wheeler
BIOS-Overclocker(in)
was? wo das denn?? gleich mal guggen...MSI Afterburner bietet die Möglichkeit auch an.
edit:geguggt...aber ich finde da nix

was? wo das denn?? gleich mal guggen...MSI Afterburner bietet die Möglichkeit auch an.

Was für ein Programm nutzt ihr denn um das Gameplay mitzuschneiden? Fraps frisst mir zuviel Leistung...

Koyote schrieb:Afterburner nimmt aber ohne ton auf oder?
was? wo das denn?? gleich mal guggen...
edit:geguggt...aber ich finde da nix![]()
kannste ma sehn (also das mit dem periodisch punkte fürs visiert gehalten gibts definitiv ned ^^), scheint noch zu wenig zu sein um nen anreiz zu schaffen. wie oft ich jetz scho seit diesem citv ding da aus spaß an der freude wild rummarkiert hab... nich einer is drauf angesprungen. bin adler2 mittlerweile und hab keinen plan, wie das aussieht, wenn der laser ma genutzt wird xD eigentlich ein armutszeugnis. selbst mit kumpels im ts... "guided habsch ned drin, hab canister, is viel geiler...". un im selben atemzug über die helis usw aufregen ^^ immerhin kann man die flugis damit bissl in panik versetzen. macht immer laune die helis zum abschwenken un flairs feuern zu bringen und zuzusehen - wenns nur ned so langweilig un nutzlos wär :/ehhhm nein, alles was du angesprochen hast, ist auch im spiel integriert, squad abschuss bekommst du sogar 80 punkte![]()
Yellowbear schrieb:Auch nicht mehr, ist entweder eine Beta-Version oder schon offiziell, jedenfalls kann man mittlerweile auch Ton aufnehmen.
Danke, wusste ich bisher noch nicht.
Muss man jede erweiterung wie z.B. Frontgriff für jede einzelne Waffe freischalten?

Man kann sich den M320 auf mit der Schiene unter die Waffe schrauben, anstatt ihn als separate Waffe zu nutzen.

Weiss da jemand wie das geht?Die M26 ist ein leichtes Schrotflintensystem, das als Ersatz für ältere und sperrigere Schrotflinten entwickelt wurde. Sie kann als Stand-Alone-Waffe genutzt werden oder über Unterlaufschienen an diversen Sturmgewehren angebracht werden und verschießt Schrot-, Slug-, Splitter- sowie Flechet-Projektile.
Wo hier grad von der Unterlaufschiene gesprochen wird, bei der Schroti dafür steht ja im Battlelog:
Weiss da jemand wie das geht?