Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Meinst du Boller? Ne, der heißt irgendwas mit Infinity und hackt offenbar nicht.

Nein icht Boller, der Typ hatte sich hier Noobtuber genannt und hat herumgepralt was für noobs wir sind und das er jeden mit seinen Hacks fertig macht... Wurde deswegen auch leicht sauer und n Mod hat kurz darauf hier aufgeräumt, weiss nicht ob du noch Posts von dem vieleicht auf seite 1200 oder so findest :D

2000 Ticket Server ... Endstand ?! ... 0:4 verloren! ... Es is doch sowas von zum kotzen!!! ...

Also ganz ehrlich, ist zwar bitter das zu verlieren, besonders wenn man 30 Tickets vorher noch nen Vorsprung hatte, aber meißtens sind solche Runden doch sehr spannend und ich habe dann oft gedacht "Verdammt.....aber war ne geile Runde....". Ausserdem ist man ja auch mal im Gewinnerteam bei so knappen Kisten.

bye
Spinal

Gerade eben 6 Cheater mit RUS Clantag auf einem Server gehabt..
░░░░▄▄▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄▄▄▄▄
░░░░█░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░▀▀▄
░░░█░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░▒▒▒░░█
░░█░░░░░░▄██▀▄▄░░░░░▄▄▄░░░█
░▀▒▄▄▄▒░█▀▀▀▀▄▄█░░░██▄▄█░░░█
█▒█▒▄░▀▄▄▄▀░░░░░░░░█░░░▒▒▒▒▒█
█▒█░█▀▄▄░░░░░█▀░░░░▀▄░░▄▀▀▀▄▒█
░█▀▄░█▄░█▀▄▄░▀░▀▀░▄▄▀░░░░█░░█
░░█░░▀▄▀█▄▄░█▀▀▀▄▄▄▄▀▀█▀██░█
░░░█░░██░░▀█▄▄▄█▄▄█▄████░█
░░░░█░░░▀▀▄░█░░░█░███████░█
░░░░░▀▄░░░▀▀▄▄▄█▄█▄█▄█▄▀░░█
░░░░░░░▀▄▄░▒▒▒▒░░░░░░░░░░█
░░░░░░░░░░▀▀▄▄░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░█
░░░░░░░░░░░░░░▀▄▄▄▄▄░░░░░█

Mir geht das glitching mit den MAV's derbe auf den S*ck !!!

Diese Möchtegerns, grad bei Metro auf dem Gerüst und bei Grand Bazaar auf verschiedenen Dächern...

es nervt einfach derbe !!!

Ich hoffe, mit dem nächsten Patch, Bugfix oder wasauchimmer, wird behoben, das man auf die Dinger draufsteigen kann !!!

Wo bleibt der Realismusgrad ???

:daumen2: :what: :daumen2: :what: :daumen2: :what:

Also ganz ehrlich, ist zwar bitter das zu verlieren, besonders wenn man 30 Tickets vorher noch nen Vorsprung hatte, aber meißtens sind solche Runden doch sehr spannend und ich habe dann oft gedacht "Verdammt.....aber war ne geile Runde....". Ausserdem ist man ja auch mal im Gewinnerteam bei so knappen Kisten.

bye
Spinal

naja ... ich finds einfach nur bitter ...
lagen lange hinten ... dann hat sich das team endlich mal zusammen gerissen und wir waren circa 200 zu 70 in führung! ... dann muss man das ding gewinnen!!! ...
da is es nich gerade "spannend" wenn man dann wieder verliert ...

in solchen momenten merkt man immer wo wirklich als team gespielt wird ...

achja ...
im siegerteam war ich zuletzt leider selten ...
die letzten 5 dieser games die so liefen waren so ...
zuerst deutlich in rückstand gegangen ... dann führung ... langer rückstand ... dann führung! wodurch man alles in der hand hat um zu gewinnen ... um dann doch bitter und knapp zu verlieren! ...
aber das 0:4 gestern war schon extrem hart ... :( ...

sl-baller schrieb:
naja ... ich finds einfach nur bitter ...
lagen lange hinten ... dann hat sich das team endlich mal zusammen gerissen und wir waren circa 200 zu 70 in führung! ... dann muss man das ding gewinnen!!! ...
da is es nich gerade "spannend" wenn man dann wieder verliert ....

Kann ich nachfühlen, gestern bei nem' Kollegsch auf Oman gejoined...Russe...und ich seh
schon Katastrophe. Erstmal kräftig mit der Flak die Jets bestraft die die Base kleingebombt
haben...irgendwann kam dann keiner mehr.
Ich mit den 2 in meinem Squad in den Tank und eine kräftige Kerbe bis zum Strand geschlagen...
dann ist der rest wohl aufgewacht und wir haben alle Flaggen kontrolliert...plus 150 Tickets
gutgemacht ...und dann sind die Typen wieder eingeschlafen :( 120 zu 0 verloren!

grmmpft sag ich da nur...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Mit n MAV auf ein Gebäude fliegen ist doch kein Bugusing... Wie sich die Leute darüber aufregen...
Schlimm wärs wenn man sie dann nicht mehr treffen kann, aber man kanns doch... Ihr stellt euch aber auch manchmal an..:what:

Also, ich finde es ätzend, weil man einfach nicht damit rechnet, den Gegner an solchen Stellen anzutreffen !
Wenn er dann doch dorthin gegitched ist, hat er immer den Vorteil !!!

Und wie realistisch ist das bitte ???

Auf das Ding steigen und in die Lüfte ??? - Klar :what::what::what: :lol::lol::lol:

Zurück