Schokomonster
Freizeitschrauber(in)
Mein Medipack ist mir einfach zu wichtig um darauf zu verzichten, schade dass Dice da keine andere Möglichkeit eingebaut hat die mal zu benutzen.
ah ich beginne zu verstehen. egal wie mans equipped, man muss immer die 3 drücken zum auswählen. als unterlauf büßt man nen upgradeslot ein, dafür brauch er ned erst die wumme wegpacken un den grenni hervorzaubern, sondern wechselt einfach fix (dann dürft man ja die hauptaffe immernoch sehn, nur sicherlich etwas nach oben gerichtet *vermut*). als stand alone hat man ne voll ausgerüstete hauptwaffe, verzichtet aber aufs medipack.
un wad heisst hier och leute? ^^ gibt nunmal genug, die das ding nur anfassen wegen der blöden aufträgerei da. hab mich mit dem ding auch noch nie beschäftigt ><

Da sehe ich aber irgenwie keinen Sinn drin, die unter die Waffe zu schrauben und auf den Frontgriff zu verzichten![]()

Die sind mit dem DLC gekommen, mit den Aufträgen kannst du die angekündigten neuen Waffen freischalten. Gerade das G53, das MG36 lohnen sich. Die anderen sind aber auch ganz gut.

Ich hab ein PCGH Redakteur in einem Gamestar Video gesichtet
Battlefield 3 (Multiplayer & Koop) - Test / Review von GameStar (Gameplay) - YouTube
(8:04 min)