Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Nur weil diese Zahl auf ein paar Kisten steht?:lol:
Dice hat sogar extra nochmal betont, dass die Zahlen nichts mit zukünftigen Erweiterungen zu tun haben;)

Laut Internet finde ich nur Aussagen das DICE nichts zu dem Gerücht sagt. Also sie streiten es auch nicht ab ;)
z.B.
Battlefield 2143? No Comment...
Wir alle wissen ja schon, worum es geht: Auf Wake Island gibt es Kisten mit der Aufschrift 2143. Für viele Fans ein klares Zeichen, dass DICE - wie auch schon in der Vergangenheit - einen weiteren Teil der Franchise oder (in diesem Fall sehr viel wahrscheinlicher) ein Add-On oder einen umfangreichen DLC teasert. Community Manager zh1nt0 sieht die Gerüchte extrem gelassen: Aktuell werde er nichts sagen - die Spekulationen wären doch ganz lustig. Irgendwann werde es ein offizielles Statement geben. Wir sagen gar nichts und hoffen nur das Allerbeste...

2142 wurde auf die selbe weise in nem bf2 booster pack 'angekündigt', nur da war es offensichtliches: werbereklame, 2142 auf haufenweise gegenstände uvm.

2142 wurde auf die selbe weise in nem bf2 booster pack 'angekündigt', nur da war es offensichtliches: werbereklame, 2142 auf haufenweise gegenstände uvm.

Also ich glaube auch, dass es kommt. Warum sollten sie es diesmal anders machen? Um die Spieler zu enttäuschen, die es sich wünschen? Eher nicht, dann gäb es sicher schon ein Dementi.
Hab 2142 nie gespielt, wär aber sicher ne willkommene Abwechslung.

Also ich glaube auch, dass es kommt. Warum sollten sie es diesmal anders machen? Um die Spieler zu enttäuschen, die es sich wünschen? Eher nicht, dann gäb es sicher schon ein Dementi.
Hab 2142 nie gespielt, wär aber sicher ne willkommene Abwechslung.

Es hat echt spaß gemacht und war damals echt ne Abwechslung :daumen: Was mich nur wundert: 2142 ansich gibt es für 10€. Das Addon kostet auch maximal 10€. Will man aber beides zusammen kaufen dann bezahlt man 60€ :huh:

Naja, man wird es wenn dann eh erst am release erhalten, auch wenn man weiß das es kommt.

ja, im nächsten bf3 update.. 8 gig standalone patch inclusice b2k, 2143 und was weiß ich...:schief:

im darauffolgenden update patcht dice dann 2 waffen, zu saugen gibts aber wieder nur ein 10 gig großes update, in dem sämtliche DLC's erneut drin sind...

war bei BC2 ja genau der gleiche mist!

aber easy going, wir haben ja alle 10000mbits, nit...

ja, im nächsten bf3 update.. 8 gig standalone patch inclusice b2k, 2143 und was weiß ich...:schief:

im darauffolgenden update patcht dice dann 2 waffen, zu saugen gibts aber wieder nur ein 10 gig großes update, in dem sämtliche DLC's erneut drin sind...

war bei BC2 ja genau der gleiche mist!

aber easy going, wir haben ja alle 10000mbits, nit...

Also ich seh dem freudig entgegen, mit meiner 16.000-Leitung hats bisher nie lange gedauert ;)

Du musst die games auch bei dieser Veteranseite aktivieren ;)
also ich mussts ned machen. bei bf3 hatte der bc2 automatisch erkannt. aber wozu brauch ich denn bitte sone nichtssagende zahl? zumal genug leute mit veteran10 oder so rumlaufen, obwohl 7 oder so das höchste wäre? nichma der support nimmt das thema wirklich ernst xD wurd ja hier scho oft genug durchgekaut ("musste den support anschreiben, die tragen dir dann irgendwas ein...").

ich hab auch 1942, bf2, 2142, bc2 un bf3 - aber wozu soll ich denen das alles stecken? ^^ geht die doch nen feuchten kehricht an...

also ich mussts ned machen. bei bf3 hatte der bc2 automatisch erkannt. aber wozu brauch ich denn bitte sone nichtssagende zahl? zumal genug leute mit veteran10 oder so rumlaufen, obwohl 7 oder so das höchste wäre? nichma der support nimmt das thema wirklich ernst xD wurd ja hier scho oft genug durchgekaut ("musste den support anschreiben, die tragen dir dann irgendwas ein...").

ich hab auch 1942, bf2, 2142, bc2 un bf3 - aber wozu soll ich denen das alles stecken? ^^ geht die doch nen feuchten kehricht an...

naja, ich wollte damals in bc2 unbedingt die m1 ausm 2. weltkrieg haben, besser gesagt im vietnam addon... hatte dann ne freundliche mail an EA geschrieben, weils auf der veteranenseite nich geklappt hat und schwupps haben sie mir alle games hinzugefügt, sogar heroes, dass ich noch nie gezockt hab^^

na das is bei bf3 doch wieder im ordentlichen rahmen. was regt ihr euch denn auf xD der erste patch war 200mb rum groß? das der mit b2k (dem dlc - ein ganzes kleines extra spiel) etwas größer ausfiel, sollte ja jetz nich so tragisch sein oder? bei bc2 war die patcherei katastrophal. da musste man für jede popeländerung gigabyte weise daten neu ziehn.

Zurück