Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mein Medipack ist mir einfach zu wichtig um darauf zu verzichten, schade dass Dice da keine andere Möglichkeit eingebaut hat die mal zu benutzen.

Och Leute ..
So schwer ist das doch nicht. Seht euch das Wort Unterlaufschiene mal genau an und ihr wisst, was das ist. Ihr koennt damit die ganzen Sachen dran packen wie den M320, dadurch könnt ihr sie schneller auswählen. Ob so oder ohne Schiene habt ihr dann 3 Waffen.

ah ich beginne zu verstehen. egal wie mans equipped, man muss immer die 3 drücken zum auswählen. als unterlauf büßt man nen upgradeslot ein, dafür brauch er ned erst die wumme wegpacken un den grenni hervorzaubern, sondern wechselt einfach fix (dann dürft man ja die hauptaffe immernoch sehn, nur sicherlich etwas nach oben gerichtet *vermut*). als stand alone hat man ne voll ausgerüstete hauptwaffe, verzichtet aber aufs medipack.

un wad heisst hier och leute? ^^ gibt nunmal genug, die das ding nur anfassen wegen der blöden aufträgerei da. hab mich mit dem ding auch noch nie beschäftigt ><

ah ich beginne zu verstehen. egal wie mans equipped, man muss immer die 3 drücken zum auswählen. als unterlauf büßt man nen upgradeslot ein, dafür brauch er ned erst die wumme wegpacken un den grenni hervorzaubern, sondern wechselt einfach fix (dann dürft man ja die hauptaffe immernoch sehn, nur sicherlich etwas nach oben gerichtet *vermut*). als stand alone hat man ne voll ausgerüstete hauptwaffe, verzichtet aber aufs medipack.

un wad heisst hier och leute? ^^ gibt nunmal genug, die das ding nur anfassen wegen der blöden aufträgerei da. hab mich mit dem ding auch noch nie beschäftigt ><

Richtig.

Ich bin auch kein Boller ode rjemand, der den M320 so nutzt, ich setze bloß mal ein wenig Intelligenz und Waffenkenntnis voraus. :schief:

Wofür sind diese Aufträge und was muss man dafür machen?
Habe heute zum ersten Mal seit nem Monat wieder BF3 gespielt und da sehe ich so Aufträge.:huh:

Die sind mit dem DLC gekommen, mit den Aufträgen kannst du die angekündigten neuen Waffen freischalten. Gerade das G53, das MG36 lohnen sich. Die anderen sind aber auch ganz gut.

Muss aber auch sagen das, das GBB-95 mit Schalldämpfer und Frontgriff ganz schön heftig zur sache geht, da man bei dem leichten Maschinengewehr 75 Schuss pro Magazin hat und damit ohne Probleme 5 Gegner hintereinander weg rotzen kann.
Dazu streut es nicht so wie die großen Maschinengewehre.

gerade ne voll gute Runde auf Gulf of Oman gezockt:daumen:
leider hat mein Team verloren da wir zu 3 Leuten gegen 5 gezockt haben, und meine beiden Teamkollegen die ganze Zeit nur auf nem Dach gehockt haben zum snipendaumen2:

Battlereport

Anhänge

• bf3 2012-01-06 18-49-59-79.jpg
    bf3 2012-01-06 18-49-59-79.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 70
  • bf3 2012-01-06 18-50-50-12.jpg
    bf3 2012-01-06 18-50-50-12.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 88
  • bf3 2012-01-06 18-51-01-15.jpg
    bf3 2012-01-06 18-51-01-15.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 64
  • bf3 2012-01-06 18-51-03-18.jpg
    bf3 2012-01-06 18-51-03-18.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 51
  • bf3 2012-01-06 18-51-04-77.jpg
    bf3 2012-01-06 18-51-04-77.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
3 gegen 5 :D

Stats sind aber noch lange nicht alles. Aber gewinne kann man mit 2 wenigern bei so einer geringen Gesamtzahl an Spielern auch kaum.

Stats sind auch nicht alles, aber fast :D
wir hätten eig locker gewinnen können, wenn die beiden nicht immer oben auf dem Hochhaus gelegen hätten, direkt bei G das.
selbst wenn die Gegner G erobert hatten sind die nicht einmal darunter gegangen obwohls nur paar Meter weit weg ist :ugly:

Als die am Anfang richtig Infantrie gezockt haben waren wir mit ca. 370Punkten zu 570 Punkten ziemlich weit abgeschlagen.
Hinterher stands dann ca.280 zu 140.
Und dann sind wir total abgerutscht^^

Da muss man die 4 gegner doch immer über die ganze Map suchen oder?

ich war bisher immer nur auf vollen Servern, aber werde das auch mal ausprobieren.

Zurück