Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
klar gehts hauptsächlich um den spass!
aber wie soll der aufkommen wenn 80% der leute in Rambomanier durch die maps rennen und nix zusammenläuft...? geht voll am sinn des spiels vorbei...
wennst dir manche 10er adlerfritzen anschaust und die haben dann weniger squadpoints als ich mit meinem popeligem 32er level...

du stehst in der base und rennst zum panzer - da steigt vor dir einer ein und fährt allein davon... spass? :what: eher traurig...

trotzdem spiel ichs gern - schon pervers irgendwie... :P

@Cap
Heute Abend hätte ich auf jeden Fall Zeit :D

Aber iwie is Metro die einzige Map, bei der man nicht scheitert, wenn die Teammates zu blöd für Teamplay sind.
Da kann man alleine auch mal nen Gang für 10 Minuten sichern, weil ja keiner auf den Chat achtet...

Ich wäre froh, würde etwas gegen Sniper/Recons-Anteil von (gefühlten) 80% getan. Atm Spielspaß Killer No.1. Wagt man es, den Kopf über eine Deckung zu erheben, eröffnen mindestens 3 Sniper das Feuer, und dabei ist es quasi egal, wo auf der Map man sich gerade befindet. Anscheinend immer noch way too easy zu spielen...

d00mfreak schrieb:
Ich wäre froh, würde etwas gegen Sniper/Recons-Anteil von (gefühlten) 80% getan. Atm Spielspaß Killer No.1. Wagt man es, den Kopf über eine Deckung zu erheben, eröffnen mindestens 3 Sniper das Feuer, und dabei ist es quasi egal, wo auf der Map man sich gerade befindet. Anscheinend immer noch way too easy zu spielen...

Deswegen spiele ich auf No Sniper Servern. Da nimmt man es als Pio mit einem Panzer, 2 Assaults und einem Support auf, aber gegen einen Sniper kann man nichts machen...

Langweilig, da minutenlang auf einem Fleck zu sitzen ohne irgendwie am Flaggenkampf teilzunehmen ist nicht meine Spielart. :D

das geht aus vielen gründen nicht mehr:

1. man stirbt viel schneller, als noch früher
2. ein schuss ist nur tödlich, wenn man einen headshot macht
3. spielt sich bf3 irgendwie gaaaaanz anders als noch andere bf's

ps: das vid wurde arg beschleunigt, wenn mans verlangsamt betrachtet, ist es nichtmehr so beeindruckend

Mit der Autosniper geht des voll ab! :daumen:

Pff Autosniper :daumen2:

Stimmt nicht, ich hab auf im Softcore Modus schon Leute mit einem Schuss umgelegt ;) Allerdings musst du bei BF3 viel näher an den Leuten dran sein als z.B. bei BC2.
Im Hardcore Modus killst du trotzdem noch relativ oft mit einem Schuss.

Klar die agressive Recon Methode muss man bei BF3 neu anpassen. Ich bin nun eher der Recon der sich die ganze Zeit bewegt und fast nie stehen bleibt. Am besten so das z.B. ein feindlicher Scharfschütze dich einfach nicht trifft :D

Werden hier cheats besprochen
nee leute wie sieht es aus
origin immernoch dauer on pflicht ?
Spielstart immernoch per Browser echt ein unding sowas.
Serverstabilität vorhanden oder immernoch clipping fehler und co.
Spielprimzip endlich normal oder immernoch camping gegner spotten und camping ?
Wenn ja da ist BF 3 immernoch nix.

Stimmt nicht, ich hab auf im Softcore Modus schon Leute mit einem Schuss umgelegt ;) Allerdings musst du bei BF3 viel näher an den Leuten dran sein als z.B. bei BC2.
Im Hardcore Modus killst du trotzdem noch relativ oft mit einem Schuss.

Nein, laut Statistik geht es nicht. Allerdings habe ich auch schon bemerkt, dass man manchmal trotzdem stirbt, ist wohl ein Bug

christian.pitt schrieb:
das geht aus vielen gründen nicht mehr:

1. man stirbt viel schneller, als noch früher
3. spielt sich bf3 irgendwie gaaaaanz anders als noch andere bf's

ps: das vid wurde arg beschleunigt, wenn mans verlangsamt betrachtet, ist es nichtmehr so beeindruckend

Zum letzten Punkt: Nö. Hatte schon öfters die "Ehre" mit Enigma zu zocken und der rennt einfach dauerhaft mit extrem hohem FOV rum. Vorallem beim Rush bleibt er kaum mal stehen und versucht frontal auf die Gegner zuzulaufen damit nicht zuviel Zeit mit dem zielen verschwendet wird. Er muss das immer wieder sagen, da ist nix schneller gemacht.

wENN wir grad bei den Autosniper sind. Die SKS is der Hammer. Frontgriff drauf und durch die Map gerusht. Ohne Rücksicht auf Verluste! :devil:

wENN wir grad bei den Autosniper sind. Die SKS is der Hammer. Frontgriff drauf und durch die Map gerusht. Ohne Rücksicht auf Verluste! :devil:

Hört sich ja auch nicht sonderlich schwer an. Wer Autosniper nutzen muss, kanns' nicht mit Einzelschuss-Gewehren, just saying. ;)
(Ist übrigens keine Beleidigung sondern Fakt, denn Autosnipergewehre erhöhen ja faktisch die Chance eines Treffers.^^)

Zurück