Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Viel geiler war eher inen Metro-Server auf dem ich gestern noch war x]
Gekickt vom Server mit der Begründung K/D to high....is klar :ugly:

Ich war mal Schütze bei nem sehr guten Helipiloten.....K/D to High und Kick...:daumen2:
Ich frag mich was der Mist soll? Soll ich nich mehr ballern wenn ne Warnung kommt, weil meine K/D zu Hoch ist?

Die sollten lieber mal nen Unverwundbar-Modus bei "K/D to Low" einführen.:lol:

im moment drehen alle am rad, wobei mirror sein kick grund mir gefällt, da wirste vom 12-jährigen admin gekickt du armer :lol::lol::lol:

heute auf metro denke gehst mal auf ein mit no rules.. in dreier reihen haben sie unten gestanden und die m320 glühen lassen.. die haben echt abgedreht :hail::hail:

Yeah, ich hab mir die 500 Claymorekills Dog Tag erbombt! Verdammt nice! :hail::hail::hail:

Anhänge

• Claimmore.jpg
    Claimmore.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 198
Ich hab jetzt ca. 100 Stunden nur Metro gezockt aber das auf 16 Slot Servern. Ich finde da das Taktik Verhalten am besten. Mit 64 Spielern ist Metro nur noch ein geholze ohne Sinn und Plan!!!

Stimmt, Metro ist ne geile map, aber mit 64 Spielern in Eroberung wird es eher zum Deathmatch :fresse:

Gibt es ne offizielle Battlelog App für Android? Damit ich neben dem zocken meine Freischaltungen anschauen kann...

Ich musste heute wieder eine Runde Metro ertragen und mit Flaggen einnehmen ist da nichts. Es gibt genau 3 Punkte an denen gekämpft wird. Es gibt die, die töten und sterben und die die davon profitieren mittels Heilung etc.
Für mich ist das kein Battlefield, und ich habe danach sofort wieder 64er Conquest auf Sharqi Peninsula angemacht.

Zurück