Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
du kannst nich mit 8 leuten conquest large spielen :D

ich suche teilweise bei 64 playern schon nach gegnern auf dem boden :P

das blöde sniper-hotel-dach da -.- da bekommt mein messer schon albträume von :ugly: selbst enn da 5 sniper liegen, kannst se alle wegmessern, weil sies ned rallen :lol:

2000 Ticket Server ... Spieldauer ... 2 Stunden ... 22 Minuten ... Geilo! :D ... Das hat ein Spaß gemacht! :) ...
Leider verloren ... :( ...

Nu mag ich aber auch nich mehr ...

Die SKS is Hammer des Teil. Durch die Map rushen damit funktioniert 1A. Die geht ab, wie Schmitz Katze. Dafür, dass ich normal nie Sniper spiel, komme ich mit der echt gut zurecht. Die is sogar gut im Nahkampf! NahkampfAUTOSNIPER FTW! :D

Anhänge

• sniper.jpg
    sniper.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 293
Da muss man die 4 gegner doch immer über die ganze Map suchen oder?

ich war bisher immer nur auf vollen Servern, aber werde das auch mal ausprobieren.
ich bin eig fast immer nur mit dem panzer durch die gegend geheizt:daumen:
dann geht das.
Die anderen waren meistens auch mit Panzer,heli und Jet unterwegs.
Ich bin halt immer zu den Punkten gefahren die gerade angegriffen wurden, sonst findet man die Gegner wirklich nicht :D

du kannst nich mit 8 leuten conquest large spielen :D

ich suche teilweise bei 64 playern schon nach gegnern auf dem boden :P

ja, wenn es im HUD nicht angezeigt würde welche Position grad angegriffen wird würde man sich wirklich nen Wolf suchen :ugly:

2000 Ticket Server ... Spieldauer ... 2 Stunden ... 22 Minuten ... Geilo! :D ... Das hat ein Spaß gemacht! :) ...
Leider verloren ... :( ...

Nu mag ich aber auch nich mehr ...

Dann spiel mal einen 3500tiket Server mit 16 Spielern auf Meto..........nach fast 4 Stunden bist total am Arsch als hättest einen Marathonlauf hinter dir. Mach ich nie nie nie wieder!:D

sach mal. sieht man nur noch russen und wenn ich die kyrillischen schriftzeichen sehe, bekomme ich das kotzen... cheatet eigentlich ganz russland????:huh:

lol
ich tu mir gerade mal metro an,und es ist kein wunder,wenn man als medic nur m320 nutzt.
da hat man kills und wiederbelebungen ohne ende.man muss halt nur wissen,wo man stehen muss:D
dumm halt nur wenn man ticketschalter verliert als RUS ,kann man spielen,aber nicht immer....die machen so ein schönes game mit vielen maps...und ich soll mich auf einen u-bahnschacht und zwei rolltreppen beschränken???

NÄHHHH!!!!:D

Muhaa, seh ich eben erst. Ich hab den Veteranenstatus vom Battlefield 4 Free. Ich hab mich da nur angemeldet, aber das Spiel noch nich ma runtergeladen, weils mit Opera nicht geht. Und ich war zu faul, den IE anzukurbeln. Also ich bin da jetzt Veteran! :daumen:

Das muss aber am Server liegen, ich hab nur einen O2 Stick und hab fast gar keine Probleme. Würd sagen von 25 Spielen werd ich ein mal gekickt aus den unterschiedlichsten Fehlermeldungen!

Metro macht ja auch nur spass mit 16 Spielern mit CQ alles darüber ist für den Fisch. Aber dann ist BF3 richtig taktisch!:daumen:

Hab gerade etwas Coop gespielt und die ersten 3 Waffen freigespielt.
Und hab mich mit der Support Klasse durchgequält, keine Ahnung warum aber irgendwie erreiche ich damit nix. :D
Hab jetzt schon fast den Mörser, ich hänge bei der Klasse extrem hinterher.

Muhaa, seh ich eben erst. Ich hab den Veteranenstatus vom Battlefield 4 Free. Ich hab mich da nur angemeldet, aber das Spiel noch nich ma runtergeladen, weils mit Opera nicht geht. Und ich war zu faul, den IE anzukurbeln. Also ich bin da jetzt Veteran! :daumen:

Reicht dafür ein Spiel?
Ich hab noch einen BF Heroes Account, wo müsste ich denn sowas anmelden? :D

Hab gerade etwas Coop gespielt und die ersten 3 Waffen freigespielt.
Und hab mich mit der Support Klasse durchgequält, keine Ahnung warum aber irgendwie erreiche ich damit nix. :D
Hab jetzt schon fast den Mörser, ich hänge bei der Klasse extrem hinterher.

Jo den Mörser brauchst du aber um die geniale deutsche Waffe MG36 frei zu schallten. Eines der besten wenn nicht DAS beste MG in BF3!

Zurück