FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab nicht gesagt das es realistisch ist, nur das es kein Buusing ist. Und sobald man weiß das sie da aufn Dach hocken nimmt man entweder Sniper und killt die aussichrer Entfernung und man greift zum Mörser...

...sichern und halten strategisch wichtiger Positionen...

))ruhig, Brauner. Das bringt doch nichts sich aufzuregen. Morgen killst du wieder einen und dann ist wieder gut.Genau...
und die liegen ausserhalb der eigentlichen Map ??? !!!
![]()
Manche nennen es campen, ich nenne es das sichern und halten strategisch wichtiger Positionen.
Boons![]()

Kann ich nachfühlen, gestern bei nem' Kollegsch auf Oman gejoined...Russe...und ich seh
schon Katastrophe. Erstmal kräftig mit der Flak die Jets bestraft die die Base kleingebombt
haben...irgendwann kam dann keiner mehr.
Ich mit den 2 in meinem Squad in den Tank und eine kräftige Kerbe bis zum Strand geschlagen...
dann ist der rest wohl aufgewacht und wir haben alle Flaggen kontrolliert...plus 150 Tickets
gutgemacht ...und dann sind die Typen wieder eingeschlafen120 zu 0 verloren!
grmmpft sag ich da nur...
mfg
...
...
... so lob ich mir das ...
So schlimm find ich das mit MAV jetzt ehrlich gesagt nicht,da gibts schlimmeres.
Hab es zugegeben auch schon "missbraucht ", Teammate hat mich damit über einen
eingeigelten Tank geflogen und ich hab ihm C4 aufs Dach gelegt
Manches nervt mich auch aber was wäre Battlefield ohne solche Funnys?
Ich sag nur "Mr Hudini "))
mfg

Du meinst 1vs1: Gewehrgranate gegen Gewehrgranate? Wenn das eine Herausforderung war bin ich bereit sie anzunehmen. Auch wenn bf wirklich kein 1vs1-Spiel istder witz war gut,
Bugusing und Glitching wird meist von Leuten betrieben, die 1 vs 1 jedesmal den kürzeren ziehen,
aber es gbt ja gute Server, wo Admins solche Leute sofort bannen.
Du meinst 1vs1: Gewehrgranate gegen Gewehrgranate? Wenn das eine Herausforderung war bin ich bereit sie anzunehmen. Auch wenn bf wirklich kein 1vs1-Spiel ist