Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Nö, wieso. Der hat Autokick, wenn du ne andere Waffe als Pistole/Messer verwendest. Die Granaten machen keinen Schaden. Das einzige, was nervt, sind die Taclightnoobs, die das Licht nicht aus machen. Funktioniert ganz gut. Statspadding ohne Ende so ein Server. :ugly:

ich fahre mit dem tank und plötzlich explodiere ich mit der nachricht “pech“..

da kam doch nur ein admin die finger in spiel haben..

hat man solche weitreichenden rechte als admin??

Also ein Server ohne Metro wirst du wohl kaum voll bekommen. Gut ich muss sagen das ich bestimmt von den ca. 170 Stunden die ich in BF3 verbracht habe alleine 100 Stunden auf Metro fallen!
Maps auf die ich verzichten könnte ist zum Beispiel "Firestorm" diese Kämper Map können andere spielen!

Also ein Server ohne Metro wirst du wohl kaum voll bekommen. Gut ich muss sagen das ich bestimmt von den ca. 170 Stunden die ich in BF3 verbracht habe alleine 100 Stunden auf Metro fallen!
Maps auf die ich verzichten könnte ist zum Beispiel "Firestorm" diese Kämper Map können andere spielen!

Hast du die BF 3 Vorgänger gespielt? Dann solltest du wissen, dass die BF-Veteranen genau auf Maps wie Firestorm und Caspian Border stehen, und nicht auf ne COD Map wie Metro.
Un die Aussage, dass ein Server ohne Metro nicht voll wird, ist schlichtweg falsch. Ich hab einige in den favourites, die die meiste Zeit voll sind.

Von meinen äh... in 15 Min; -50 Stunden habe ich exakt 0 auf dieser beschissenen Drecksmap von Metro verbracht^^ Da mache ich echt lieber Mw2 an. Hat mmn nichts mit Battlefield zu tun.

Firestorm hingegen ist mit die beste Map da man die Camper schnell findet und massig Maschienen unterwegs sind :-D Auf der Map ist die meiste Action und das beste Teamplay zu finden (finde ich ;-) )

Weiß auch garnicht was du meinst^^ soviele Camper sind da garnicht.

AUßER EIN GEWISSER CLAN DER DA AUF DEM BERG OBEN ZU 6. RUMGELAUERT HAT! :D

Da ist es auf den ganzen Citymaps 1000000x krasser.

ich denke es sind so viele spieler, wenn du normale public einstellungen machst sind alle server voll...

ich bin auch kein BF veteran und mir ist es auch ehrlich gesagt völlig egal wie die spiele früher waren. ich geniesse die spiele hier und jetzt.
dazu gehören hauptsächlich metro mit allen verboten und kaspian....

also in metro mit den ganzen verboten ist es echt schwierig reinzukommen, da ist was dran.. quadcore.. mach doch mal deinen server genauso und dann ist leben drauf :)

der eine mag eben maps wie metro und der andere nicht.. ich meine es gibt genug maps für jeden geschmack..

ich spiele sehr gern city maps, da ich nicht erst 3 minuten fahren und in schlimmsten fall 5 minuten laufen will, um dann eiskalt abgeknallt zu werden.. ;-)

dennoch sind auch firestorm und kaspian border meistens sehr lustig..

nur wenn m320 bei metro zugelassen sind verlasse ich umgehend den server..

Ist halt so das ich auf Infantrie Maps stehe ich kann mit den Fahrzeugen und Flugteilen nix anfangen. Das liegt aber an meiner Vergangenheit, bin ja Jahrgang 1968 und ich hab mit Quake Arena und Unreal Tournament angefangen, ähnlich wie die CS Source Jungs. Will echt keinen zu nahe treten aber eine Server ohne Metro werd ich kaum Jounen!
Aber es gibt ja so massig Server mit Metro 24/7 das kein Mangel besteht und einer mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht fett.
Von daher stimme ich @Scholle zu, jeder soll das spielen was ihm am besten gefällt!:daumen:

Dem schließe ich mich auch an ! ;)

Also unser Server läuft zwar,
seit einem kleinen reboot kommen wir nur nicht mehr mit PRoCon drauf...
Absturz !!!

Der Support ist scheinbar dran :schief:

Bis morgen mal ;)

hulkhardy1 schrieb:
Ist halt so das ich auf Infantrie Maps stehe ich kann mit den Fahrzeugen und Flugteilen nix anfangen. Das liegt aber an meiner Vergangenheit, bin ja Jahrgang 1968 und ich hab mit Quake Arena und Unreal Tournament angefangen, ähnlich wie die CS Source Jungs. Will echt keinen zu nahe treten aber eine Server ohne Metro werd ich kaum Jounen!
Aber es gibt ja so massig Server mit Metro 24/7 das kein Mangel besteht und einer mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht fett.
Von daher stimme ich @Scholle zu, jeder soll das spielen was ihm am besten gefällt!:daumen:

Du könntest locker mein Vater sein. :D Find ich sehr cool das du auch heute noch Videospiele spielst. Es sollte mehr von deiner Sorte geben! Hast du Kinder, und wenn ja, zocken die auch? :)

Soll doch jeder zocken, was will. Ich hab lange nur Firestorm gezockt, dann Bazaar. Das kann ich nun nicht mehr sehen. Jetzt ist die nächste Map drann und dass is zur Zeit nun mal Metro. Karkand und alles andere hab ich noch garnicht richtig gesehen. Ich mag die kleinen Maps. Da find ich mich schneller zurecht. :daumen:
Kannst ja nochmal deinen Ingame Namen rausrücken ;)
Imo bin ich auch nur auf Metro oder Oman anzutreffen.:ugly:

@Edit.
Ich versteh Dice nicht...die können doch einfach mal ihre Datenbank mit nem Autoban-System versehen.
Alles was nach X-Stunden ne Genauigkeit von weiß ich, 50%+ hat, 1000+ Punkte die Minute hat etc. wird einfach automatisch gebannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück