Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich glaube ich sage es nochmal: Ich wurde gestern aus einem Abrams herausgemessert!!!!!!! Wie geht das?
Ich hatte Außenansicht und der Gnom sprang direkt an/neben mir umher... als am "messern" und aufeinmal ZACK, tod! Wurde gemessert... im Tank...:ugly:

...und nein... ich bin nicht auf "E" gekommen!!

Leute hab seit heut morgen dieses Problem, gestern ging alles wunderbar!

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'XXXXX' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006

kommt jedes mal nach ca.2-3min! hat noch jemand das selbe problem...?

Mal wieder ein Verbesserungsvorschlag zur Diskussion:
Ich finde, Sniper mit Soflam und Gunner im dritten Sitz im Tank sollten mehr Punkte für das Lasermarkieren von Fahrzeugen bekommen. Meiner Meinung nach wird viel zu selten auf den Maps gelasert. Klar, ich machs ab und zu, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, aber da kennt man sich auch und macht es eben aus Kameradschaftlichkeit, während der andere massig Punkte abstaubt.
Mit mehr Punkten wäre der Anreiz viel größer, für sein Team zu spielen, als kilometerweit entfernt auf einem Hügel mit Bewegungsmelder und mobilem Spawnpunkt zu liegen... :daumen:

stimmt schon. meinetwegen auch alle 10 sekunden 20 punkte (also wenn man das ziel nich verliert) oder irgendwas, was nich zu op wird und nen 50er bei jedem treffer mit ner waffe, die vom laser gebrauch gemacht hat + die üblichen punkte oder so. atm haste deine 10 punkte un das wars. was mich aber auch stört is die geringe reichweite. bei firestorm kann man ja kaum von flagge zu flagge markieren un wenn man ein markiertes ziel aufschalten will isses der selbe rotz -.-

Ja das stimmt, das ist ein wenig nachteilig... Als wenn der Markierungslaser nicht auch in 3km das Ziel finden würde.. xD Ist vorallem auch nervig, wenn man mit dem Tank Helis oder Jets jagt, erst muss sich das SOFLAM bzw. die CITV aufschalten und dann nochmal die Shell selber. Da hat man meist schon keine Chance mehr, da der potentielle Gegner dann entweder schon ausser Reichweite ist oder man schon hart beschossen wird...

stimmt schon. meinetwegen auch alle 10 sekunden 20 punkte (also wenn man das ziel nich verliert) oder irgendwas, was nich zu op wird und nen 50er bei jedem treffer mit ner waffe, die vom laser gebrauch gemacht hat + die üblichen punkte oder so. atm haste deine 10 punkte un das wars. was mich aber auch stört is die geringe reichweite. bei firestorm kann man ja kaum von flagge zu flagge markieren un wenn man ein markiertes ziel aufschalten will isses der selbe rotz -.-

ehhhm nein, alles was du angesprochen hast, ist auch im spiel integriert, squad abschuss bekommst du sogar 80 punkte ;)

das hab ich von, dass ich in 2 tagen 400 sniperkills gemacht hab! mein ganzes gameplay mit sonstigen klassen bzw waffen is gestört und ich find grad keinen einstieg mehr^^

Zurück