagen. Zumal die meisten Cheater eh ein relativ niedrige haben. Außerdehm könnten dadurch eiige zu unrecht gebannt werden und das würden Cheater ausnutzen.

keine Ahnung, aber grundsätzlich würde ich das auch so sehen. Aber so lange, wie mans zocken kann, warum auch nicht. Manchmal ganz erfrischend, so ne Runde zwischendurch.

Bu11et schrieb:
Eine Autobannfuntion halte ich nicht für richtig. Und wenn ihr mal einbischen nachdenkt, wird euch klar warum :schief:. Und eine hohe Präzision hat garnichts auszusagen. Zumal die meisten Cheater eh ein relativ niedrige haben. Außerdehm könnten dadurch eiige zu unrecht gebannt werden und das würden Cheater ausnutzen.

Es gibt schon so Werte die man einfach nur als Cheater bekommen kann. Man kann ja erstmal nen Autoban für alles mit 1600Punkten/Minute und drüber, KD/s von 100+, Präzision über 100%. Sowas bekommt man nunmal nicht ohne Cheats. Denn Rest muss man weiter manuell entsorgen, aber so wird man zumindest nen Teil los...

Ih solltet mehr Conquest (Large) spielen, da sind keine Cheater unterwegs. Zumindest treffe ich nie welche :D habe keine Probleme mit den kleinen Pussies.
Ich denke aber auch das viele Leute als Cheater beschimpft und denunziert werden obwohl sie keine sind.

Da gebe ich MFDoom recht, ich spiele nur Conquest Large, habe bis jetzt bei ca. 130 spielen bei einem davon 2 Cheater gesehen. Sonst immer alles wunderbar gewesen

hatte das spiel auch selbstvorab bestellt und erst die tage damit begonnen es zu spielen [diverse gründeprivaterweise] ,ist ebenso das drei monate vorsprung ein riesen vorteil ist.
bis du die maps erst mal alle kennst wirst du noch desöfteren in die maus beissen ,willkommen im club :ugly:

und sicherlich gibt es leute die nichst anderes zu tun haben als 8 stunden dauerzocken ,das kannst du als hobby spieler nicht mithalten.

Es geht noch krasser, müsst ja nur mal die Ranglisten schauen. Der Erstplatzierte hat bereits 950 stunden aufem buckel.. das sind knapp 12 pro tag.
Echt übel...

Brauch mal kurz eure Hilfe. Musste win7 neu aufspielen, hatte aber BF3 auf ner anderen SSD, hab auch Origin neu installiert nur wie bekomme ich jetzt Origin dazu das er die Installation von BF3 erkennt?

Brauch mal kurz eure Hilfe. Musste win7 neu aufspielen, hatte aber BF3 auf ner anderen SSD, hab auch Origin neu installiert nur wie bekomme ich jetzt Origin dazu das er die Installation von BF3 erkennt?

In den Origin einstellungen sind der download- und installationsordner für deine origin spiele angegeben. Hackste deine bf3 sicherheitskopie da rein, dann sollte es gehn.

Ne hilft leider net, der will immer noch runterladen und ich hab nur einen Stick noch mal die 3.9GB halte ich net aus. Muss doch irgentwie gehen?

Beileid. So lange, wie ich noch BF3 zocke, fummel ich nicht groß am system.

Mit meiner lahmen 1000. Leitung würde ich den DL vermutlich auch nich nochma aushalten...

Ne hilft leider net, der will immer noch runterladen und ich hab nur einen Stick noch mal die 3.9GB halte ich net aus. Muss doch irgentwie gehen?

Starte den download kurz, dann pausiere, dann origin schließen, deine bf3 kopie in den origin download ordner (den von origin angelegten bf3 download ersetzen), origin wieder starten, dann download fortsetzen, evtl. erkennt es origin auch so schon.

So habs raus gefunden, ist ganz einfach! Man muss nur bei Origin auf Einstellungen/Meine Spiele neu laden, dann bei dem BF3 Logo unten auf Installieren gehen und nach 10 Sekunden hat er die alte Installation wieder akzeptiert! Und selbst das Update ist erhalten geblieben, zum Glück!
Mir ist meien Crucial m4 abgeschmiert, keine Ahnung warum die ganzen Daten waren futsch!

Zurück