Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Sers zusammen !

Weiß einer von Euh zufällig,
ob man im Battlelog einsehen kann, wieviele Stunden man welche Map gespielt hat ??

Danke im Voraus,

mfG,

Snak3 !

LIVE_CHAT says:

"Sir As you are saying that you want to know about how to know the time , I would like to inform you that there is no option to see it."

:D

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf einer externen Seite wie bf3stats nach, da siehst du auch so ein Zeug ^^

Wozu brauchst du das?

Wenn ich mich jetzt da einlogge / anmelde,
sehe ich dann die Werte der Vergangenheit auch ??

Ich würde das gerne sehen, weil nen Kollege rumheult:
"Du hast nur so viele Punkte weil Du nicht so viele unterschiedliche Maps spielst wie ich... :(:(:("

Blablabla nervnervnerv...

Immer diese verbalen / irrealen Schwanzvergle*che :daumen2:

Snak3_Plissk3n schrieb:
Wenn ich mich jetzt da einlogge / anmelde,
sehe ich dann die Werte der Vergangenheit auch ??

Ich würde das gerne sehen, weil nen Kollege rumheult:
"Du hast nur so viele Punkte weil Du nicht so viele unterschiedliche Maps spielst wie ich... :(:(:("

Blablabla nervnervnerv...

Immer diese verbalen / irrealen Schwanzvergle*che :daumen2:

ok kann ich verstehn xD

Du suchst da halt dich unter dem Nick dann läuft das update und du siehst das aktuelle.

hi
welche ist eigentlich die beste munition fürs 870???

Kommt drauf an. Im absoluten Nahkampf selbstverständlich Schrot, wenn es etwas weiter weg sein darf Splitter. Hört sich komisch an, is aber so^^ Die Slugmunition ist für alles über 50m Müll, die Splitter bombt alles weg^^ Man muss aber etwas höher zielen, hoher Bulletdrop.

Benutzt eigentlich jemand die 44 er mit Zielfernrohr? Is da das ACOG drauf?
Ich stell mir die nämlich in Kombi mit USAS UND M320 Rauch beim Medic vor...
Genial für Rush als Angreifer.. :ugly:

Wieso? In Kombination mit Rauchgranaten bei Rush? Ein sehr gutes taktisches Element. Immer schön die MCOM eingenebelt... ;)
Solange die USAS im Spiel is, darf sie auch benutzt werden.

Ich hab jetzt an die 1000 kills mit LMG und über 400 mit G36C, brauch mal ne Abwechslung.

was is das fürn scheiß??? ...

die letzten tage hatte ich 2x ein Hilfe bei Kill von 100!!! ... Nun wurde ich gerade gekillt ... wird mir der status der gegner gezeigt ... gesundheit ... 0% ... !!! ... wollen die mich verarschen oder was????

Vielleicht wurde Soldat der dich erschossen genau eine Sekunde später erschossen und du hast in der Kill-Cam deswegen Gesundheit 0% gesehen?
Das hab ich auch sehr oft.
Lustig sind auch immer die Dual-Kills
Wenn beide sich gleichzeitig erschießen und beide 100 Punkte bekommen :D

0% health ist nur einer von vielen fehlern im spiel. habe auch schon ein paar kämpfe mit 0% leben überlebt :ugly: aber leider haben das viel zu oft meine gegner ebenfalls ;)

Bevor ihr die USAS flamed versucht mal damit ConquestLarge zu spielen, mit der Standardmuni ;)
Das ist eine Herausforderung sag ich euch, Gegner zu weit weg Pistole dann schön anschleichen Bäm, das macht tierisch fun.
Habe mir so mühsam die Schrot-und Pistolenmedal erspielt ^^
und nein kein einziges mal Metro (bevor die Frage kommt).

greets

Ey man! Wie oft noch ?! Nyso hat extra! einen Thread für das Thema gemacht, damit HIER nicht alles vollgemuellt wird.
Danke ^^

hab ich gesagt, dass er ein cheater ist?

meine kernaussage war, dass er 512 vehiclekills mit dem schaufelbagger hat und somit mehr als mit jets oder panzern...

das hat nix mit cheaten zu tun, eher mit völliger geisteskrankheit...

Zurück