Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich hab nicht gesagt das es realistisch ist, nur das es kein Buusing ist. Und sobald man weiß das sie da aufn Dach hocken nimmt man entweder Sniper und killt die aussichrer Entfernung und man greift zum Mörser...

Klar... zum Mörser... da muss nur ein Sani dabei sein und du killst Sie doch nicht,
oder Sie positionieren sich um 5m neu, dan macht der Mörser auch nichts mehr...
der Mörser ist doch echt nen schlechter Witz !

Und die Typen sind ja auch nicht alleine oder zu 2., die hauen ja direkt nen Spawnbake dahin und der ganze Squad joint nach,
einfach lepsch...

Wenn Sie doch so episch sind, dann sollen sie das auf dem regulären Battelfield beweisen !!! :devil:

So schlimm find ich das mit MAV jetzt ehrlich gesagt nicht,da gibts schlimmeres.
Hab es zugegeben auch schon "missbraucht ", Teammate hat mich damit über einen
eingeigelten Tank geflogen und ich hab ihm C4 aufs Dach gelegt :D

Manches nervt mich auch aber was wäre Battlefield ohne solche Funnys?
Ich sag nur "Mr Hudini " :)))

mfg

:ugly:

Da haste wahrscheinlich Recht :D

Gestern hats mich halt mal derbe genervt, weil es mir das erste Mal untergekommen ist bei Basaar und Metro...

Wird man sich vielleicht auch dran gewöhnen...

Kann ich nachfühlen, gestern bei nem' Kollegsch auf Oman gejoined...Russe...und ich seh
schon Katastrophe. Erstmal kräftig mit der Flak die Jets bestraft die die Base kleingebombt
haben...irgendwann kam dann keiner mehr.
Ich mit den 2 in meinem Squad in den Tank und eine kräftige Kerbe bis zum Strand geschlagen...
dann ist der rest wohl aufgewacht und wir haben alle Flaggen kontrolliert...plus 150 Tickets
gutgemacht ...und dann sind die Typen wieder eingeschlafen :( 120 zu 0 verloren!

grmmpft sag ich da nur...

mfg

oh oh oh ... !!! ... meckern hilft!!! :D ...

Eben gleicher Server ... zum Glück hab ich den server betreten nachdem gerade alles angefangen hatte! ...

und alter ... endlich mal glück gehabt ...
DAS war ein Team!!! ... einsame Spitze! :D ...
nach 0:4 gestern abend ... heute ein 1795 : 0 zum auftak!!! :D :D :D ... so lob ich mir das ...

endlich hat mal alles gepasst! :)

So schlimm find ich das mit MAV jetzt ehrlich gesagt nicht,da gibts schlimmeres.
Hab es zugegeben auch schon "missbraucht ", Teammate hat mich damit über einen
eingeigelten Tank geflogen und ich hab ihm C4 aufs Dach gelegt :D

Manches nervt mich auch aber was wäre Battlefield ohne solche Funnys?
Ich sag nur "Mr Hudini " :)))

mfg

Ich finde es eigtl. teilw. sehr lustig :D
https://www.youtube.com/watch?v=JKJrejzgQZs

der witz war gut,

Bugusing und Glitching wird meist von Leuten betrieben, die 1 vs 1 jedesmal den kürzeren ziehen,

aber es gbt ja gute Server, wo Admins solche Leute sofort bannen.
Du meinst 1vs1: Gewehrgranate gegen Gewehrgranate? Wenn das eine Herausforderung war bin ich bereit sie anzunehmen. Auch wenn bf wirklich kein 1vs1-Spiel ist

Du meinst 1vs1: Gewehrgranate gegen Gewehrgranate? Wenn das eine Herausforderung war bin ich bereit sie anzunehmen. Auch wenn bf wirklich kein 1vs1-Spiel ist

Ich meinte halt Situationen, wo halt ein 1 vs 1 Duell entsteht, das kommt öfter vor in BF3,

sorry aber ich habe über 3000 F2000 Kills, über 1500 FAMAS Kills, 500 USAS Kills und die habe ich nicht mit campen geschafft, sondern oft 2-3 Mann gleichzeitig erledigt, aber nicht hinterrücks.

Der Boller kann ja mal einen Beitrag schreiben, ohne uns seine k/d direkt durchzureichen... :D
Und bist du schon bei einer von über 10?

@Boller
Blablabla Blubb, und 17500 mit der M320...
Und du vergisst wohl auch, dass du bereits fast 440 stunden spielzeit hast.
BF 3 existiert seit 27.10.2011, das sind gerundet ca 75 tage. Wären im schnitt knapp 6 (!) Stunden zocken pro tag. Geht man mal davon aus, dass bei nem durchschnittsmenschen noch schlafen 6-8h, essen1 h, arbeiten/schule/studium 6-8h dazukommen, frage ich mich echt, was machst du noch???

Du hast bei allen waffen neine kill per minute von <0.69, ausser bei der M320, da sinds 1.95.. suuuper leistung!!:lol:

Willst du damit angeben? Haste schonma versucht, hat nich funktioniert. Wird auch diesmal, zumindest bei mir, nicht klappen.

Ma so nebenbei: ich bin mit meinen ersten 5 waffen zwischen 0,82 und 1,04. Geb ich damit an?

Vielleicht gehts dir ja irgendwann mal die deinen Schädel,dass deine stats nix besonderes sind, platz scheint ja noch genug vorhanden zu sein.

Hatte gestern wiedermal nen Sniper auf dem Funkturm......
Also die "Rattermaschine" genommen und zum Turm gefahren.
Konnte eine ganze Weile ballern ohne von anderen bedrängt zu werden.
Der Kerl hatte auch sein rotes Symbol dran. Aber ich konnte ballern wie ich wollte
der war nicht klein zu bekommen. Auch ein Böser? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der
hunderte Schuß aus der Fla-Maschine übersteht.

jo, immer Schwanzvergleich oder weinende Kids.

Und den Spruch mit dem Campen musste ich jetzt mal bringen weil es in solchen Spielen eben genau um solche Dinge geht: Vorteile ausnutzen, schliesslich benutzen alle dasselbe Equipment.

Packt ihn einfach auf die Ignore-List und gut is mein Gott.....

Und bitte zitiert ihn nicht dauernd, das lese ich sonst doch ungewollt...

Da hat Cap 32 ganz recht!

Meiner Meinung anch gibt definitiv was wichtigeres als 6 Stunden am Tag BF3 zu zocken.
Dafür ist mir meine Zeit zu Schade, die verbringe ich lieber mit der Familie und Freunden.

PC Games sind zwar eine schöne Abwechslung aber sie sollten nicht einen so großen Anteil an meinem Leben habe.

Also nichts für ungut aber mit ewigen Spielzeiten und noch so guten Stats beeindruckt man nicht jeden, denn es ist nur ein Game und nichts weiter. Sorry wenn ich deswegen nicht wuschig werde.

PS: Hab den Text etwas abgeändert weil sich sonst ja der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück