Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@skank3_plissk3n

mein wunschzettel:

- admin der auch online ist
- fahrzeuge zulassen..
- jeder soll die waffe nutzen die ihm gefällt..
- metro weglassen..
- bei großen karten evtl. sniperzahl begrenzen..
- rush/squad rush/tdm/squad dm --> brauch kein mensch..
- nicht mehr als 32 spieler
- mehr tickets als normal, aber auch keine 1.000 (dauert viel zu lange)
- hc

mehr fällt mir gerade nicht ein..

Zuletzt bearbeitet:
Also wir werden auf jeden Fall die Schnittmengen der Wünsche berücksichtigen
und ich werde die Serveradresse dann im Laufe der nächsten Tage hier posten ;)

Vielleicht mache ich dann auch einfach einen eigenen Thread für den Server auf,
in dem dann fleißig diskutiert werden kann, wie wir (die Admins) den Server "noch" besser machen können ;)

Bei conquest MUSS sharqi und wake noch rein. sniper limit 1 pro squad, conquest large, small is auf wake fürn arsch.
Adminüberwacht sollte er auch sein.
HC brauch ich jetzt nicht unbedingt.
Tickets ab 1000, map jeweils 1x US/RU.

Ne random rush map zur abwechslung wär zwischendrin ganz gut, z.b Damavand Peak.

Mehr fällt mir im Moment net ein.

also ganz ehrlich tdm finde ich wirklich langweilig.. für mich gehört zu einer ordentlichen runde bf auch die nutzbarkeit von fahrzeugen.. :daumen:
rush geht eigentlich auch noch, aber am liebsten ist mir einfach conquest (egal ob klein oder groß)!!

Bitte nehmt eine votekickfunktion mit.
Und außerdem: FRIENDLY FIRE OFF!!

Ich bin für Rush mit 200% Tickets.

Das ist die beste und fairste Sache die ich bis netzte gesehen habe und dabei noch spannend war.

Achja: M320 SPAM sollte unerwünscht sein.

interessant wäre auch diese "!punish" funktion.. :daumen:
aber freindlyfire gehört eben zum hc modus.. ist im realen leben auch so.. :D :daumen:

Bei TDM hat man wenigstens mal die Möglichkeit sich Mann gegen Mann zu messen und keinen Heli oder Jetonly Zocker der einen davon abhält.

_PeG_ schrieb:
interessant wäre auch diese "!punish" funktion.. :daumen:
aber freindlyfire gehört eben zum hc modus.. ist im realen leben auch so.. :D :daumen:

Das ist der größte Müll den es gibt! Glaub mir doch mal. Das hat nichts mit mehr Realismus zu tun. Das ist pseudodreck !
BF3 ist ein Spiel und es geht um spielspaß. FF versaut das und mit dem punish hindert man das Team und man kann sich das ganze Team sammeln und dann ruckzuck das ganze Team vom Spielfeld holen!!

also auf den servern wo ich war und diese punish sache war an, wurde es eigentlich nie genutzt.. es kam vom "killer" ein sry und dann war gut, aber eben diese ganzen verkackten tanks klauenden und dann davon rasenden spieler sind einfach nervig.. ich werde von nem teammate erschossen, weil der den tank will.. SUPER.. :daumen2:

naja ff soll mir noch egal sein.. :D
und wenn "punish" missbraucht wird, dann schwächt man natürlich das team.. das sollte einem teamplayer ja klar sein, ABER nun gut tlw. sucht man wirkliche teamplayer leider vergebens.. :(

Ich finde Eigenbeschuss auch beknackt. Wenn dir jemand vors Gewehr läuft, kannst weder du oder er etwas dafür, aber du wirst im Notfall dafür bestraft. Theoretisch muss man sich jedesmal entschuldigen und beten, dass man nicht bestraft wird ;).

Weiß jemand, was passiert, wenn ich Windows neu aufsetze und den Battlefield-Ordner danach einfach weiternutze?
Ich hab Origin und BF3 auf ner anderen Partition daher die Frage. Muss ich das ebenfalls neu installieren oder gehts auch ohne?

Ich glaube die normale macht mehr Schaden, die andere hat mehr Reichweite dafür weniger Schaden.
Musst du entscheiden ;)

Ganz einfach die Schrot Munition streut mehr, die andere weniger und geht dafür weiter! Übel ist die Splitter Munition. Mit der hab ich mich schon öfter selber gekillt. Wenn du da zu nah an einer Wand stehst und schießt explodiert sie und du gehst mit drauf!

Ganz einfach die Schrot Munition streut mehr, die andere weniger und geht dafür weiter! Übel ist die Splitter Munition. Mit der hab ich mich schon öfter selber gekillt. Wenn du da zu nah an einer Wand stehst und schießt explodiert sie und du gehst mit drauf!

dann schieß doch nicht gegen die wand :lol:

habe noch nie mit einer schrotflinte gezockt.. sowas ist doch eher für enge city maps oder eben metro..

Flechette hat mehr Durchschlagskraft als die Normale. Dafür hat die Flechette weniger Damage. Was bringt mir mehr Durschschlagskraft (Gegenstände, Mauern oder wie), wenn die weniger Schaden macht?

Das ist der größte Müll den es gibt! Glaub mir doch mal. Das hat nichts mit mehr Realismus zu tun. Das ist pseudodreck !
BF3 ist ein Spiel und es geht um spielspaß. FF versaut das und mit dem punish hindert man das Team und man kann sich das ganze Team sammeln und dann ruckzuck das ganze Team vom Spielfeld holen!!
FF ist finde ich schon ganz gut, da muss man wesen vor dem schiessen auch mal ein bisschen aufpassen und nicht einfach nur wild in der Gegend rumballern. Was bei Bb3 das Problem ist, ca 80% der Spieler haben wohl noch nicht das geistige Alter erreicht um damit ordentlich umzugehen.

Zurück